2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
Wenn sie dir doch unverständlich ist, wieso stellst du mir zwischendurch trotzdem wieder Fragen (die du nicht beantwortet haben willst - weil du impertinent alles ignorierst was dir nicht in deinen Kram paßt) und dann noch am schluß deiner eigenen *genialen Erklärung* doch nochmal solch eine blöde Frage zu stellen ? :D
Du willst es doch ernsthaft überhaupt nicht wissen.

Irgendwie kommt es mir vor, das du mich nur dazu bewegen willst, dir die Antworten zu geben die du selbst hören willst :rolleyes:
Anstatt dich mal konstruktiv mit dem auseinander zu setzen was ich schreibe um es auch zu verstehen.

Völlig schwachsinnige Schlußfolgerung - Das hat mit alledem überhaupt nichts zu tun.

Es geht um das Halbwissen überhaupt - spirituell hast du doch auch keine ahnung ;)

Tatsächlich - es ist hoffnungslos. :D

Oh - das ist eine Geschichte zwischen Kokomiko und Networker...:lachen:
Networker ist geistig voll daneben und Kokomiko nicht nach seiner Ansicht. :D
Das hätte sie wohl gerne :lachen:
Nein - Das ist eine Geschichte von Networker und ihrer eigenen Spiegelung :D
Tatsächlich - es ist hoffnungslos.
Wenn dem doch so wäre - warum reflektierst du dich dann laufend immer wieder selbst. :rolleyes:

kokomiko ich muss gestehen Networker hat garantiert mehr Ahnung von Spiritualität als du. Das ist nur meine Ansicht :)

kokomiko ich muss gestehen Networker hat garantiert mehr Ahnung von Spiritualität als du. Das ist nur meine Ansicht :)

Jetzt wirst Du gleich von Kokomiko niedergemacht, da dass garantiert nicht sein kann, dass speziell Du die Spiritualität von Networker beurteilen kannst, da Du nach Kokomikos Meinung doch auch wenig Ahnung davon hast im Vergleich zu ihm... :D

kokomiko ist auf meiner speziellen liste weil ich es nicht lesen kann im moment ;)

aber das soll nicht immer so sein nur im moment.

Werbung:
Ich spiegel ja auch nur DAS, was sie in mich reinprojeziert...
....seitdem sie meint mich von ihren Ansichten überzeugen* zu müssen. ;)

...nun und was so deine diversen ansichten (und Projektionen) betreffen..... :rolleyes:

Zurück
Oben