40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
Allerdings war ich mir auch nie sehr sicher,ob ich der Mann bin,der Deinen Ansprüchen auch wirklich genügen kann.Ich habe da doch zu viele Defizite an mir ausgemacht und wurde durch einige Deiner Aussagen darin auch bestätigt.Vielleicht bin ich auch dazu verflucht alleine zu bleiben,ich weiß es nicht.Ich habe aber wohl das zweifelhafte Talent zu viele Fehler zu machen.

Immerhin ist er ehrlich.
 
Es ist sehr gut möglich, dass er noch nie eine Beziehung hatte und dann kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur sagen: lass die Finger davon. Es wird sich nichts an seiner Egozentrik ändern und Du tust Dir dann noch mehr weh. Bist Du denn in ihn verliebt oder suchst Du Betätigung, dass Du begehrenswert bist? Mir fällt auf, wie sehr Du selber mit abwertenden Bemerkungen und Rachsucht dabei bist. Damit trägst auch Du Deinen Teil zu diesem kranken Spiel bei.
 
Kennst Du sun / ihr anderen - das Buch - "das Geheimnis des Herzmagneten?
ich habe viele Bücher jahrelang über Erfolg gelssen - oft steht nur immer so ähnliches - denke positiv usw..

dieses Buch ist echt klasse - ganz hinten ist eine Tabelle - da steht warum wir bestimmte Menschen anziehen z.B. gewaltätige usw. und woran es liegt und was man machen kann..

ich bin eigentlich seit Wochen nur am meditieren - und ich lerne langsam zu vertrauen!
beruflich habe ich mich selbständig gegangen - was ich mir vor einem Jahr nie erträumt hätte - und Monate bekam ich von vielen Instituten keine Antwort (Honorarbasis) dann las ich auch gutes Buch: LOA!! wie wichtig Vertrauen und die Selbstliebe ist... ich ließ los und vertraute - auf einmal bekomme ich Aufträge..und beruflich bin ich nur am Kämpfen - warum dann gerade so einen Mann?

ständig erzählt er mir wie viel er mir anvertraute - dabei hat er nichts anvertraut - ausser das er nie eine Frau hatte, und kaum Freunde hat - und was er arbeitet...
ich sage, wenn wir Freunde bleiben - gibts kein knutschen
er respektierts wohl nicht und das sind einfach sachen die mich derzeit sooo unendlich wütend machen!!!!
mit seinen Aussagen, "wir können bei mir darüber reden, ich habe noch ne Fl. Wein da."

komisch normal sagen fast alle - wie viel ich weiß und raten kann...derzeit bin ich einfach nur sooo in Rage - es ist nicht mal das ich den Typ will... ich finde ein Mann soll nicht schön sein - als ich ihn neulich so sah - da dachte ich er wirkt hässlich.. er hat von innen was hässliches....
 
ich weiß nicht ob und wo er ehrlich ist - hier wurde ja ständig gesagt "der will billig bumsen."

klar, diese Aussage - und ja, an der Egozentrik wird sich nichts ändern.

ich weiß nicht, warum ich auf Einmal so wütend bin - vielleicht weil ich zu viel gegeben habe - investiert meine ich.. ich war so fürsorglich dann massierte ich ihn und sagte, das ich ihn helfe - er mir auch - aber ich sehe ja was Sache ist...

habe ihn jetzt geschrieben
"du bist nicht verliebt, willst knutschen und poppen - ich knutsche nicht einfach und poppe nicht einfach rum.so nicht.!


ach, egal.. ist doch sowieso nichts...
 
ich weiß nicht ob und wo er ehrlich ist - hier wurde ja ständig gesagt "der will billig bumsen."

klar, diese Aussage - und ja, an der Egozentrik wird sich nichts ändern.

ich weiß nicht, warum ich auf Einmal so wütend bin - vielleicht weil ich zu viel gegeben habe - investiert meine ich.. ich war so fürsorglich dann massierte ich ihn und sagte, das ich ihn helfe - er mir auch - aber ich sehe ja was Sache ist...

habe ihn jetzt geschrieben
"du bist nicht verliebt, willst knutschen und poppen - ich knutsche nicht einfach und poppe nicht einfach rum.so nicht.!


ach, egal.. ist doch sowieso nichts...


Was fasziniert Dich an diesem Mann? Was genau zieht Dich bei ihm an und zu ihm hin?
 
ich weiß nicht ob und wo er ehrlich ist - hier wurde ja ständig gesagt "der will billig bumsen."

klar, diese Aussage - und ja, an der Egozentrik wird sich nichts ändern.

ich weiß nicht, warum ich auf Einmal so wütend bin - vielleicht weil ich zu viel gegeben habe - investiert meine ich.. ich war so fürsorglich dann massierte ich ihn und sagte, das ich ihn helfe - er mir auch - aber ich sehe ja was Sache ist...

habe ihn jetzt geschrieben
"du bist nicht verliebt, willst knutschen und poppen - ich knutsche nicht einfach und poppe nicht einfach rum.so nicht.!


ach, egal.. ist doch sowieso nichts...

Ich glaub du siehst vor lauter Wut und Rachegefühlen seine Ehrlichkeit nicht. Ich seh in seinen Worten pure Angst und Unsicherheit, er weiss nicht was er will, aber nicht um dich zu verletzen. Das wirkt auch nach aussen hin so wie Egozentrik, wo die Ursache aber eben eine ganz andere ist.
Das was die anderen hier schreiben, dass er poppen will etc., sind auch nur Interpretationen und Sichtweisen. Die du aber nimmst, um ihm das zu unterstellen und vorzuwerfen! Und somit fühlt er sich wieder in seiner Überzeugung nix wert zu sein und kein guter Partner zu sein, bestätigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben