21.12.2012 - Nix ist passiert...

So die nehm ich dir Jetzt gleich ab!Von wegen,...es kommt Weihnachten halloooooooo,,her mit dem Schein,..da alles für sich alleine behalten,...gehts noch,...!:danke:

Ibn der Klausel steht, es gibt nur bei Weltuntergang das dreifache zurück, gibt es keinen Weltuntergang, gibt es auch kein geld zurück...Ich garantiere, dass es garantiert keinen Weltuntergang gibt und wenn doch....und weihnachten ist nicht am 21.12.

Werbung:
Meinst du man kann auch zweimal untergehen .... so knapp hintereinander???

girl_drink1.gif

Zippe

Ich bin schonmal 10 Tage am Stück untergegangen, das geht durchaus.

Allerdings hatte ich danach keinen Kater, sondern eher ein Tierfachgeschäft.

schweinerei:tomate:
na ja ...kann ja noch ...is ja noch nicht zu spät
allerdings hab ich dieses jahr selten intensiv erlebt ...das muss ich mal sagen...:D
jeder moment zählt...
dafür wars gut...
alles mal hinter sich zu lassen und intensives leben aus dem moment heraus zu lernen #das geht dann auch über dieses jahr hinaus wenn es denn über dieses jahr hinaus geht...:)

Man sollte sich ein Datum sichern, um es kommerziell auszuschlachten. So wie die mit 2012!

Die Leute hier, machen sowas immer wieder mit ... Man nennt das heutzutage Esoterik ...

Werbung:
Bald ist es soweit dass nichts passiert ist, jedenfalls nicht weltuntergangsmässiges...ach nee die welt geht unter für die, die die welt untergehen sehen wollten

Zurück
Oben