40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
das mit der Wut war nach dem Dart alles zusammengekommen - ich merkte da ist was, was nicht stimmt!

mir einen Tag erzählen, kannst GERNE mitkommen und den ein oder anderen kennenlernen..

1. gabs kein ein oder anderen - nur einen
dann damit ich bloß nicht mitkommen erst nicht zu antworten - und später dann es ist nur einer, das ist nichts für Dich - dann der Rest war gestern am Telefon - das alles angeblich noch mein Fehler sei..Silvester..darten...

und da merktte ich - hier ist der Apel faul...
 
wohl auch Mutter-Tochter Syndrom

meine Mutter konnte keine Liebe geben - und wir haben gelitten wie ein Schwein...daber das weil sie krank war, was dann irgendwann rauß kam..kann was dran sein. aber das konnte auch keine Therapie auflösen..

ja, vielleicht habe ich irgendwo Liebe gewollt - bei dem Kerl - der -wie ich das Gefühl habe -GEIZT mit allem sogar Gefühle!!!!!!!
 
ist ja auch egal!! ich laß´mich nicht verarschen - erst rumknutschen dann sagen "aber bin nicht verliebt."

soll sich ne andere dafür suchen. Nicht mit mir!

gute Nacht allerseits!
 
wohl auch Mutter-Tochter Syndrom

meine Mutter konnte keine Liebe geben - und wir haben gelitten wie ein Schwein...daber das weil sie krank war, was dann irgendwann rauß kam..kann was dran sein. aber das konnte auch keine Therapie auflösen..

ja, vielleicht habe ich irgendwo Liebe gewollt - bei dem Kerl - der -wie ich das Gefühl habe -GEIZT mit allem sogar Gefühle!!!!!!!

So fügt sich am Ende alles zusammen.
Bei dem "Kerl" ist wahrscheinlich auch so einiges schief gelaufen.
Aber das jetzt alles da drauf zu schieben, ist der größte Fehler, den man machen kann.
 
Vielleicht habe ich die Sprache die ihr da spricht nicht verstanden, möglich ja weil sonst muss ich mich fragen:

Wie kann man nur so dumm sein und sich so hinhalten lassen.

Möchte niemanden beleidigen aber was da abläuft ist wohl auf beiden Seiten irgendwie krank und ich denke beide Parteien bräuchten profesionelle Hilfe.

Konnte es nicht lassen dies zu schreiben.
 
hinhalten??????????

wir haben uns Silvester gesehn! und das reichte MIR!

da ich nicht jeden SAMSTAG allein was unternehmen möchte - ists gegessen für mich...

ansonsten fragt er an, bzgl. wann ich Zeit habe..

und jetzt wars das....
 
Werbung:
Mangelnde Selbstliebe ist sowieso das grundlegende Problem, was dann solche Eskalationen mit sich bringt. Da sollte man mal ansetzen, statt dauernd auf den anderen zu projizieren.
 
Zurück
Oben