28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Werbung:
Der vorletzte Raketenstart war ja auch total erfolgreich

Richtig, aber von einer dreistufigen Langstreckenrakete und nicht von einer einstufigen Mittelstreckenrakete. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wenn die Dinger nicht fliegen würden, gäb es ja für die USA keinen Grund ein Raktetenabwehrsystem aufzustellen und für Südkorea keinen Grund entsprechende Zerstörer an ihrer Küste zu plazieren. Denn das kostet Geld !!!

Wir erleben sozusagen gerade einen Life-Poker.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat der Hosenschieter doch Amerika schon den Angriff erklärt.

Den Krieg erklärt .......

Tja, tja und China weiß gar nicht wie sie handeln sollen.

Erdkröte;4136539 schrieb:
Richtig, aber von einer dreistufigen Langstreckenrakete und nicht von einer einstufigen Mittelstreckenrakete. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wenn die Dinger nicht fliegen würden, gäb es ja für die USA keinen Grund ein Raktetenabwehrsystem aufzustellen und für Südkorea keinen Grund entsprechende Zerstörer an ihrer Küste zu plazieren. Denn das kostet Geld !!!

Wir erleben sozusagen gerade einen Life-Poker.

Leute, hört doch mal auf Euch in die Höschern zu machen.

Schauen wir uns doch mal an was Da wirklich ist.
Nordkorea hat da ein paar Raketen, Die eventuell mit ganz viel Glück Atomsprengköpfe nach Südkorea, Japan oder auch Guam tragen könnten.
Natürlich nur wenn die Amis die Dinger nicht vorher abschießen.

Auf der anderen Seiter haben die Amis in eben diesen Gegenden Raketen stehen die mit absoluter Sicherheit Nordkorea treffen würden.
Von den Interkontinentalraketen mal ganz zu schweigen.

Wenn nun also King Kong wirklich den roten Knopf drücken würde, Was würde Er dann beherrschen?
Wenn Er nach 1000 Jahren wieder aus seinem Bunker kriechen würde?

Genau.
Nix.

Und Das weiß Er auch ganz genau.
Also wozu diese Hysterie?

Leute, hört doch mal auf Euch in die Höschern zu machen.

Haben alle Tena an :lachen:

Auf der anderen Seiter haben die Amis in eben diesen Gegenden Raketen stehen die mit absoluter Sicherheit Nordkorea treffen würden.
Von den Interkontinentalraketen mal ganz zu schweigen.

:lachen: Galli, der Ami sitzt überall, weltweit. Nur nicht so dicht an China und weltweit regt sich über den Hosenschieter auf. Jaja, weltweit wird auch bald näher an China sitzen ....... der Satz hat was ......

Und Das weiß Er auch ganz genau.

Das bezweifle ich

Das bezweifle ich

Das ist nicht weiter tragisch, denn für den Fall eines atomaren Angriffs auf die USA oder deren Verbündete habe ich soeben den rüchsichtslosen Einsatz von vollgeschissenen Windeln gegen Nordkorea bewilligt.

Und ich kann mit Sicherheit mehr Windeln auftreiben als King Kong Atomsprengköpfe.

Alsao kannst Du ganz beruhigt in Bett gehen, die Welt ist auch Morgen noch da.

Werbung:
Zurück
Oben