22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

Werbung:
Und ändert es etwas für das arme Mädchen, ob wir hier diskutieren oder nicht?

erweist ihr doch wenigstens soviel der Ehre, daß ihr in IHREM Thread beim Thema bleibt, nämlich bei IHREM Fall.

ich hab mich sonst nich so mit OTs, finde sie oft sogar sinnvoll, aber manchmal paßt sowas einfach nicht.

erweist ihr doch wenigstens soviel der Ehre, daß ihr in IHREM Thread beim Thema bleibt, nämlich bei IHREM Fall.

ich hab mich sonst nich so mit OTs, aber manchmal paßt sowas einfach nicht.

Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht OT, wir sind doch die ganze Zeit beim Thema. Eines hängt doch mit dem anderen zusammen.
Also, respektlos will ich ganz sicher nicht sein, schließlich bin ich seit guten 3 Tagen sehr traurig wegen dieser Geschichte.

Wenn das aber so ankommen sollte, sollte man vielleicht wirklich in einem anderen Thread weiterdiskutieren.

Irgendeiner wird schon schlauer sein als der andere.

Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass es irgendjemandem darum geht! Ich nehme bei allen wahr, dass sie an dem Thema wirklich interessiert sind, und es gibt viele Formen der (Trauer)- Bewältigung.

Eine Gedenkminute, .... kann ich schon ...

Ich kann nur sagen, dass ich mir seit 3 Tagen kontinuierlich deswegen Gedanken mache, also nix mit Gedenkminute.

Ob dein bissiger Kommentar der Sache zur Ehre gereicht, sei mal dahingestellt. Du hättest es auch sachlicher sagen können, wie Yogurette. Aber ich werd mich hier in diesem Thread ganz sicher auf keinen Streit einlassen, wollte es nur mal gesagt haben.

keine Ahnung, wie lange die Verhandlung dauern mag und wann sie überhaupt anfängt.
vermutlich gibt es dann noch reichlich, worüber man sich hier austauschen kann.
bis dahin wird es wohl kaum weitere Infos über diesen Fall für die Öffentlichkeit geben.

Werbung:

ich hab mich sonst nich so mit OTs, finde sie oft sogar sinnvoll, aber manchmal paßt sowas einfach nicht.

JA, mein ganzer Respekt gehört ihr, durch sie ist der thread entstanden, - der Thread ist in meinen Augen dafür da , dass gemeinsame, förderliche Einsichten und Ergebnisse,Erkenntnisse, Selbstreflektionen.......
zur Verbesserung der Welt dienen und beihelfen solche Taten zu verhindern.

Zurück
Oben