22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

Na gut, da könnte ich jetzt entgegnen, dass keine Droge aus dir rausholen kann, was nicht ohnehin schon in dir steckt. Lediglich die Enthemmung nimmt zu. Und wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass man aggressiv wird, wenn man trinkt, sollte man das lieber bleiben lassen. Magst du mal einen Link zu deinen sachlichen Berichten geben?

Ich suche dir das morgen gerne raus. :) Dann wirst Du sehen, wie unterschiedlich die Berichterstattung dazu ist.

LG
Any

Werbung:
Aber ich hole es gerne nach: Sie wurde ein einziges Mal aus einem Streit heraus geschlagen und stürzte dann mit dem Kopf auf einen Stein, sodass sie schwer verletzt ins Krankenhaus und dort von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt wurde.

Ja, und das reicht doch wohl. Es war kein kleines Schubserchen, sondern ein Schlag gegen die Schläfe. Und wenn man das verstanden hat, muss man es auch entsprechend formulieren.

Der Typ ist erwachsen und mehrfach vorbestraft. Er hat der jungen Frau aufgelauert und dann so zugeschlagen, daß kein zweiter Schlag nötig war. Die Frau ist tot. Das sind die Fakten.

Werbung:
Das mit dem Schlag wurde doch hier hinreichend geklärt. Ja, sogar von "ins Koma prügeln" - siehe Titel.

Aber ich hole es gerne nach: Sie wurde ein einziges Mal aus einem Streit heraus geschlagen und stürzte dann mit dem Kopf auf einen Stein, sodass sie schwer verletzt ins Krankenhaus und dort von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt wurde.

Es ist eher sehr unwahrscheinlich, dass die Frau ohne die zusätzliche Kopfverletzung gestorben wäre.

LG
Any

Das muß erst die Obduktion klären, sie kann auch am Schlag gestorben sein und der Stein hat gar nichts damit zu tun.

Zurück
Oben