40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Ist dir soooo fad, dass du dich mit so einem Typen herumärgerst?

Hast du keine schöneren Hobbies? :D
 
Werbung:
Könnt ihr alle nur einen Satz schreiben?

ich kapier nicht warum er eine Beziehung mit mir will - wenn nicht verliebt?

und glaubt ihr das das der Name seiner Halbschwester es ist der an seiner Tür ist?
die wohnt 300km entfernt - kommt aber immer hier her..

wer weiß obs die Halbschwester auch ist....

ich würde gern diesen Kerl es mal heim zahlen!

diese Ratte mit seinen Dart das ich mitkommen könnte - und als ich zusagte...sabotieren.....

was interessiert denn seine Musik..ACDC und so n Schwachkram
und Literatur - habe ich nichts gesehen - er hält sich für gelbildet wenn er wohl mal seinen Briefkasten leert...lach..

angeblich die Zeitung..
er kann nicht mit mir meithalten und zigt rum, wenn ich über meine Selbständigkeit rede und was ich so machte.. er arbeitet bei einer Geldtransportfirma.....
 
vor 3 Tagen schrieb er das - zuvor muß ich sagen, das es leere Worte waren..denn anschliessend hatte er mich mit darten ja verarscht - angeblich sollte ich mitkommen...

seine mail:
Du hast mir vorhin 2 SMS geschrieben,die mir sehr zu denken gegeben haben.Es hat sich so gelesen,als wärst Du sehr sauer auf mich.Ich weiß nicht wirklich, warum das so ist und möchte Dir gerne einiges dazu schreiben.
Ich habe Dich als eine sehr nette,offene,verständnisvolle und attraktive Frau kennengelernt.In Deiner Gesellschaft habe ich mich immer sehr geborgen gefühlt und ich kann Dir auch von ganzem Herzen sagen,das ich Dich sehr mag.Auch habe ich Dir Dinge erzählt,die ich meinen besten Freunden nicht anvertrauen würde.Ich habe Dir von Anfang an mein volles Vertrauen geschenkt und ich kann sagen,das mir das in dieser Form noch nie passiert ist.Du bist ein Mensch,der die Fähigkeit hat,auch mal ,,über den Tellerrand hinaus zu schauen" und das imponiert mir sehr an Dir.Ich bin davon überzeugt,das Du in jeder Hinsicht eine starke Frau bist.Dennoch respektiere ich-wenn auch mit gewissen Bauchschmerzen-das Du ,,nur"eine Freundschaft mit mir anstrebst.Allerdings war ich mir auch nie sehr sicher,ob ich der Mann bin,der Deinen Ansprüchen auch wirklich genügen kann.Ich habe da doch zu viele Defizite an mir ausgemacht und wurde durch einige Deiner Aussagen darin auch bestätigt.Vielleicht bin ich auch dazu verflucht alleine zu bleiben,ich weiß es nicht.Ich habe aber wohl das zweifelhafte Talent zu viele Fehler zu machen.
Was meine Freunde angeht:Ich hätte dich ihnen natürlich vorgestellt,allerdings fehlte bisher die Gelegenheit dazu.Ich gebe zu,das ich nur eine handvoll echte Freunde habe.Ihnen begegne ich auch nie in einer Kneipe in der Innenstadt,vom Darten einmal abgesehen.Wenn wir uns sonst einmal sehen dann nur zuhause oder mittlerweile höchst sporadisch auf dem Fußballplatz.Weitere Freunde sind auch einige meiner Arbeitskollegen,die ich in der Woche sowieso jeden Tag sehe,nach Feierabend allerdings eher selten.
Ich möchte Dir aber nochmal sagen,das ich Dich niemals als Zeitvertreib bei langeweile angesehen habe.Dafür warst und bist Du mir viel zu wertvoll.Ich möchte Dir auch noch sagen,das ich als Freund natürlich jederzeit für Dich da bin.
Liebe S.,ich hoffe das Du nicht mehr so sauer auf mich bist.
 
ich versteh nicht, warum du das hier überhaupt fragen mußt.

ich versteh nicht, warum man sich dann noch über wen so aufregen muß,wenn man sieht, dass das nichts wird.

ich versteh nicht, daß du den nicht bereits abserviert hast.

*mehr wie ein satz*

lucia
 
Hallo Sternthaler69,
eigentlich müsstest Du es schon selbst merken, er ist es nicht wert. Wie oft in der Woche trefft Ihr Euch? Einmal die Woche? Vielleicht kann er nicht allein sein und muss deshalb einen Lückenbüßer haben. Jeden Tag? Dann ist er so eine Niete und hat keine anderen Freunde.

Lass die Finger davon, er bietet Dir nichts, Eurer Beziehung nichts. Warum hängst Du mit ihm rum? Bist Du so einsam? Bis jetzt hast Du nur Negatives über ihn erzählt -- lass ihn gehen, ignorier ihn. Dann erst kannst Du was Neues finden.

Egal, ob es seine Schwester, Exfrau oder Exfreundin ist, er ist egoistisch, kleinlich, einfach unakzeptabel. Du kannst erst was Neues finden, wenn das Alter abgeschlossen ist.
Viel Erfolg.
 
Werbung:
Tashina, Du hast ja recht...
ich hatte gedacht - vielleicht ist er einfach zu unerfahren und braucht Zeit.
Ich hatte nicht das Gefühl das er nur bumsen wolle ...

allerdings könnte es passen - warum sagt sonst ein Mann nach stundenlangen kuscheln und knutschen er sei nicht verliebt..
dann aber mit mir zusammen sein will...

nach Silvester habe ich ihn nicht mehr getroffen, dazu war ich zu enttäuscht - er wusste was mir passierte und ich auf jeden Fall Silvester mit ihn weggehen wollte - und er ließ mich hängen und machte zudem mir Vorwürfe..

Irgendwie bin ich einfach so verärgert - muß es verarbeiten..aber wieso lässt er mich nicht einfach gehen?
 
Zurück
Oben