hello again

AliceNRW

Aktives Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.724
Hallo an Alle:)

Da ich mich einige Zeit hier im Forum aufgehalten habe, weiß ich, wie gerne gelesen wird, ob jemand ein Stunden- Horoskop erstellt!

Ich frage trotzdem mal, ob jemand Lust hat. Und damit das Ganze nicht ausufert, würde ich meine Daten dieser Person gerne per PN schicken.

Ich hatte die letzten Jahre den T-Pluto auf meinem Saturn im 4. Haus. Nun haut er langsam ab und hinterläßt ziemlich verbrannte Erde:ironie:

Falls jemand Lust hätte, schon mal vielen Dank :kiss4:
 
Werbung:
Verbrannte Erde ist sehr fruchtbar.
Von Stundenastrologie hab ich leider (noch) zu wenig Ahnung.

Aber ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft! :)
 
Hallo Alice,

für ein Stundenhoroskop
braucht der Astrologe nicht deine persönlichen Geburtsdaten.
Das Horoskop wird für den Zeitpunkt erstellt,
wenn ein Astrologe die entsprechend gestellte Frage annimmt.
Das ist sozusagen der Geburtstermin für die Frage.
Ich mache das hier im Forum nicht.

Vielleicht hast du aber Glück
und jemand nimmt die entsprechende Frage an.
Dafür muss sie aber zuerst gestellt werden.

Liebe Grüße
Fluegelchen
 
Hallo Alice,

ich kann dir noch nicht versprechen, dass ich die Zeit zum Deuten habe, aber du hast für ein Fragehoroskop bzw. Stundenhoroskop nicht die richtigen Infos gegeben.

1. braucht man eine konkrete Frage.
2. sind die Geburtsdaten nicht erforderlich.

Es hat also mit dem Geburtshoroskop gar nichts zu tun.

LG, Chanda

PS: @Flügelchen, hatte dein Post zu spät gelesen...
 
Code:
Da ich mich einige Zeit hier im Forum aufgehalten habe, weiß ich, wie gerne gelesen wird, ob jemand ein Stunden- Horoskop erstellt!

Sorry "Asche auf mein Haupt" - frag mich einer, warum ich zum Transithoroskop Stunden schreibe????:tomate::tomate::tomate:

Sehr es mir nach, vielleicht habe ich meinen TNeptun gerade ganz quer. :zauberer1
 
Code:
Da ich mich einige Zeit hier im Forum aufgehalten habe, weiß ich, wie gerne gelesen wird, ob jemand ein Stunden- Horoskop erstellt!

Sorry "Asche auf mein Haupt" - frag mich einer, warum ich zum Transithoroskop Stunden schreibe????:tomate::tomate::tomate:

Sehr es mir nach, vielleicht habe ich meinen TNeptun gerade ganz quer. :zauberer1


Alice, vielleicht hast du Chanda nicht ganz verstanden: Für ein Stundenhoroskop braucht man nur eine konkrete Frage, keine Geburtsdaten.
 
Hallo Gaby! Schön, dich mal wieder zu lesen. :winken5:
Ähm...aus deiner Eingangsfrage muss man also das "Stundenhoroskop" einfach streichen und du suchst jetzt jemanden, der deine Transite deutet, ja?

Hallo Blümchen :umarmen:

Jooo, da ist sie wieder nach einem astrologischen Praxisseminar.:D

Ich hatte seit 2008 den Transit- Pluto (Radix: 1,51 Jungfrau/12. Haus) auf meinem Radix- Saturn: 4,54 Steinbock (wo ein ordentlicher Saturn ja rein gehört:wut1:) in Konjunktion.

Ereignisse: Burn Out - Krach mit meinem Vorstand/ Vertragsauflösung - Aufgabe meines eigenen Zuhauses wegen meinem Partner - Sekundentod meines Partners August 2011 - 7 Wochen Reha, weil am Boden 2012 - Verlust meines Zuhauses, weil Erbschaftsstreit........

Alles was ich als mein "gefühltes Heim" sah, also auch meine Karriere - wechhhhhh.

Und da zur Auslösung in diesen Jahren auch andere Transite gehörten, habe ich irgendwann aufgehört zu deuten, habe meine Transite aufgemacht und nur gedacht: Na mal sehen, was jetzt wieder kommt. :tomate:

Da ich ja mutig bin, würde ich jetzt gerne mal eine Zukunftsprognose von einem /r Dritten hören :banane:

Zu der verbalen Enmtgleisung kam es, weil ich gestern hauptsächlich wegen Magie im Forum war - also einfach mal was rein schrieb - Kopf war da ausgeschaltet:tomate:

Liebe Grüße an dich und an die, die sich an mich erinnern :)
 
Werbung:
Zurück
Oben