Bestellung beim Universum

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Ich habe angefangen das Buch zu lesen, welches ich nicht sehr gut finde. Aber das sieht jeder anders.

Nun meine Fragen zur Bestellung sind:

- Welchen Preis muss ich bezahlen?
- Wie mache ich den das genau?
- Darf ich Visualisieren?
- Darf ich mehrere Bestellungen abschicken?
 
Werbung:
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Ich habe angefangen das Buch zu lesen, welches ich nicht sehr gut finde. Aber das sieht jeder anders.

Nun meine Fragen zur Bestellung sind:

- Welchen Preis muss ich bezahlen?
- Wie mache ich den das genau?
- Darf ich Visualisieren?
- Darf ich mehrere Bestellungen abschicken?
es klappt wirklich.
du musst es nur probiern.
na klar kannst du visualisieren.
es steht echt alles im buch.
also ich persönlich hab net so viele bestellungen auf einmal abgeschickt.
eher kleinere sachen.
übrigens,leute die nicht dran glauben,bei denen klappt es besser.denn sie bestellen "just for fun" und vergessen es wieder.
also einfach nur mal ausprobieren,und wenns net klappt,dann einfach sein lassen.:)
von bezahlungen hab ich denke ich nichts gefunden,oder vielleicht übersehen?
lies mal das buch zu ende.:)
 
Ich bestellt ständig, oft auch unbewußt, obwohl ich das Buch noch nicht so lange kenne.
Also ich sage nicht, ich wünsche oder ich will, sondern ich habe. Und ich gebe mehr ein Gefühl dort hinein, weil ich mir schlecht Bilder vorstellen kann. Der eine stellt sich bei Geld die Scheine vor, ich stelle mir vor, wie es ist, das Geld zu haben, wie reich ich mich fühle usw.
Näheres hierzu, wie ich bestelle unter
http://www.baerbelmohr.de/start/frameset_forum.html

Viel Spaß!
 
Hallihallo...
Ich kenne dieses Buch nicht....aber ich hab auch mal was ,,bestellt"...
ES funktioniert!!!(Hatte eigentlich nicht dran geglaubt)

:rolleyes: Yamina
 
Hi,:)

es funktioniert ganz einfach: Ich mache immer die Drei-Finger-Technik. Das geht so: Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger JEDER Hand zusammendrücken und beide Hände in Richtung Himmel/Universum strecken und dann seinen Wunsch aussprechen. Und am Schluß immer sagen: "Ich wünsche dies zum Wohle aller Beteiligten".
Habe gestern erst für einen sehr kranken Freund das Universum um Beistand gebeten. Er leidet seit einer Zahn-OP unter rasender Migräne und selbst die stärksten Schmerzmittel können nicht helfen. Er war auch bereits mehrmals in einer Schmerzklinik. Leider ohne Erfolg.
Ich mach das jetzt mal jeden Abend und bin gespannt, ob es hilft. Andere Wünsche sind sehr oft in Erfüllung gegangen.
Aber damit es klar ist: Wünsche, die anderen Leuten Schaden zufügen sollen, gehen NICHT in Erfüllung!


Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
Gusti schrieb:
übrigens,leute die nicht dran glauben,bei denen klappt es besser.denn sie bestellen "just for fun" und vergessen es wieder.

Und wenn ich was bestell und es nicht vergessen kann, also meine gedanken nicht davon loskommen, gehts dann nicht in erfüllung oder wie?
Ich hab schon paar mal was versucht zu bestellen, aber irgendwie hats nicht geklappt... hab wohl was falsch gemacht :confused:
 
Zurück
Oben