Einhorn2
Aktives Mitglied
Verstehe. Das würde ich mir sehr wünschen.Der Ärger mit Frauen der hört auf und dein innerer emotionaler Stress.
Dabei geht es um deinen Mond.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe. Das würde ich mir sehr wünschen.Der Ärger mit Frauen der hört auf und dein innerer emotionaler Stress.
Dabei geht es um deinen Mond.
Verstehe. Das würde ich mir sehr wünschen.
Ich weiss deine Aufmunterungsversuche zu schätzen, liebe Flimm. Es hilft mir sehr, das mir überhaupt mal jemand ( greeneireen und zu) zuhört.ich denke mit Frauen hast du immer Prozesse am laufen,
du hast ja Mond-Quadrat Pluto im Radix und auch Mond quadrat Chiron.
da der Mond aus 4 kommt, ist also die 4-10. Haus achse berührt und somit immer mt Beruf/Job verbunden,
Pluto in 6 kann da enormer Druck von eitens Frauen bedeuten, ebenso mit dem Chiron das du dich immer wieder verletzt fühlt, nicht anerkannt in der Gruppe, bzw .
was ich aber auch sehe, das die Frauen deine Arbeit respektieren und anerkennen, deshalb bekommst du immer einen haufen davon ab.
sie schätzen deine Arbeitskraft und Tun.
wem gebe ich denn viel Arbeit, dem den ich vertraue und meine er kann das,
eigentlich könnte die viele Arbeit die du bekommst auch deinen Selbstwert mit nähren,
du kannst dir was drauf einbilden...das meine ich ernst.
D bist für deine Chefin wichtig, vergiss das nicht, mach dich nicht klein, es ist nicht gegen dich.
Schwierigkeiten mit Männern und Frauen. Ich weiss nicht, ob ich jetzt darüber lachen oder weinen soll.
Ratlos, wehrlos? Stimmt schon. Nach meiner Therapie wegen Bournout habe ich mich immer an das gehalten, was ich mir dort erarbeitet habe. Trotzdem bin ich wieder in der Situation, in der ich mich auch damals befinden habe. Wenn sich 5 Leute in einem Raum befinden und Arbeit verteilt werden soll, gebe ich dir Brief und Siegel darauf, das alle auf mich zeigen. Egal wie ich agiere/reagiere. Man ist sich untereinander irgendwie einig, das ich Diejenige bin. Vielleicht ist das ein wenig übertrieben aber ich habe diese Situation oft erlebt. Annerkennung für meine Leistung habe ich dabei so gut wie nie bekommen. Und wen meine Anerkennung daraus besteht noch mehr Arbeit zu bekommen, kann ich gut darauf verzichten und wäre voll und ganz mit einem ausgesprochenen Lob zufrieden.nicht schwierigkeiten,
ich sprach von Prozessen mit Wandlungscharakter, und von Druck, Mond ist auch gerne Mutter /oma, schwiegermutter , ab und an auch Kinder,
doch Mond bist vorallen Dingen auch du und dein inneres, deine Vergangenheit und deine Bedürfnisse.
Pluto steht im 6 . haus,
somit bekommst du gerne Druck auch aus der Berufsparte ab,
so fühlst du dich manchmal unter Druck gesetzt, da kann man schnell als wehrlos dastehen oder sich fühlen.
es ist eben ein Entwicklungsaspekt, und entwickelt hast du dich ja schon ordentlich.
Laut meinem Horoskop hieß es bisher immer ich hätte Schwierigkeiten mit Männern (den ersten Bournout hatte mein Chef verursacht- ein Mann).
Jetzt habe ich also Schwierigkeiten mit Männern und Frauen.
ch weiss nicht, ob ich jetzt darüber lachen oder weinen soll.
Ich erinnere mich. Veränderungen ja aber wohl eher Verschilmmbesserungen.
Trotzdem bin ich wieder in der Situation, in der ich mich auch damals befinden habe. Wenn sich 5 Leute in einem Raum befinden und Arbeit verteilt werden soll, gebe ich dir Brief und Siegel darauf, das alle auf mich zeigen.
Nein - nicht egal.Egal wie ich agiere/reagiere
Ja - das ist wirklich auffällig - wie oft hier verdeckt "etwas verstorben und gestorben ist" - unter der Oberfläche schon länger bereits tot ist und nicht mehr wiederbelebbar.
Und wenn wo gestorben wird - ist es immer im/der Skorpion - hat mein Astrologielehrer Michael Roscher immer gesagt.
Bei dir ist innerlich das Thema Ehe noch nicht ganz durch und noch nicht ganz verarbeitet - da fehlt noch ein innerer Abschluss - für den du aber (astrologisch) dann auch sehr gute Energie-Unterstützung bekommen wirst- in Kürze.
.ich habe in meinem näheren Umfeld gleich mehrere Leute, die mit Mitte/Ende 50 einen neuen Job gefunden haben.
Einer letztes Jahr, mitten drin in Corona. Manch eine Firma möchte ganz gern einen alten Hasen... Ich würde es mal versuchen.