zwischen den stühlen

perle

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2006
Beiträge
11
Ort
schweiz
hej hej

ich habe eine bitte ...

ich stehe zur zeit in der liebe zwischen den stühlen und kann nicht richtig sagen was ich will.
ich habe alle daten in astro.com eigegeben - komme da aber nicht richtig weiter ...

hat vielleicht jemand von euch zeit, lust und musse sich das mal anzuschauen?

ich schicke die daten aber lieber über pn - ist doch etwas sehr persönlich ...

*lg perle :danke:
 
Werbung:
hallo perle,

astrologie kann man auf sehr verschiedene art und weise betreiben bzw verwenden..

in jedem falle gewinnt man sehr viel für sich und seine entscheidungsfindung, wenn man sie zur selbsterkenntnis verwendet..

wichtige fragen würde ich finden:
-welche art antwort suchst du?
-welche ist die frage?
-kann astro sie beantworten?

es scheint sich um eine entscheidung zu handeln, die treffen zu "sollen dich momentan etwas verunsichert..

vielleicht helfen diese fragen weiter:
-warum kannst du nicht jetzt schon entscheiden?
-was "fehlt dir um dich einer entscheidung sicher zu sein?
-betrachtest du wirklich alle optionen oder möchtest du nur einge in betracht ziehen?
-ist nicht schon der dieser auswahl zugrundeliegende wille im konflikt zu dem, was dich durch empfundene orietierungslosigkeit am entscheiden hindert?

knapp: passt das motiv welches die entscheidung erzwingen will zum gefühl/glauben, welches die unsicherheit als konsequenz hervorbringt?

lg ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben