2012 - Was wenn nicht?

Also darauf kann ich nicht Antworten :zauberer1
Geht ja auch nicht, weil ich das selbst nirgends geschrieben habe. :lachen:

Ich sag ja - du legst mir die ganze Zeit deinen eigenen mist in den mund und willst mir obendrein noch weismachen, es stamme von mir.

Der größte Teil dieser Channelfreaks machen das auch so.

Werbung:
du willst doch immer nur krampfhaft recht haben kokomiko und dabei kommen immer wieder deine eso standart sätze raus.

du willst doch immer nur krampfhaft recht haben kokomiko und dabei kommen immer wieder deine eso standart sätze raus.
Lenk doch nicht definitiv und phrasenhaft immer auf die Esos ab. DU machst es doch nichts anderes. Deswegen kriegst du das ja auch laufend SO reflektiert.

Wer hier einen K(r)ampf hat steht doch wohl außer Frage. Nur für dich selbst wohl doch (noch) nicht.

Achso, und *Recht* haben WOLLEN und im *Recht* zu SEIN, sind zwei völlig verschiedene Zustände.

Daher nochmals, schließ nicht von dir automatisch auf andere und versuch ihnen deinen eigenen mist unterzujubeln, nur weil du ihn bei dir selbst nicht wahrhaben willst. ;)

Versteh mich nicht falsch - Ich halte dich ja nicht für blöde, oder so - Ist nur ein Hinweis - mehr nicht.

Daher nochmals, schließ nicht von dir automatisch auf andere und versuch ihnen deinen eigenen mist unterzujubeln, nur weil du ihn bei dir selbst nicht wahrhaben willst. ;)

Versteh mich nicht falsch - Ich halte dich ja nicht für blöde, oder so - Ist nur ein Hinweis - mehr nicht.

:lachen::lachen: selbst diesen Satz hast du schon an mehrere Personen verteilt :lachen:

nacht

Kinder, Kinder,
ihr zwei seid ein Beispiel für die Krise, die ich geschildert habe :)
Doch keine Sorge, diese Krankheit ist heilbar :D

Frohes streiten ihr zwei

Gute Nacht,
Eisu

Was willst du denn von einem haufen Affen erwarten Panthera?

Aber es wird Veränderungen geben um ein wenig mehr Vernuft in diese Gesellschaft zu bringen.
Sie mal - um JETZT hier noch mal drauf zurückzukommen.

Im ersten satz hast du ja völlig recht.
Im zweiten wiedersprichst du dem aber indirekt schon wieder.

Wird jetzt nämlich situationsbedingt so eine Ver-Änderung (als möglichkeit) im gleichen moment an einen selbst herangetragen - passiert genau das was ich dir als erstes darauf geantwortet habe.

Also ist der zweite satz lediglich eine fromme hoffnung in Form einer eigenen VOR-Stellung.

Ich kann dir den ersten Satz aber noch ein bißchen erweitern.

Drück mal einem Affen einen lupenreinen Diamanten in die Hand - Was wird der wohl mit dem machen ???
Den faziniert vielleicht erstmal das funkeln, dann beißt der da ein paarmal drauf rum und schmeißt ihn dann anschließend irgenwann einfach weg.

Tja und sowas ist dann symbolisch dann für den *zivilisierten Affen* esoterisches Gelaber oder blabla, nur weil so ein Diamant und einfacher geschliffener Glassplitter sich augenscheinlich (im Aussehen) unheimlich ähnlich sein können.

Werbung:
Drück mal einem Affen einen lupenreinen Diamanten in die Hand - Was wird der wohl mit dem machen ???
Den faziniert vielleicht erstmal das funkeln, dann beißt der da ein paarmal drauf rum und schmeißt ihn dann anschließend irgenwann einfach weg.

Tja und sowas ist dann symbolisch dann für den *zivilisierten Affen* esoterisches Gelaber oder blabla, nur weil so ein Diamant und einfacher geschliffener Glassplitter sich augenscheinlich (im Aussehen) unheimlich ähnlich sein können.

Hi kokomiko
Ich kann dein Satz auch erweitern.
Die Affe schmeißt den gefundenen Diamand weg.
Und die "zivilisierten Affen", und ich meine uns, bekleben sich damit.
Es wird in die Ohren gesteckt, in die Handtaschen, Handytaschen, Armbanduhren, Kravatten, sogar in die Autos , hauptsache, sich von anderen zu unterscheiden. Ein Glanz nach Außen, egal ob echte Diamanten sind oder nur Glassplitter. Ich glaube, wir sind mit der Zeit in einer Gesellschaft gefangen, wo der Schein nach Außen wirklich lächerlich wird.

Um je mehr Diamanten, um so dümmer erscheint der Mensch.

Zurück
Oben