22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

Naja, der Freund des Täters bringt sich wenig in Gefahr wenn er diesen zurückhält. Wegen sowas schlägt man Freunde normal nicht, selbst nicht in solchen Kreisen. Natürlich war es gut, dass er deeskalieren wollte, und man kann schon vermuten, dass Tugce da nichts passiert wäre, wenn sie nicht auf ihn zugegangen wäre. Es war aber klar zu sehen, dass er sie mit Absicht geschlagen hat, wenn auch ohne Tötungsabsicht. Aber klar, derartige Gewalt führt unter normalen Umständen nicht zum Tod von Personen.

Sollte sie ihn H... genannt haben fällt die Idee des Auflauerns natürlich endgültig ins Wasser. Aber denke, dass es auch so deutlich ist, dass er zuvor schon gehen wollte, und dass es eine Affekttat war.

P.S: Serbe ist er als Muslim wohl nicht, und bei den Konflikten dort wird es sich vermutlich auch nicht als solcher sehen.

Werbung:
Stern, Spiegel usw sind alle Bertelsmann ;):whistle:
Daher einseitige Berichterstattung. Schauen, wer HINTER den Medien steckt, macht ein tolles Bild.

Ok ... aber es wurde teilweise auch im Fernsehen davon berichtet und zwar genau so wie in den anderen Medien, die du da aufgezählt hast.
Von Tuğçe A. der Superheldin war die Rede. Komischerweise wurde dabei gar nicht erwähnt, dass sich die schöne Tugce auf ihrer Facebook - Seite
http://www.kybeline.com/2014/11/29/die-facebook-seite-der-verstorbenen-tugce-albayrak/
(die in der Zwischenzeit natürlich von ihrer Familie bearbeitet wurde, warf ja ein schlechtes Licht auf sie) als hässliche Judenhasserin zeigte,
die Israel am liebste von der Landkarte tilgen wollte.

Von Tuğçe A. der Superheldin war die Rede. Komischerweise wurde dabei gar nicht erwähnt, dass sich die schöne Tugce auf ihrer Facebook - Seite
http://www.kybeline.com/2014/11/29/die-facebook-seite-der-verstorbenen-tugce-albayrak/
(die in der Zwischenzeit natürlich von ihrer Familie bearbeitet wurde, warf ja ein schlechtes Licht auf sie) als hässliche Judenhasserin zeigte,
Und? Was genau möchtest du damit aussagen? Dass es dann ja eh ok ist, dass sie einfach erschlagen wurde? Oder warum mußt das hier jetzt reintragen und so auf überheblich "die schöne Tugce" schreiben?

Also wenn du schon mit sowas rüberkommst, dann hab doch den Arsch in der Hose und sag auch, was das mit ihrem Tod zu tun hat. Findest du ihn gerechtfertigt?

Liest sich für mich nämlich so.

Ok ... aber es wurde teilweise auch im Fernsehen davon berichtet und zwar genau so wie in den anderen Medien, die du da aufgezählt hast.

Was ist denn das für eine Hetz-Seite? Sachen gibts. o_O

Lucia, DU weißt selber, ENDE Hier JETZT. DU bist viel zu intelligent für den scheiß.
Leute, hier jahrelang, also wer jetzt keinen Arsch in der Hose hat, dann macht mal auf nimmerwiedersehen, hallo Maggi??? Hey...

Und? Was genau möchtest du damit aussagen? Dass es dann ja eh ok ist, dass sie einfach erschlagen wurde? Oder warum mußt das hier jetzt reintragen und so auf überheblich "die schöne Tugce" schreiben?

Also wenn du schon mit sowas rüberkommst, dann hab doch den Arsch in der Hose und sag auch, was das mit ihrem Tod zu tun hat. Findest du ihn gerechtfertigt?

Liest sich für mich nämlich so.

Diese Hetz-Seite darf man nicht ernst nehmen, schau mal, was dort steht:

Sie wollte Lehrerin werden, um unsere Kinder zu unterrichten, aber sie selber zeigte nur Interesse für die Türkei. Es findet sich nichts auf ihrer Webseite, was zeigt, dass sie irgendeine Empfindung für Deutschland oder das deutsche Volk gehabt hätte. Sie verherrlichte den türkischen Nationalstaat, sie war eine Türkin mit Herz und Seele. Für Deutschland hatte sie nichts übrig.

Eine glühende Israelhasserin wegen einem Bild "Freiheit für Palästina" und Fotos von Kindern, die unter dem Krieg leiden?

Das ist Hetze, sonst nichts, in meinen Augen völlig daneben.

Werbung:
Ich hab` den Scheiß gemeldet. Und ganz ehrlich wenn hier grad hier mol so einer aus dem Maggi Forum da ist . äh Eso halt ....und ich mein jetzt die Mädels nur ein - einziges Mal- und die Schamanen für Tugce, nach dem ganzen Scheiß, der hier mittlerweile kursiert... einmal... alle...bitte ....
medea

Zurück
Oben