28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Und Du Galahad "Näschen"einfach mal sachlich bleiben möchtest und Null Ahnung als Westdeutscher von Berlin haben kannst,weil ich Nase Westberliner bin bzw.später in OstBerlin lebte arbeite,wohne usw.und nun in gesamt Berlin
und Galahd schlicht älter sein kann..wenn überhaupt...

Werbung:
Und Du Galahad "Näschen"einfach mal sachlich bleiben möchtest und Null Ahnung als Westdeutscher von Berlin haben kannst,weil ich Nase Westberliner bin bzw.später in OstBerlin lebte arbeite,wohne usw.und nun in gesamt Berlin
und Galahd schlicht älter sein kann..wenn überhaupt...

Berlin geht mir am Arsch vorbei.
Was sollte Berlin mit Nordkorea oder Bosten gemeinsam haben?

Und auch wenn Du älter sein solltest als ich, Alter schüzt vor Dummheit nicht.

Und Das was Du hier schreibst ist bestenfalls Dumm und albern.

Also komm auf den Punkt oder sei ruhig.

Galahad mal schön gemach gemach,Du hast öffentlich im Forum angefragt und habe versucht zu antworten und wäre hier von uns Dumm ist bleibt mal aussen vor..verstanden.Du kannst aus diesen Thread gehen oder jupi ignorieren.
Wenn hier Zitate zerpflückt werden kommt schon Unsinn/heraus..jedoch wirst von mir keine finden.

Galahad mal schön gemach gemach,Du hast öffentlich im Forum angefragt und habe versucht zu antworten und wäre hier von uns Dumm ist bleibt mal aussen vor..verstanden.Du kannst aus diesen Thread gehen oder jupi ignorieren.
Wenn hier Zitate zerpflückt werden kommt schon Unsinn/heraus..jedoch wirst von mir keine finden.

Von dir finde ich nur Unsinn.
Auch ohne deine Zitate zu zerpflücken.

Von dir finde ich nur Unsinn.
Auch ohne deine Zitate zu zerpflücken.

na Galahad sind wir uns ja einig,von Dir finde gleich garnichts.
weißte Galahad was nicht verstehe,wie oft muss man eigentlich erklären,schaui..einfach ignorieren oder nicht weiter lesen die Thread`s kann doch nicht so schwer sein,warum pinselste denn noch Galahad hier rein..:confused:,verstehst mich doch eh nicht...also schaui..

na Galahad sind wir uns ja einig,von Dir finde gleich garnichts.
weißte Galahad was nicht verstehe,wie oft muss man eigentlich erklären,schaui..einfach ignorieren oder nicht weiter lesen die Thread`s kann doch nicht so schwer sein,warum pinselste denn noch Galahad hier rein..:confused:,verstehst mich doch eh nicht...also schaui..

Ich könnte nun versuchen genauso wie Du in einem unmöglich schlechtem Deutsch zu antworten, ist mir nur zu mühsam.
Daher in klarem Deutsch.

Du schreibst Scheiße.
Und weil Scheiße stinkt, werde ich Filter einbauen.

Ja Galahad hast so recht,sag ließt Deine eigenen Antworten nicht.
ua.Beitrag 511,nur da war ja noch von Videoüberwachung für Deine Gülle die Rede..ua.wie dumm aber auch

Ist es Zufall oder WARUM provoziert Nordkorea einen Weltkrieg-zu
Ostern..
USA hat erste Tarnkappenbomber nach Südkorea geschickt..wir haben
drei minuten vor zwölf...
Was passiert in den nächsten Tagen...

gar nix wird passieren .... die lenken die Amis nur vom Iran ab ... irgendwann tun sie dann so wie wenn nichts gewesen wäre :lachen::lachen:

gar nix wird passieren .... die lenken die Amis nur vom Iran ab ... irgendwann tun sie dann so wie wenn nichts gewesen wäre :lachen::lachen:

