2012 - Was wenn nicht?

Was willst du denn von einem haufen Affen erwarten Panthera?

Aber es wird Veränderungen geben um ein wenig mehr Vernuft in diese Gesellschaft zu bringen.
Diese Veränderungen gibt es in der menschlichen gesellschaft schon seit x-tausend Jahren - aber das wärend dieser ganzen zeit dabei ein wenig Vernunft (wenn es wenigsten auch nur ein wenig wäre) dabei bis rausgekommen wäre - ist nirgends wirklich zu sehen...
...und das soll sich ausgerechnet JETZT auf einmal schlagartig ändern ???? :lachen:

Werbung:
Dann bist du doch schon lange tot, tut mir leid für dich.
Im gegenteil mein lieber - Ab da fängst du nämlich erstmal WIRKLICH an zu leben.
Brauch dir auch nicht leid zu tun - Belaste dich da nicht noch mit etwas, was der andere garnicht hat.
Muss ein hartes leben sein als hoffnungsloser zombie.:zauberer1
Auch wieder falsch - Nicht ist leichter als das Leben, wenn man erstmal alle falschen hoffnungen (der VOR-Stellung) über Bord geschmissen hat.

Wer hier wirklich die Zombis sind, wird sich noch rausstellen. :D

Im gegenteil mein lieber - Ab da fängst du nämlich erstmal WIRKLICH an zu leben.
Brauch dir auch nicht leid zu tun - Belaste dich da nicht noch mit etwas, was der andere garnicht hat.

Auch wieder falsch - Nicht ist leichter als das Leben, wenn man erstmal alle falschen hoffnungen (der VOR-Stellung) über Bord geschmissen hat.

Wer hier wirklich die Zombis sind, wird sich noch rausstellen. :D

Du bist doch Verleuchtet und ohne rückfahr Ticket. :zauberer1 :lachen:

Ich hoffe mir passiert sowas nicht bei meinen Reisen... wirklich :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben