Inti
Sehr aktives Mitglied
Allegrah
LGInti
die Meister gingen ihre Wege ich gehe meinen und ich halte es für vergeblich einen anderen als den eigenen Weg zu gehen.Die Antwort erhälst du aber effizienter, wenn du den Weg der Meister gehst
das ist eine gute Möglichkeit - aber die Essenz antwortet nicht nur im Lotossitz!Gedanken ausschalten, meditieren und sammeln, und das Antworten der Essenz überlassen.
oke ich versuchs noch mal - unsere 5 Sinne sind Wahrnehmungsorgane, mit denen wir die physische Umwelt erforschen können - unser Körper reagiert aber z.B. auch auf andere Dinge, die wir nicht mit den 5 Sinnen wahrnehmen und auch in unserer Seele haben wir Wahrnehmungsfähigkeiten, was z.B. die Seelenlage unseres Gegenübers betrifft. Auch Intuition und Inspiration sind in meinen Augen Wahrnehmungsorgane. "Wahrnehmungsorgane" liefern uns Fakten aus dem egal wie gearteten "Außen" - während Erkenntnis eine Fähigkeit unseres "Innen" ist, diese Fakten in einen Zusammenhang zu bringen.Mit dem Beispiel mit Simone wollte ich eigentlich weniger diverse Arten der Identifikation beschreiben, sondern mehr den Unterschied zwischen Wahrnehmung und Erkenntnis hervorheben.
LGInti