2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
Ah - ja bluebody. Deswegen dann Dein ausdrücklicher Hinweis, dass wir aneinander vorbeischreiben würden und wir darin künstlerisch begabt sind?!

Bis jetzt konnte ich noch nicht bemerken, dass mit dem, was Kokomiko von sich gibt, irgendetwas inhaltlich bei ihm von meinen Worten wirklich gut angekommen wäre, sondern immer nur voll daneben. Und da er sich als Ausnahme von seiner Regel glaubt, muß es ja dann an mir liegen. Deswegen bin ich voll unverständig.

sind denn seine Worte bei Dir angekommen?

Künstlerisch deswegen, weil es haarscharf aneinander vorbeiraspelt - oft das gleiche aussagt - nur anders verpackt

Weist Du - Ihr provoziert Euch in einer Tour - und ich habe das Spiel auch eine Weile mitgespielt.
Die Erkenntnisse sind doch gar nicht so unterschiedlich und da, wo sie es sind - das macht das unterschiedliche in uns Menschen aus - und die unterschiedlichen Wege...
ich empfinde das weder als dramatisch, noch habe ich das Bedürfnis, andere von ihrem Weg abzubringen - denn jeder ist der richtige -
Vielleicht ist das der einzige Unterschied zwischen uns beiden -
ich gestehe den Menschen im Grunde meines Herzens zu, eine andere Meinung haben zu dürfen - andere weise Erfahrungen gesammelt zu haben und eine andere Realität zu leben...
manchmal ärgere ich mich noch darüber - aber nur, bis ich merke, daß ich mir wieder die selben Fesseln anlege.
Mein Leben besteht aus ständiger Selbstreflektion - und da muß mir niemand etwas bewußt spiegeln wollen - denn alles was ich erlebe ist ohnehin eine Spiegelung meines Selbst.
Doch so verhält es sich bei jedem - selbst bei Dir - obwohl ich vermute, daß Du es Dir nicht vorstellen kannst....oder habe ich mich da nun getäuscht?

alles ist gut - so, wie es ist :)
 
Um wirklich verstehen zu können, bedarf es des Innehaltens, um aus sich selber bewusst zu schöpfen anstatt unbewusst Wurzeln in Konzepten zu ziehen, die mit sich selber nicht mehr von ungesunden Stellen bringen.
Ja, GENAU DAS würde ich dir auch mal vorschlagen :lachen:
bzw. das versuche ich dir die ganze Zeit ja auch begreiflich zu machen - indem ich GENAU daraus schöpfe. Aber in deiner Besserwisserei* übersiehst du das wohl laufend.
Unterstell auch nicht mal wieder deine eigene Unbewußtheit indirekt-diskret anderen. ;)
Du kannst also weder techno-logisch noch geistig er-fahren, wenn Du nicht immer wieder zum Auftanken und Bestimmen Deiner Richtung in Bezug zu Dir selbst ganz bewusst innehältst.
Was ich kann und was nicht, kannst du überhaupt nicht erfassen, eben weil du deinen Ratschlag den du anderen so weise erteilst, selbst nicht praktizierst. :D
 
Bis jetzt konnte ich noch nicht bemerken, dass mit dem, was Kokomiko von sich gibt, irgendetwas inhaltlich bei ihm von meinen Worten wirklich gut angekommen wäre, sondern immer nur voll daneben. Und da er sich als Ausnahme von seiner Regel glaubt, muß es ja dann an mir liegen. Deswegen bin ich voll unverständig. Womit ja eindeutig klar ist, dass ich selbst-verfehlt bin?!
IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN :rolleyes:
ICH GLAUBE NICHT MEHR :D
Ich vestehe dich sogar besser als du denkst - und das von meinem Worten bei dir nichts ankommt, ist mir auch verständlich - Hab ich dir auch schon mehrfach erklärt. Aber das paßt dir ja alles nicht in dein Schema und willst es daher auch nicht hören.
Daher ist deshalb auch immer alles voll daneben, weil du das Schwarze an einer ganz anderen stelle sehen willst, aber nicht da wo es wirklich ist.

Hast du doch auch schon selber gesagt.

Wie kommst du eigentlich zu der Schlußfogerung, das ich mich für die Ausnahme der Regel halte ?
Nur weil ich das als Analogie einer Erklärung mal angeführt habe ?

Wirklich erstaunlich
 
Es ist wohl so, dass nukleare Veränderungen, also Veränderungen vom Kern her, erst ab 2012/13 möglich sind, wenn nämlich der Übergang vom Fischezeitalter zum Wassermannzeitalter finalisiert ist.

Diese Veränderungen werden ihre Zeit brauchen. Sofern die ganz großen Katastrophen ausbleiben, wird 2012 nichts gravierend auffälliges passieren, so dass die Gegner der 2012-These sich in ihrer Argumentation untermauert fühlen werden.

Das wiederum heißt aber wie gesagt keinesfalls, dass die nuklearen Veränderungen nicht kommen werden.

