2012 - Was wenn nicht?

Die Zeiten waren noch nie rosig - jedenfalls immer für den überwiegenden Teil der Menschheit.
Wärend der Rest ist Saus und Braus auf deren kosten lebte.

Werbung:
Noch nie zu vor wurde an bestimmtes Datum so viele Erwarturgen veknüpft. Woran liegt das? Gute PR -Arbeit?

Weil wir alle wollen nur eins: Veränderungen auf diesem Planet.

Und wenn bis dahin nichts passiert.....dann passiert es danach!

Noch nie zu vor wurde an bestimmtes Datum so viele Erwarturgen veknüpft. Woran liegt das? Gute PR -Arbeit?

Doch gab es alles schon mal

Im Jahre 999 sollte zum Jahrtausendwechsel auch die Welt untergehen.
Der Papst hat es dann aber in seinen Gebeten geschafft - Gott zu übereden, davon nochmal abzusehen :D

2000 sollte ja der große Crash kommen.
Was ist da nicht VORHER alles prophezeit und gechannelt worden.
Aber das haben dann diesmal wohl die *Außerirdischen* abgebogen.

Es passiert immer was - So oder so, und egal was.

Doch gab es alles schon mal

Im Jahre 999 sollte zum Jahrtausendwechsel auch die Welt untergehen.
Der Papst hat es dann aber in seinen Gebeten geschafft - Gott zu übereden, davon nochmal abzusehen :D

2000 sollte ja der große Crash kommen.
Was ist da nicht VORHER alles prophezeit und gechannelt worden.
Aber das haben dann diesmal wohl die *Außerirdischen* abgebogen.

Es passiert immer was - So oder so, und egal was.

Hallo kokomiko

Du hast Recht, es passiert immer was.

999 habe ich noch nicht gelebt.
2000 hatte ich auch Angst wegen den sg. "Millenium".
Aber noch nie zuvor waren die Menschen auf dem Planet Erde so verbunden, wie heute durch das Internet und anderen Medien.
Unsere Erde ist schon längst zu einem kleinen Dorf geworden, wo jeder jeden kennt.

Noch nie zuvor könnten wir uns so schnell und offen unterhalten wie heute, ohne jeglichen Unterschied, auf welchem Kontinent wir wohnen.

Und wie der Johannes von Jerusalem schon prophezeit hat im Kapitel 31:

"Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend komm, zu Ende geht
Werden die Menschen endlich die Augen geöffnet haben
Sie werden nicht mehr in ihren Körper und ihren Städten gefangen sein
Sie werden von einem Ende der Erde zum anderen sehen und einander verstehen können
Sie werden wissen, daß, was den einen schlägt, den anderen verletzt.

Die Menschne werden einen einzigen großen Körper bilden
Von dem jeder von ihnen ein winziger Teil ist
Gemeinsam werden sie das Herz sein
Und es wird eine Sprache genen, die von allen gesprochen wird, und so wird es endlich beboren werden, das große Menschliche."

Das bedeutet das, was demnächst auf dem Planet Erde passieren wird: totale Globalisierung. Und das ist unsere einzige Problemen Lösung.

Das wars was ich vorher gemeint habe.

Auf der anderen Seite passiert eben nie etwas, wenn man immer nur terminiert, aber dann nix passiert. Man wartet dann brav, ohne die gewünschte Veränderung real herbei zu führen.

