L
Ldzukunft
Guest
Ok soul back ich habe schon alle Verträge gekündigt, was passiert dann ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha ha - Treffer - Versenkt! Der war gutDann wirds eben 2013 passieren. Das ist wie bei einem Handyvertrag. Wenn mans versäumt zu kündigen wird verlängert.
Ich persönlich werde meinen blauen Liegestuhl nehmen und mit königlichem Outfit ein Plätzchen suchen mit bester Aussicht.

Ah - ja bluebody. Deswegen dann Dein ausdrücklicher Hinweis, dass wir aneinander vorbeischreiben würden und wir darin künstlerisch begabt sind?!
Bis jetzt konnte ich noch nicht bemerken, dass mit dem, was Kokomiko von sich gibt, irgendetwas inhaltlich bei ihm von meinen Worten wirklich gut angekommen wäre, sondern immer nur voll daneben. Und da er sich als Ausnahme von seiner Regel glaubt, muß es ja dann an mir liegen. Deswegen bin ich voll unverständig.
Ok soul back ich habe schon alle Verträge gekündigt, was passiert dann ?![]()
Ja, GENAU DAS würde ich dir auch mal vorschlagenUm wirklich verstehen zu können, bedarf es des Innehaltens, um aus sich selber bewusst zu schöpfen anstatt unbewusst Wurzeln in Konzepten zu ziehen, die mit sich selber nicht mehr von ungesunden Stellen bringen.

Was ich kann und was nicht, kannst du überhaupt nicht erfassen, eben weil du deinen Ratschlag den du anderen so weise erteilst, selbst nicht praktizierst.Du kannst also weder techno-logisch noch geistig er-fahren, wenn Du nicht immer wieder zum Auftanken und Bestimmen Deiner Richtung in Bezug zu Dir selbst ganz bewusst innehältst.
Da hast du wohl noch nicht gemerkt, das ich das schon längst von anfang an gemerkt habe - ich frage mich daher die ganze Zeit warum du dich die ganze Zeit hier wie ein Pinoccio an seinen fäden von mir führen läßtIn der Hoffnung, dass es Kokomiko noch merkt.![]()
IMMER NOCH NICHT BEGRIFFENBis jetzt konnte ich noch nicht bemerken, dass mit dem, was Kokomiko von sich gibt, irgendetwas inhaltlich bei ihm von meinen Worten wirklich gut angekommen wäre, sondern immer nur voll daneben. Und da er sich als Ausnahme von seiner Regel glaubt, muß es ja dann an mir liegen. Deswegen bin ich voll unverständig. Womit ja eindeutig klar ist, dass ich selbst-verfehlt bin?!
2012 wird ein Schicksalsjahr werden! Die Welt wird sich grundlegend verändern, ein großer Umbruch - Alles wird anders!
Wer diese Prognosen kennt, wird wissen was ich meine!
Mich interessiert in diesem Zusammenhang eine andere Frage! Eigentlich ist ja die Welt schon 2000 untergegangen, ein anderes mal 1900 aber auch schon dazwischen ein paar mal!
Natürlich, man spürt Veränderungen, jeden Tag, und es wird vieles momentan schlimmer. Das war aber auch vor dem 2. WK so, und damals kam Hitler! Aber kein Aufstieg oder sonst was.
Kann sein das es passiert, das ist nicht die Frage. NUR - Was wenn nicht?! Was werden wir dann tun? Ein neues Datum suchen? Ausreden finden? Es war halt doch noch nicht Zeit! Wir haben uns geirrt?
Definitiv können wir erst am 1.1. 2013 darüber reden! Jetzt sind es Spekulationen, aber auch die Annahme dass etwas passieren wird ist nur eine Spekulation, auch wenn viele so tun, als wäre das felsenfest!
Übrigens, ich denke eh schon über eine tolle Geburtstagsfeier an meinem 30. Geburtstag, dem 12.02.2012 nach!
Alles Liebe
Michael
Was Du siehst ist, die Oberfläche meiner Worte, was Du nicht verstehst ist mein Bewusstsein. Das ist alles. Und wie Du aus der Vergangenheit weißt, bin ich für Dich die falsche Adresse und keine adäquate Gesprächspartnerin.
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht.![]()