!!!Wahlergebniss!!! Wen habt ihr gewhlt?

!!!WAHLZETTEL im ESOTERIKFORUM!!! Wen habt ihr gewählt?

  • SPD

    Stimmen: 14 24,6%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 9 15,8%
  • FDP

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bündniss90/Grüne

    Stimmen: 13 22,8%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 12 21,1%
  • NPD

    Stimmen: 2 3,5%
  • Die Grauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frauenpartei

    Stimmen: 2 3,5%
  • andere nicht hier in der Liste aufgeführte Parteien.

    Stimmen: 3 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
Prana schrieb:
Namasté

Wenn habt ihr heute gewählt?

Jawoll! Es reicht nicht für Schwarz-Gelb! Korkenknall!

Wenn Rot-Grün sich jetzt bei den linken Spinnern oder bei der FDP eine Mehrheit
sucht, bekommen sie nie wieder eine Stimme von mir.

Die besten Leute der beiden Volksparteien sollen sich gefälligst zusammensetzen
und den Karren aus dem Dreck ziehen.

Camajan
 
Hallo Camajan

Camajan schrieb:
Jawoll! Es reicht nicht für Schwarz-Gelb! Korkenknall!

Wenn Rot-Grün sich jetzt bei den linken Spinnern oder bei der FDP eine Mehrheit
sucht, bekommen sie nie wieder eine Stimme von mir.

Die besten Leute der beiden Volksparteien sollen sich gefälligst zusammensetzen
und den Karren aus dem Dreck ziehen.

Camajan

Warum so emotional? Einer der "linken Spinner", Oskar Lafontaine, war immerhin einmal der SPD-Vorsitzende. So schnell können Meinungen sich ändern. Und ich muss gestehen, dass die Politik der SPD mich in den letzten Jahren ebenfalls nicht überzeugt hat. Warum denn wohl konnte die Linke so stark werden? Weil die SPD es an sozialer Gerechtigkeit fehlen ließ.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Warum so emotional?
Wer genau meine erwartete Konstellation eingetroffen ist.
Aber mit einer stärkeren SPD als erhofft.

Lotusz schrieb:
Warum denn wohl konnte die Linke so stark werden? Weil die SPD es an sozialer Gerechtigkeit fehlen ließ.
Das liegt evt. an einer falschen Vorstellung von Gerechtigkeit.

Mein Gott, jetzt will Schröder eine "stabile Regierung unter
seiner Führung" bilden. Da bin ich ja mal gespannt.

Gruss
Camajan
 
mason5681 schrieb:
jawoll Rot-Grün ist weg!
Die Grünen haben wesentliche Ziele ihrer Politik durchgesetzt
(Atomausstieg, Homo-Ehe, Dosenpfand), wie immer man dazu
steht. Sie können mit der Regierungszeit und dem Wahlergebnis
zufrieden sein.

Und ohne SPD wird es keine Regierung geben. Die Grünen in
einem Rechtsbündnis wäre deren politischer Selbstmord.

Gruss
Camajan
 
Hallo,

mal ein richtiger Wahlkrimi. Gerhard Schröder tritt in der politischen Runde in der ARD so auf, als hätte ihm noch niemand erzählt, daß er abgewählt worden ist, Frau Merkel ignoriert die möglichen Direktmandate, die zu einer gleichen Sitzverteilung von SPD und CDU führen könnten, und die Grünen, die Linken und die FDP sehen sich schon in der Oppositionsrolle bei einer naheliegenden großen Koalition.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Gerhard Schröder tritt in der politischen Runde in der ARD so auf, als hätte ihm noch niemand erzählt, daß er abgewählt worden ist
Schröder wollte die SPD zur stärksten Partei machen und
hat dabei nicht gerade total versagt.

lazpel schrieb:
Frau Merkel ignoriert die möglichen Direktmandate, die zu einer gleichen Sitzverteilung von SPD und CDU führen könnten,
Wie auch immer, Merkel hat keine Chance sich zur Kanzlerin
wählen zu lassen ohne Zustimmung der SPD. In einer
Kampfabstimmung Merkel/Schröder, wer würde wohl zum
Kanzler gewählt?

Camajan
 
Werbung:
Gerhard Schröder tritt in der politischen Runde in der ARD so auf, als hätte ihm noch niemand erzählt, daß er abgewählt worden ist
Ich formuliere mal vorsichtig... seine Verhaltensweise erinnerte mich an Christoph Daum... oder Konstantin Wecker... oder Michel Friedmann...

Er ist in meinem Ansehen heute abend um einiges gefallen.

Und zum Thema Korken... tut mir leid, aber der Abend hinterlässt einen sehr sehr schalen Beigeschmack.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben