2012 - Was wenn nicht?

Da Du kokos Beiträge anscheinend nicht liest, weil Du ihn auf Deiner Igno-Liste stehen hast, ist es nicht schön, wenn Du solche Sätze losläßt, da sie noch nicht einmal korrekt sind, was Du wiederum nicht wissen kannst, da Du, wie Du ja selber sagst, seine Beiträge nicht lesen kannst.
Es ist hier also wieder mal persönlich geworden ist .......und das nennt Ihr nun spirituell?

Na ich habe lange genug mit koko diskutiert und es macht einfach keinen Sinn.
Ohne Grund setze ich niemanden auf die Liste, hier war es nur Zeit ersparnis damit ich nicht in die Versuchung komme zu antworten, weil es sowieso nichts bringt.

Ist auch nicht für ewig gedacht.

Werbung:
Diese Aussage offenbart die Güte Deines Geistes.

Warum offenbarst Du Dich nicht als geistig wirklich wahrhaftiger Mensch???

Es ist Dir eine Schadenfreude, andere für dümmer als Dich selbst glauben und nicht von Deiner eigenen kosmischen HerzIntelligenz ausgehen zu wollen???

Du meinst, wer den vermeintlich geistigen Dachschaden hat, darf Dir Deines Hohnes und Spottes gewiss sein, da das ein grösseres Vergnügen ist und Du willst gerne andere geistig in den Schatten und ausgegrenzt sehen und verstehen???

Von welcher geistigen Qualität ist Dein SinnBlickLicht, Kokomiko, was Dir nicht selber zum Hohn und Spott gereicht???
Falsch meine Liebe - du hast immer noch nicht gemerkt (bzw. ignorierst es penetrant), das das alles nur ein geistiger Spiegel deiner Selbst ist - den ich lediglich nur schonungslos und komprosmisslos offenbare - ohne da irgendwelche Rücksichten (einschließlich mich selbst) zu nehmen.
Darin liegt meine Wahrhaftigkeit als Mensch ;)

Daher solltest du dir diese ganzen Fragen an mich erstmal vielleicht selbst stellen - bevor du anderen etwas unterstellst - und sie dir (wirklich) aus deinem eigenen inneren beantworten, und sich nicht auf vorgefertigte oberflächeliche Allgemeinplätze zu berufen - von denen man zwar weiss das sie stimmen, die man aber selbst überhaupt noch nicht realisiert hat.

Denn, wenn du das was du selbst vorgibst, wirklich wärst - gäbe es überhaupt keine Resonanz zu dem was ich geschrieben habe, bzw. es wäre nie geschrieben worden.

du weißt doch - so wie man in den Wald reinschreit, so schallt es auch wieder raus. :D

Ohne Grund setze ich niemanden auf die Liste, hier war es nur Zeit ersparnis damit ich nicht in die Versuchung komme zu antworten, weil es sowieso nichts bringt.
Diskutiert ???? :lachen:

Wer derart unflexibel auf seinem eigenen standpunkt beharrt, mit dem kann man doch garnicht diskutieren.
..und wer sich dann noch selbst ausgrenzt, weil es diverse Sachen einfach nicht sehen will.....

Das hätte sie wohl gerne :lachen:
Nein - Das ist eine Geschichte von Networker und ihrer eigenen Spiegelung :D

Wenn dem doch so wäre - warum reflektierst du dich dann laufend immer wieder selbst. :rolleyes:
Hallo Koko,
Du weisst ich mag Dich und lese auch gerne mal Deine Beiträge. Ich finde der Ansatz stimmt: Hier wird gewaltig reflektiert und gespiegelt....doch das tut ihr gegenseitig ....:rolleyes: Hi hi, wo wird das noch enden?

Bitte kommt zurück zum Thema: "2012 - Was wenn nicht?" Es wäre schade, wenn es geschlossen würde wegen OT - bittöööö :umarmen:

Alles Liebe,
Eisu

Ist auch nicht für ewig gedacht.

Das ist mir sehr verständlich, Ldzukunft. :)

Falsch meine Liebe - du hast immer noch nicht gemerkt (bzw. ignorierst es penetrant), das das alles nur ein geistiger Spiegel deiner Selbst ist - den ich lediglich nur schonungslos und komprosmisslos offenbare - ohne da irgendwelche Rücksichten (einschließlich mich selbst) zu nehmen.
Darin liegt meine Wahrhaftigkeit als Mensch ;)

Was meinst Du denn, dass Du gnadenlos oder Dir gegenüber selber rücksichtslos mir spiegeln müßtest??? In Deinem eigenen geistigen Spiegel konnte ich mich bisher nicht erkennen.

