40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
Ich frag mich ehrlich gesagt was da eigentlich bei dir nicht stimmt.

Hast du es so nötig, dass du dich an einen Kerl hängst, der lediglich poppen will, von vorneherein sagt dass er eh nicht in dich verliebt ist, und der sich das Zusammensein mit dir auch noch bezahlen lässt?

R.
 
Ich finde, Du hast hier ein paar sehr hilfreiche und auch direkte Anstöße wie Antworten erhalten :) In Vielem kann ich mich anschließen ;)

Ich möchte anregen, dass Du Dich nur für Dich fragst:
Was hat es mit mir zu tun?
Was hält mich/fasziniert mich an ihm?
Was glaube ich kann ich lösen - durch/an/mit ihm?
Welchem Schmerz weiche ich aus, weil ich ihn nicht sausen lasse?
Darf ich glücklich sein?

LG
 
[Ich frag mich ehrlich gesagt was da eigentlich bei dir nicht stimmt.

Hast du es so nötig, dass du dich an einen Kerl hängst, der lediglich poppen will, von vorneherein sagt dass er eh nicht in dich verliebt ist, und der sich das Zusammensein mit dir auch noch bezahlen lässt?
/QUOTE]

das Zusammensein mit mir bezahlen lassen will? heee?

gut er will kaumwas ausgeben - aber bezahle doch nicht für ihn - habe mal gekocht.
 
[Ich frag mich ehrlich gesagt was da eigentlich bei dir nicht stimmt.

Hast du es so nötig, dass du dich an einen Kerl hängst, der lediglich poppen will, von vorneherein sagt dass er eh nicht in dich verliebt ist, und der sich das Zusammensein mit dir auch noch bezahlen lässt?
/QUOTE]

das Zusammensein mit mir bezahlen lassen will? heee?

gut er will kaumwas ausgeben - aber bezahle doch nicht für ihn - habe mal gekocht.

Vielleicht noch nicht monetär - und mit Deinem Herzen? Etwa nicht?
 
Was ist in so einer Sitation immer wieder mein Satz??????

" Man lässt alles an einem zu , was man sich selbst WERT ist "

Dir fehlt Deine eigene Liebe. Denn wenn Dich lieben und respektieren und als wertvoll betrachten würdest , tätest Dir dass bestimmt nicht antun ;)
Er zeigt Dir doch ganz deutlich diese ganzen Punkte auf.

Liebe Grüße
Tina:)
 
ich habe nicht gedacht - das er poppen will! er ist ja total unerfahren!

ich dachte, na ja wenns nicht klappt sind wir Freunde..

und dann die nette e-mail...

und er hatte auch noch gesagt als ich bei ihm war - auf meine Frage, warum er noch nie eine FREUNDIN hatte: "ich habe noch nie so eine Frau wie Dich kennengelernt." da dachte ich er sei verliebt - und dann sagte er das Gegenteil!

Als wir Silvester ausgingen - umarmte er mich in einer Tour und sagte, meine liebe, schöne, süsse Nachbarin.."

Er sah mich dauernd an, wich nicht von meiner Seite...
es waren die kleinen Gestiken - die mir das Gefühl gaben, er würde mich wirklich mögen!!
 
Werbung:
Ja, sun genau an diesen Punkt mit der Selbstliebe daran arbeite ich gerade! und bin voll dabei..und warum passiert mir dann genau das Gegenteil wieder?
 
Zurück
Oben