28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Werbung:
jupi schreibt in einem Forum, daher wird jupi auch mit den Antworten und Nachfraqgen leben müßen.
Ebenso mit dem Reacktionen auf völligen Schwachfug.

aber deswegen muss ja nicht jeder hier auftauchen der mit jupi ein problem hat.....bei dir weiss ich ja das du dir einen spaß draus machst und das gerne auf kosten anderer

aber deswegen muss ja nicht jeder hier auftauchen der mit jupi ein problem hat.....bei dir weiss ich ja das du dir einen spaß draus machst und das gerne auf kosten anderer

Wenn Du damit meinst das ich gerne anderen Leuten zeige das Sie totalen Scheiß schreiben hast Du recht.
Und das Das auf deren Kosten geht liegt in der Natur der Sache.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Jupi - noch nie gehabt!

Oder Jupi?
Siehst Du das anders?

sehe überhaupt nichts anders ralrene,nur hier scheint eine Verwechslung bzg.Sprache,Kommunikation,Schreibweise ua. teilweise zu bestehen.
schreibe mich "jupi "klein und gibt aber" Jupi "auch in groß nur mal so ZBsp.(im Net)nur das bin nicht.nö bin jupi in klein.:)

Dann gib doch mal deine politischen Erfahrungen zum besten.
Aber Da wird wohl nicht viel kommen.

Galahad woher willst Du das wissen,scheinbar hast meine Post garnicht hier zu ende gelesen,vielmehr auf irgentwelches "Gekreichsche"gehört.
Galahad der Vergleich ist schlicht auch mit Ost und Westberlin zu vergleichen
(Nord/Süd)und genau das haben Fiwa und ich versucht zu erklären-kalter Krieg-
Ich Galahd habe ein getrenntes Berlin und ein vereinigtes Berlin kennen lernen dürfen,somit auch die millitärischen Machtverhältbnisse.
Darüberhinaus ist unsere Tochter mit 28 Jahren mit einem Moslem zusammen und werde daher werde keine weiteren Diskussionen darüber führen können.
Und wir alle drei werden am Marathon-lauf in Berlin laufen so einfach ist das
nur mit dem Unterschied das auf meine ende 40ziger Jahre nicht mehr die volle Strecke absolvieren werde...
Aber vielleicht kann ja Jimmy dann den Rest noch absolvieren...:);)

Galahad woher willst Du das wissen,scheinbar hast meine Post garnicht hier zu ende gelesen,vielmehr auf irgentwelches "Gekreichsche"gehört.
Galahad der Vergleich ist schlicht auch mit Ost und Westberlin zu vergleichen
(Nord/Süd)und genau das haben Fiwa und ich versucht zu erklären-kalter Krieg-
Ich Galahd habe ein getrenntes Berlin und ein vereinigtes Berlin kennen lernen dürfen,somit auch die millitärischen Machtverhältbnisse.
Darüberhinaus ist unsere Tochter mit 28 Jahren mit einem Moslem zusammen und werde daher werde keine weiteren Diskussionen darüber führen können.
Und wir alle drei werden am Marathon-lauf in Berlin laufen so einfach ist das
nur mit dem Unterschied das auf meine ende 40ziger Jahre nicht mehr die volle Strecke absolvieren werde...
Aber vielleicht kann ja Jimmy dann den Rest noch absolvieren...:);)

ach ja schon vergessen für so paar Grünschnabel die lieber in Komikhefte oder Fernsehseherien ihre Weltpolitik inhalieren.
Galahad wie oft hast Du denn Stiefel tragen müssen,geschweige wenn überhaupt?
Also bei mir zwei mal Warschauer-Pakt und Nato und in Kriegs und Krisengebieten darüber schweigen wir mal ...sonst noch fragen..?

ach ja schon vergessen für so paar Grünschnabel die lieber in Komikhefte oder Fernsehseherien ihre Weltpolitik inhalieren.
Galahad wie oft hast Du denn Stiefel tragen müssen,geschweige wenn überhaupt?
Also bei mir zwei mal Warschauer-Pakt und Nato und in Kriegs und Krisengebieten darüber schweigen wir mal ...sonst noch fragen..?

1998 Kosovo.
Was wiollst Du mir sonst noch erzählen?

Zuletzt bearbeitet:
reg Dich nicht auf Galahad hast mich gefragt und habe lediglich sachlich geantwortet.
Somit bist kein Deutscher Galahd oder auch doch, ist mir egal,dennoch kennst nicht mal ein geteiltes Deutschland bzw.Ost/West Berlin sonst hättest Deine "Futterpakete"aus 1945 nicht verwechselt was Fiwa mit kalten Krieg 1961 meinte..."Rosinenbomber"für Berlin aus den USA...da wurde nämlich die Mauer gebaut.
Sollte aber jetzt Schluss sein an der Stelle..
Danke.

Werbung:
reg Dich nicht auf Galahad hast mich gefragt und habe lediglich sachlich geantwortet.
Somit bist kein Deutscher Galahd oder auch doch, ist mir egal,dennoch kennst nicht mal ein geteiltes Deutschland bzw.Ost/West Berlin sonst hättest Deine "Futterpakete"aus 1945 nicht verwechselt was Fiwa mit kalten Krieg 1961 meinte..."Rosinenbomber"für Berlin aus den USA...da wurde nämlich die Mauer gebaut.
Sollte aber jetzt Schluss sein an der Stelle..
Danke.

Merkst Du eigentlich selber was füreinen Scheiß Du schreibst?

Ich bin Deutscher.
Sogar Westdeutscher.
Jahrgang 1965.

Ich bin im kaltem Krieg aufgewachsen.

WAS WILLST DU NASE MIR EIGENTLICH SAGEN??????

Zurück
Oben