Daher solltest du dir diese ganzen Fragen an mich erstmal vielleicht selbst stellen - bevor du anderen etwas unterstellst - und sie dir (wirklich) aus deinem eigenen inneren beantworten, und sich nicht auf vorgefertigte oberflächeliche Allgemeinplätze zu berufen - von denen man zwar weiss das sie stimmen, die man aber selbst überhaupt noch nicht realisiert hat.

Ich weiß auch nicht, welche geistig vorgefertigen oberflächlichen Allgemeinplätze, die zwar dann doch tiefsinnigerweise wieder unverhofft stimmen, ich nicht realisiert haben soll, da DU doch gar nicht meines geistigen Horizontes allumfassend gewiss bist - oder bist Du mir IN DIR bewusst???

Ist es Dir möglich, Dir zu erlauben, mal eindeutig im Gefühl Stellung zu beziehen und mir eine klare Antwort zu geben, anstatt eine schwammige???

Denn, wenn du das was du selbst vorgibst, wirklich wärst - gäbe es überhaupt keine Resonanz zu dem was ich geschrieben habe, bzw. es wäre nie geschrieben worden.

Was genau meinst Du jetzt, was ich vorgebe, zu sein???
Du meinst, ich hätte dann keine Resonanz mehr zu mir selbst als Mensch und aller Welt - sondern wäre jegliche Wahrnehmung und Geist los??? Oder was genau meinst Du???

du weißt doch - so wie man in den Wald reinschreit, so schallt es auch wieder raus. :D

Wie genau hallen denn meine Worte geistig in Dir nach und rufen dann welche Stimmung in Dir hervor???

Wal-Hall lässt grüßen. :)

Und Wale sind die größten Fische, die sich nach geistiger Zwangsverpflichtung auch wieder mit Wal-Kür auskennen. :zauberer1

Hallo Koko,
Du weisst ich mag Dich und lese auch gerne mal Deine Beiträge. Ich finde der Ansatz stimmt: Hier wird gewaltig reflektiert und gespiegelt....doch das tut ihr gegenseitig ....:rolleyes: Hi hi, wo wird das noch enden?

Bitte kommt zurück zum Thema: "2012 - Was wenn nicht?" Es wäre schade, wenn es geschlossen würde wegen OT - bittöööö :umarmen:

Alles Liebe,
Eisu

Das hängt von uns ab. Also sind wir immer selber das Thema.

Hallo Koko,
Du weisst ich mag Dich und lese auch gerne mal Deine Beiträge. Ich finde der Ansatz stimmt: Hier wird gewaltig reflektiert und gespiegelt....doch das tut ihr gegenseitig ....:rolleyes:

Ich weiß das, im Gegensatz zu manch anderen hier. :D
Hi hi, wo wird das noch enden?
Da frag ich mich auch - zumal ob das überhaupt endet.
Dann wäre der erträumte *Aufstieg* doch vollendet. ;)
Bitte kommt zurück zum Thema: "2012 - Was wenn nicht?" Es wäre schade, wenn es geschlossen würde wegen OT
So OT ist das garnicht - Das wäre es ja z.b. wenn es (die spiegelei) bis dahin nicht zuende ist.
..und wenn er geschlossen wird spricht das auch nur fü sich selbst. ;)

Werbung:
eben, es entspricht ja auch deinem eigenen Konzept in dem du dich selbst betrügst (ohne es eben zu merken) :rolleyes:

Das ist mir auch sehr verständlich, dass Dir nichts Gescheiteres einfällt und offenbart, wes Geistes Kind Du bist. :)

Wiederholt frage ich Dich, warum es Dir unmöglich ist, im Gefühl INHALTLICH auf das Bezug zu nehmen, was ich Dich in meiner vorigen Antwort fragte, sondern wie gewohnt UNTER DIE GÜRTELLINIE ZIELEN und glauben willst, ins Schwarze zu treffen???

Um ins Schwarze zu treffen, mußt Du jedoch wesentlich höher zielen, Kokomiko.

Was merkst also DU selber nicht und betrügst Dich um Deine geistige Sonnenklarheit???

Zurück
Oben