Nukleare Veränderungen sind zB:

-Abschaffung der Tiertötungsindustrie. Schlachthäuser und auch Fischfang werden weltweit verboten und vom Strafmaß her gleich behandelt wie jeder andere Mord auch
-Abschaffung der GEZ
-Abschaffung der GEMA und auch des Copyrights an sich. Künstler produzieren freiwillig für die Allgemeinheit und nicht aus egokratischen Gründen
-Abschaffung von Steuern, völlige Revolution des Finanzsystems auf psychokratischer Basis
-Abschaffung jeglicher Militanz
-Somit natürlich auch die Abschaffung der CDU
-Einführung der esoterischen Wissenschaften im Bildungssystem, woraus folgt, dass Kinder von Anfang an bis 3 zählen lernen, was sehr viel potentiellen Schaden bereits im Keim erstickt
-...
 
2012 wird ein Schicksalsjahr werden! Die Welt wird sich grundlegend verändern, ein großer Umbruch - Alles wird anders!


Wer diese Prognosen kennt, wird wissen was ich meine!


Mich interessiert in diesem Zusammenhang eine andere Frage! Eigentlich ist ja die Welt schon 2000 untergegangen, ein anderes mal 1900 aber auch schon dazwischen ein paar mal!

Natürlich, man spürt Veränderungen, jeden Tag, und es wird vieles momentan schlimmer. Das war aber auch vor dem 2. WK so, und damals kam Hitler! Aber kein Aufstieg oder sonst was.

Kann sein das es passiert, das ist nicht die Frage. NUR - Was wenn nicht?! Was werden wir dann tun? Ein neues Datum suchen? Ausreden finden? Es war halt doch noch nicht Zeit! Wir haben uns geirrt?

Definitiv können wir erst am 1.1. 2013 darüber reden! Jetzt sind es Spekulationen, aber auch die Annahme dass etwas passieren wird ist nur eine Spekulation, auch wenn viele so tun, als wäre das felsenfest!

Übrigens, ich denke eh schon über eine tolle Geburtstagsfeier an meinem 30. Geburtstag, dem 12.02.2012 nach!

Alles Liebe

Michael

Hallo Michael,

ich habe ein paar Beiträge gelesen in Deinem Thema und etwa die letzten 10 und finde es schade, dass man sich über diese Dinge lustig macht, wie über alles was man eben nicht versteht.

Wir können die zu erwartende Änderung so sehen, dass die Erde in eine erhöhte Schwingungsfrequenz kommt, und zwar in einer Dimension, welche der Physik noch nicht messbar ist weil unbekannt.

Zwar leben wir schon immer in diesen Frequenzen, doch bekommen wir neu eine Wahrnehmung dafür.
Wie sich das erleben wird bin ich auch sehr gespannt auch was sich verändern wird.

Auf weltlicher Ebene ist es eine globale wirtschaftliche Veränderung: Das weltweite System der Illuminati bricht zusammen, bereits sichtbar, und viele Sklaven dieses Systems, welche kaum gemerkt haben, wie sie benutzt und ausgenutzt werden, wie sie darauf trainiert werden dem System zu dienen und nicht der Ganzheit, könnten schon erst mal erschrecken darüber.
Aber sie kommen nicht dazu, neue Kriege anzuzetteln, denn es wird anders gelöst.

Dennoch werden einige ausflippen, was normal ist, wie am Ende fast jedes Popkonzerts, am Ende einer jeden Ära gibt es unvermeidlich Versuche, alte Systeme wieder einzuführen.
Dahingehend interpretiere ich auch das Aufleben des Neofaschismus, welches so weltweit zu beobachten ist, dass man sich schon an ein Netz von Organisatoren zu denken trauen kann.
Gerade in Gebieten und Nationen, in welchen große Not herrscht haben es Leute eicht, welche eine Lösung anzubieten haben, zu versuchen an eine Macht zu kommen.

Ich erwarte auch eine Änderung in der Hierarchischen Organisation der Erde auf vereinigende friedliche Art, welche dennoch die individuelle Freiheit eher gewährleistet als einengt.

Nein, wie es aussehen wird weiß ich nicht und ahne es auch nicht, aber dass eine geistige Veränderung auf globaler Ebene zu erwarten ist, steht für mich fest.

Spannend ist es auf jeden Fall, ein wenig fühle ich mich durch diese Art Spannung an die frühe Kindheit und die Tage vor Weihnachten erinnert, als mir die noch sehr unvertraut waren, aber auch an die Spannung nach dem Ablegen einer Prüfung auf das Resultat.

Ich wünsche allen eine erweiterte Zukunft, eine zusätzliche Wahrnehmung und ganzheitlicheres Wunschleben (=sich als Teil des Ganzen verstehen und nicht als Konsument oder User).
 
Werbung:
Was Du siehst ist, die Oberfläche meiner Worte, was Du nicht verstehst ist mein Bewusstsein. Das ist alles. Und wie Du aus der Vergangenheit weißt, bin ich für Dich die falsche Adresse und keine adäquate Gesprächspartnerin.

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht. :)

Offenbar ist da bei dir etwas intensiver hängengeblieben, als bei mir...
Ich weiß nämlich grad nicht, was du meinst...

Aber der Spruch offenbart nochmal sehr schön dein Bewußtsein,
das du hier schon seitenweise bei Kokomiko präsentierst...:lachen:

...und ich wünsche dir einen guten Morgen...:banane:
 
Zurück
Oben