2012 - Was wenn nicht?

Um wirklich verstehen zu können, bedarf es des Innehaltens, um aus sich selber bewusst zu schöpfen anstatt unbewusst Wurzeln in Konzepten zu ziehen, die mit sich selber nicht mehr von ungesunden Stellen bringen.

Deswegen ist doch ein leibhaftiger Baum nicht weniger verständiger, weil er sich seiner Wurzeln bewusst ist, die erst seiner Entfaltung bis zur Krone oder vom Standfuss bis zum Kopf dienen.

Ebenso anal-logisch.

Gute Nacht. :zauberer1

Ihr redet an einander vorbei.....alle Achtung - das ist schon wirklich eine Kunst....

Werbung:
@Networker

Zitat:
Ich empfehle Dir leibhaftigen Encounter, in der Du von anderen vor und Dein Benehmen Dir vor Augen geführt wird.

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, das DAS vielleicht gerade MIT DIR hier die ganze Zeit passiert.

Diese Passage finde ich bei eurem ganzen Austausch ziemlich elementar...
Die solltest du wirklich mal überschlafen...:rolleyes:

Dann wirds eben 2013 passieren. Das ist wie bei einem Handyvertrag. Wenn mans versäumt zu kündigen wird verlängert.
Ich persönlich werde meinen blauen Liegestuhl nehmen und mit königlichem Outfit ein Plätzchen suchen mit bester Aussicht.

@Networker

Diese Passage finde ich bei eurem ganzen Austausch ziemlich elementar...
Die solltest du wirklich mal überschlafen...:rolleyes:

Was Du siehst ist, die Oberfläche meiner Worte, was Du nicht verstehst ist mein Bewusstsein. Das ist alles. Und wie Du aus der Vergangenheit weißt, bin ich für Dich die falsche Adresse und keine adäquate Gesprächspartnerin.

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht. :)

Werbung:
Er hat es doch schon lange gemerkt ;)

Ah - ja bluebody. Deswegen dann Dein ausdrücklicher Hinweis, dass wir aneinander vorbeischreiben würden und wir darin künstlerisch begabt sind?!

Bis jetzt konnte ich noch nicht bemerken, dass mit dem, was Kokomiko von sich gibt, irgendetwas inhaltlich bei ihm von meinen Worten wirklich gut angekommen wäre, sondern immer nur voll daneben. Und da er sich als Ausnahme von seiner Regel glaubt, muß es ja dann an mir liegen. Deswegen bin ich voll unverständig. Womit ja eindeutig klar ist, dass ich selbst-verfehlt bin?!

Ja. Ich komme von der anderen Seite.

Zurück
Oben