Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir sollst du ja auch nicht glauben - DU bescheißt dich doch da in deinem eigenen glauben selbst - indem du behauptest selbst nicht zu glauben, aber laufend dich selbst im glauben schriftlich hier zum ausdruck bringst.
]Mir sollst du ja auch nicht glauben - DU bescheißt dich doch da in deinem eigenen glauben selbst - indem du behauptest selbst nicht zu glauben, aber laufend dich selbst im glauben schriftlich hier zum ausdruck bringst.
Doch, ich glaube dass bis 2012 so einiges passieren wird! Man fühlt doch die Veränderungen, kann sie beobachten. Auch wenn momentan die Krise in allen Enden ausgebrochen ist, so ist das doch die Chance, dass Politiker und Kirche erkennen können, dass ein System dass Verlierer produziert, kaum Bestand haben kann. Auch die einzelnen Menschen fangen wieder an selbst zu leben, statt von Aussen gelebt zu werden, so jedenfalls beobachte ich die Umgebung.
Auch wenn manche immer erst mit Angst und Schrecken reagieren, so glaube ich an die soziale Ader der Menschen und ein Ende der korrupten Machthaber....
Leute, zerreist mich jetzt in der Luft, wenn mein Vergehen der Glaube an die Menschen und der göttlichen Führung ist, dann bekenne ich mich schuldig....
Warum ? - Ich brauch kein Schoßhündchen - Ich bin da ganz für mich selbst verantwortlich.
Wie gesagt, man schließt da sehr schnell von sich selbst auf andere - indem man genau das in sie reinprojeziert, was man bei sich selbst nicht sehen will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.