Skorpion plötzlich Waage...wer möchte mich beraten?

The Crow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
8.129
Ort
♡Berg♡Wald♡Wiese♡
Hallo an Alle,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mein Astrologisches Horoskop beschreiben könnte.
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon.

Ich bin vor ca. einem Jahr auf eine Seite gelangt, wo man den Aszendent berechnen kann.
Da kam Skorpion.
Ich konnte damit wirklich was anfangen, ergab vieles in meinem bisherigen Leben einen Sinn.
Letzte Woche habe ich nochmal meine Daten eingegeben und siehe da...es kam Waage heraus. :confused:
Wahrscheinlich habe ich beim ersten mal einen Fehler gemacht...
...aber mich wundert es sehr, dass ich eben Sinn empfand...

Wenn jemand Lust hat mir mich zu beraten, melde sich doch bitte per PN, ich möchte meine Daten nicht so öffentlich reinstellen.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Es könnte sein, dass eine der beiden Seiten vergessen hat, die Sommerzeit zu berücksichtigen. Auf astro.com funktioniert die Berücksichtigung der Sommerzeit korrekt, einfach dort mal deine Daten eingeben. (Oder, ja, du hast eine Eingabe falsch gemacht.)
 
Es könnte sein, dass eine der beiden Seiten vergessen hat, die Sommerzeit zu berücksichtigen. Auf astro.com funktioniert die Berücksichtigung der Sommerzeit korrekt, einfach dort mal deine Daten eingeben. (Oder, ja, du hast eine Eingabe falsch gemacht.)

Danke, habs mal ausprobiert...

Ja, da bin ich auch Waage Aszendent. ;)
Aber was da so errechnet wird...
....hat mit mir sehr, sehr wenig zu tun... (n)
...ich dachte es kann mir helfen einiges zu verstehen...
...nein, hilft rein gar nicht. :oops: Schade.
 
Danke, habs mal ausprobiert...

Ja, da bin ich auch Waage Aszendent. ;)
Aber was da so errechnet wird...
....hat mit mir sehr, sehr wenig zu tun... (n)
...ich dachte es kann mir helfen einiges zu verstehen...
...nein, hilft rein gar nicht. :oops: Schade.

Hast du denn astrologisches Wissen? Das wäre ja nötig, wenn du zum Schluss kommst, dass Waage-Aszendent garnicht zu dir passt, Skorpion-AC aber schon.
Wenn nicht, hast du einfach nur falsche Vorstellungen von dem, was diese Aszendentenzeichen bedeuten.
 
Hast du denn astrologisches Wissen? Das wäre ja nötig, wenn du zum Schluss kommst, dass Waage-Aszendent garnicht zu dir passt, Skorpion-AC aber schon.
Wenn nicht, hast du einfach nur falsche Vorstellungen von dem, was diese Aszendentenzeichen bedeuten.

Hast du meinen ersten Beitrag gelesen?
Da bitte ich um Rat, weil ich keine Ahnung habe.

Nun das was ich auf astro.com, zu meinen Daten gelesen habe...
...erklärt ganz eine andere Person. :cautious:

Einen Rat geb ich dir frei Haus:

Lass die Federn nicht hängen,
gib nicht auf, du wirst finden.

Im Authentischen Modus.

Danke!
Ja das werde ich beherzigen!
 
Werbung:
Hast du meinen ersten Beitrag gelesen?
Da bitte ich um Rat, weil ich keine Ahnung habe.

Nun das was ich auf astro.com, zu meinen Daten gelesen habe...
...erklärt ganz eine andere Person. :cautious:

Nichts für ungut, aber die Deutungstexte auf astro.com sind nicht besonders gut/akkurat.
Zitier doch mal Textausschnitte, mit denen du dich garnicht identifizieren konntest. Und solche, die du als zutreffend empfunden hast.
Eine Gefahr hier ist natürlich die eigene Psyche. Es kann nämlich sein, dass ein Deutungstext dich sehr treffend beschreibt, du ihn aber ablehnst, weil er dir nicht gefällt/nicht schmeichelhaft ist.
Übrigens: Wenn du Astrologie wirklich verstehen willst, musst du sie selbst erlernen. Sie ist ein komplexes System wie die Mathematik, das auf sich selbst aufbaut.
 
Zurück
Oben