Abwarten
-----
Nordkorea könne den Jahrestag der Gründung seiner Armee am 25. April zu einer Machtdemonstration nutzen, hieß es. Die Gedenkfeiern für Staatsgründer Kim Il Sung waren zuletzt ohne die erwarteten martialischen Gesten über die Bühne gegangen.
-----
http://www.focus.de/politik/ausland...html?fb_pid=1366561747&fbc=fb-fanpage-politik
Zum Jahrestag der Armee könnte es durchaus zu einem Raketentest(versuch) kommen

Werbung:

Na ja, man kann es so und so sehen wollen. In Korea brodelt es ja schon länger. Dazu ein Ami, der überall die Kontrolle benötigt. Wirtschaftlich und militärisch. Dazukommend die Lage von Nordkorea als Puffer für China.

In sich eine dumme Lage, dazu ein Kim Jong Dumm, der etwas vom Kuchen abhaben will. Und der ist nicht einmal dumm, der weiß sehr wohl, was er tut, den Ami herausfordern, mit der Sicherheit Chinas im Nacken, für seinen Nutzen als Führer von Nordkorea. In sich, eine höchstbrisante Lage.
China hält sich immer noch bedeckt und erwartet direkte Gespräche zwischen Amerika und Nordkorea. Und hier liegt der Haken, denn dazu hat Amerika kein Interesse, im Endeffekt Nordkorea nämlich wirtschaftliche Zugeständnisse zu machen. Kim Jong Dumm hätte dann nämlich gewonnen, egal dabei, wie groß oder klein die Zugeständnisse wären.

Es ist ein Machtpoker, den eigentlich Nordkorea sofort verlieren würde, wenn nicht China da wäre. Der spielt mit diesem Umstand, wodurch es auch so gefährlich werden kann. Der Kim pokert ziemlich hoch und wenn der merkt, klappt nicht so, wird er aufs Knöpfchen drücken und das kann fatal werden, wenn dann China und vielleicht noch Russland dann mit eingreifen. Der Gegner ist dann so was von klar, denn dann wird der Störenfried da unten bekämpft und wer hat da eigentlich nichts zu suchen .......... eben.

Und wenn man so mal darüber nachdenkt und alles global auch wirtschaftlich betrachtet, muss man sich zwangsläufig die Frage stellen, ob jemand diese Schlacht haben möchte. Ob eine gezielte Steuerung möglich ist. Kampf der Wirtschaftsmächte, was passieren könnte.

Eine VT, wohl kaum. Bei Wirtschaftsmächten gibt es immer Gewinner und Verlierer. China strebt auf, Amiland baut ab. Für Amerika ist China ein Dorn im Auge, für China ist es Amerika ......... und nun provoziert da mal der kleine Puffer für China mal wieder ........ da ist dann alles denkbar.
Was da wirklich hinter steckt und noch schlimmer, was da noch rausbraten wird, wissen wir nicht. Nur eines ist sicher, wo der Ami Militär hinschickt, greift er auch ein, zu seinem Vorteil, auch wirtschaftlich. Das ist sicher und bedeutet nichts Gutes.

Ja, im Endeffekt, ist es erschreckend, wir wollen nur die rosarote Welt, der gute Weltpolizist, der da Ordnung wiederherstellt. Nur dadurch muss er auch in Nordkorea rein, im Endeffekt und damit sitzt er dann unmittelbar vor Chinas Haustür. Das streichen wir aber mal schön aus der rosaroten Welt und verdammen alle die meinen, da steckt mehr hinter, als VTler, um die rosarote Brille ja nicht zu beflecken.

Auch jetzt Boston, wer da meint, das bliebe seitens der Amerikaner ungesühnt, hat nen gewaltigen rosaroten Schatten. Na mal abwarten, wo sich demnächst der Kriegsschauplatz auftut. Nicht das es noch mehr werden und Europa noch voll mit rein muss. Das wäre schon eine schlimme VT. Ob wir es dann noch merken.

Zurück
Oben