2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
Ist für mich (mir) völlig GLEICH-GÜLTiG :D

Ich lebe JETZT hier und genieße jeden Atemzug als Geschenk der Schöpfung - um sich diesen Film hier auf diesem Planeten anzusehen.

Viel Spass dabei! Du hast bestimmt auch einen großen Vorrat an Genenmaniepulierten Popkorn angelegt:D Guten Apetit.

Stimmt soviel Bullshit wie hier geschrieben wird :D
Allein Kokomiko mit Networker das ist schon ein leuchtendes Beispiel für alle.:zauberer1
Das mußt gerade DU sagen :lachen:

Alleine das du DAS für ein leuchtendes Beispiel dafür hinstellst - zeigt einfach nur, das deine eigenen Perspektive sehr eng gefaßt sein muß. :rolleyes:

Aber es stimmt wohl - diese Rasse ist noch sehr weit davon entfernt, irgendetwas vernünftiges GEMEINSAM auf die Beine zu stellen - auch wenn viele (in falschen Hoffnungen) meinen, das die in ihren eigenen eng gefaßten Perspektiven sichtbaren Veränderungen eine wirkliche Änderung herbeiführen könnte.
Ob das jetzt *esoterisch* ist oder nicht.
Dieser Bullshit wird nämlich in allen Sichtweisen verzapft. Da brauch garkeiner mit dem Finger auf andere zu zeigen, nur um sich in seinem eigenen Mist besser fühlen zu können.

ja, für einige hier auf jeden fall.

Und ich muss zugeben in den letzten Tagen kann ich nicht mal mehr selbst meine Bullshit posts von den Normalen Unterscheiden :D

Hier sind einfach zu viele... wie sagt man das diplomatisch...

Spinner! glaube ich

Bin auch bald weg

lg

Werbung:
ja, für einige hier auf jeden fall.

Und ich muss zugeben in den letzten Tagen kann ich nicht mal mehr selbst meine Bullshit posts von den Normalen Unterscheiden :D

Hier sind einfach zu viele... wie sagt man das diplomatisch...

Spinner! glaube ich

Bin auch bald weg
Nun bei der Sichtweise wirst du die wohl überall antreffen - egal wohin du auch gehst. :D
Die ganze Welt ist voll von Spinnern - Aber vielleicht triffst du ja auch welche, die den gleichen Film spinnen wie du selbst - Da fällt das dann nicht mehr so auf.

Da sprach der Scheich zum Emir : Gehn wir.
Da sprach der Emit zum Scheich : Gehn wir gleich.

..und bald ist noch sehr weit weg vom Wald. :rolleyes:

Was hält dich hier also noch. :rolleyes:

Zurück
Oben