lg,
TM

2000 hatte ich auch Angst wegen den sg. "Millenium".
Millenium hat 1973 schon längst stattgefunden.
Aber noch nie zuvor waren die Menschen auf dem Planet Erde so verbunden, wie heute durch das Internet und anderen Medien.
Unsere Erde ist schon längst zu einem kleinen Dorf geworden, wo jeder jeden kennt.
Das stimm schon, aber kennen ????
Die Menschne werden einen einzigen großen Körper bilden
Von dem jeder von ihnen ein winziger Teil ist
Gemeinsam werden sie das Herz sein
Und es wird eine Sprache genen, die von allen gesprochen wird, und so wird es endlich geboren werden, das große Menschliche."
Das existiert bereits auch schon - nur übersehen es die meisten eben, weil sie sich selbst was davorstellen - Eben VOR-Stellungen. - wie willkürlich bestimmte kalendarische Bezugpunkte, Prophezeiungen usw.
Das bedeutet das, was demnächst auf dem Planet Erde passieren wird: totale Globalisierung. Und das ist unsere einzige Problemen Lösung.
Es ist schon längst da.

Auf der anderen Seite passiert eben nie etwas, wenn man immer nur terminiert, aber dann nix passiert. Man wartet dann brav, ohne die gewünschte Veränderung real herbei zu führen.
Genau :thumbup:

Manchmal habe ich das gefühl das ist auch so beabsichtigt, so können dann andere ihren film fröhlich weiter abfahren.
aber das fällt dann wohl wieder unter *Verschwörungstheorie* :rolleyes:

Es ist schon längst da.

Die totale Globalisierung schon längst da?

Ich verstehe dich nicht ganz. Sind alle Famlien auf der Erde schon verbunden? Ohne Grenzen und Mauern und ohne jeglichen Unterschied im Glaube?

Oder meinst du die Globalisierung von "Oben"? Dass die schon längst unter eine "Verschwörung" stattgefunden hat?

Werbung:
Die totale Globalisierung schon längst da?

Ich verstehe dich nicht ganz. Sind alle Famlien auf der Erde schon verbunden? Ohne Grenzen und Mauern und ohne jeglichen Unterschied im Glaube?
Vom Prinzip her schon - aber die meisten haben das eben überhaupt noch nicht gemerkt, weil sie sich in ihren Luftschlössern verstiegen haben, sich garnicht dafür interessieren, oder die sind dermaßen in einem weltlichen Überlebenskampf eingebunden, das die gar keine zeit dafür haben.
Aber es gibt auch schon ne ganze menge die das leben und erleben.
Oder meinst du die Globalisierung von "Oben"? Dass die schon längst unter eine "Verschwörung" stattgefunden hat?
Nunja, kohle regiert die Welt, und das Internet als Nachrichtenmedium tut sein übriges dazu, um sowas steuern zu können - Auch *Krisen*.

Die erste Weltwirtschaftskrise und der zusammenbruch der Börse, war noch (mehr oder minder) ein unkontrollierter Brand - weil denen damals eben die mittel dafür fehlten, das richtig steuern zu können.
aber selbst da haben einige einen immensen vorteil daraus gezogen.
Heute läßt sich sowas gezielt auslösen, und wie ein Feuerwerk weltweit kontrolliert abfackeln. Man muß nur an den maßgeblichen Knöpfen sitzen - und zur richtigen Zeit am richtigen Ort draufdrücken. - und natürlich entsprechend dramatisieren.
Wenn man den Leuten den Mist lange genug um die Ohren haut, glauben die das auch.

Die kohle die die da weltweit als Verschuldung in den Sand gesetzt haben ist ja nicht weg - die ist jetzt nur *woanders* :D
Und die *Verschuldung* zahlt wie immer der Industriesklave.
..und alle halten die Schnauze, bangen um ihren *Arbeitsplatz* und freuen sich das sie das mit diesem Arbeitsplatz alles noch bezahlen dürfen :rolleyes:

was glaubst du wohl, warum die *Verursacher* für diese Glanzleistungen auch noch so hoch belohnt werden. ;)
Wenn du dir so auf diese art und weise Kohle (in dem Maße) auf die Seite schaffen würdest (die ja dann denen im Topf fehlt) wanderst du sofort als Verbrecher in den Knast,

Auch da gilt : Wenn zwei das gleiche tun - ist das noch lange nicht dasselbe.

Zurück
Oben