2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
weniger größen Wahnsinnig - witzig. :lachen:

Fast getroffen, ist immer noch daneben. :rolleyes:

Ob das so gut ist, da noch überleben zu wollen ?

Als die sich hier noch bis an die Zähne bewaffet auf diesem Planeten gegenüberlagen, wollte ich der bundesregierung schon mein grundstück zu verfügung stellen, um da eine Pershing zu stationieren.
Ein besseres Frühwarnsystem gab es da nicht.

Da hatte man wenigstens noch zeit, Seinen Liegestuhl rauszuholen und sich auf dem Dach - als letztes - den Atomblitz über die naheliegende Großstadt reinzuziehen.
Einen schneller sauberen und schmerzloseren tod gibt es nicht.
zu den Überlebenden wollte ich damals nicht zählen.

..und wenn nur (bei diesem Film) diese ausgeflippten Eso-Spinner (ich rede nicht von den ernsthaft spirituellen Suchern) überleben....
... wäre das die christlich-apokalyptische Hölle. Jedenfalls für mich. ;)

Für mich auch. Und wer überleben soll, der wird überleben. Alle anderen - weg damit.
Sie werden aber wieder kommen, als Neugeborenen. Du wirst sie nie los.:D

Für mich auch. Und wer überleben soll, der wird überleben. Alle anderen - weg damit.
Sie werden aber wieder kommen, als Neugeborenen. Du wirst sie nie los.:D
Doch - indem du deinen Erkenntnishorizont änderst - ändert sich auch die Wahrnehmung deiner eigenen *Realität*.
Die Buddhisten haben das mal ansatzweise in ihrem tibetanischen totenbuch beschrieben WIE das geht -
Das begreifen die meisten aber hier im Westen nicht, weil die da ihre eigene christlich vorkonditionierte Sichteweise in diese Texte reininterpretieren, und daher da was rauslesen, was da garnicht drinsteht.
Das ist sehr komplex.
Ob (und das) die wiederkommen spielt ja keine Rolle - Wichtig ist nur WO DU selbst hingehst.
Der Planet hier ist ja nicht der einzige auf dem sich Existenzen tummeln, die sich ihrer selbst noch in ganz anderen Kathegorien bewußt sind.

Wir leben hier auf einem Planeten der *Selbstvergessenen* - und das wird auch so bleiben. Da ändert sich nichts dran.
Auch wenn hier viele (als Hintertürchen) von einem *Aufstieg* dieses Planeten rumspinnen.
Das ist hier sowas ähnliches wie eine kosmische Klapse. ;)

Erst wer diese Selbstvergessenheit HIER überwunden hat, besitzt auch die Möglichkeit nicht mehr hierher zurückkommen zu müssen.
Er kann dann wählen.

2012 wird höchstens der Maya - Kalender der langen Zählung enden und dann wieder von vorne anfangen, nichts Weltbewegendes :D

Eher Weltbewegend wäre es, wenn wir vor dem wahren Ende des Maya - Kalenders (dessen Anfangspunkt ja so umstritten ist) in die 9. Unterwelt eingehen werden. Har Har :geist:

lg Chirra

Die finden immer Anknüpfungspunkte, war doch immer so ... :rolleyes:

ja, also ich tippe danach wird es 2020 sieht ja optisch recht ausdrucksstark und bedeutend aus.
20 20 die welt wird in 2 teile zerissen und nur 20 prozent der weltbevölkerung wird überleben...weitere 20 prozent werden als lichtgestalten die neue erde vorantreiben....bzw beide teile zur neo-panterra zusammenschieben und sie mit supersunpatex zusammenkleben.
hatte ich mal durchgechannelt bekommen von einem aufgestiegenen meister *harrharr*:lachen:

.. nu ja, und wahrscheinlich wird es am 20.02 2020 geschehen, exakt um 20:20 uhr....

Wie auch immer, was mich bisschen wundert ist, dass man negative Veränderungen erwartet an diesen Stichtagen. Sollten wir vielleicht geschlossen unsere Gedanken auf positive Ereignisse richten um tatsächlich einen Quantensprung erreichen zu können?

Wiso gehen wir davon aus, dass dieses wirtschaftliche auf und ab unser Schicksal ist und schliessen mögliche Fehler im System aus? Oder fühlen uns dem System ohnmächtig ausgeliefert? Warum ist das normal, dass die einen voll gefressen fast platzen, während andere verhungern?

Gedanken sind Energie und können etwas in die Wege leiten - was, wenn viele Menschen ihre Gedanken auf positive Veränderungen ausrichten? Kann das schaden?

Mal nur so laut gedacht :)

Alles Liebe,
Eisu

Werbung:
.. nu ja, und wahrscheinlich wird es am 20.02 2020 geschehen, exakt um 20:20 uhr....

Wie auch immer, was mich bisschen wundert ist, dass man negative Veränderungen erwartet an diesen Stichtagen. Sollten wir vielleicht geschlossen unsere Gedanken auf positive Ereignisse richten um tatsächlich einen Quantensprung erreichen zu können?

Wiso gehen wir davon aus, dass dieses wirtschaftliche auf und ab unser Schicksal ist und schliessen mögliche Fehler im System aus? Oder fühlen uns dem System ohnmächtig ausgeliefert? Warum ist das normal, dass die einen voll gefressen fast platzen, während andere verhungern?

Gedanken sind Energie und können etwas in die Wege leiten - was, wenn viele Menschen ihre Gedanken auf positive Veränderungen ausrichten? Kann das schaden?

Mal nur so laut gedacht :)

Alles Liebe,
Eisu

dito, sehr gut ausgedrückt.
sehe das ganze sehr ähnlich.
sicherlich sind die zeiten nicht rosig und wirtschaftlich betrachtet erwartet uns wohl in der kommenden zeit erst noch das wirkliche tief.
dennoch:
all das kann auch eine chance sein.
ver-änderung und wandel wird aber eben gern mit negationen zugemüllt.
wer wagt schon gern den schritt hinein ins ungewisse.
das leben ist aber nunmal voller risiken und abenteuer und das ist eines der wunderbarsten dinge.
leider erkennt mans nicht (sofort).
denke auch, dass dieses kollektive pessi-dasein seines dazu tut, viel weiter würden wir kommen würde sich da eine bewusstseinsveränderung innerhalb der gedanken der masse stattfinden.
all das hat definitiv einfluss auf materie.
wir kreieren unseren untergang oder aufgang selbst....

lg
hamied

Zurück
Oben