2012 / Vom Sinn des Seins

Werbung:
Wenn du den grauen Klumpen in deinem Köpfchen ein bisschen mobilisierst, solltest du aus meinen kurzen Beiträgen herausgelesen haben, daß ich deine und eure 2012-Story für besonders stupide halte, das wird nur noch getoppt von den Eidechsen unter der Erde die die Welt beherrschen und ähnlichem.

Kennst du nen Wayne?

Das kannst du sicher besser :D Natürlich habe ich besseres zu tun, das lesen deiner Ergüsse und das Beantworten kostet mich eh nur ein paar Sekunden und es gibt leider auch nicht viel darüber nachzudenken.
Hast du nichts besseres zu tun, als eine Jahreszahl zu mystifizieren?

Ja kann ich, du bistn Idiot. Das Nachdenken hätte dir sicher nicht geschadet

So siehst du dich also. Naja, das die Matrix-Schinken bei den Verschwörungsspinnern besonders beliebt sind, wusste ich ja. Daß auch die Aufstiegs-Lulis drauf abfahren, war mir neu.

Ist ja auchn geiler Streifen. Aber ich identifiziere mich eher mit dem Terminator.

Für alldie, dies immer noch nicht gecheckt haben und meinen, dass mich ihre lächerlichen Aussagen interessieren. Ich sage 2012 geht die Welt so wie wir sie kennen unter und das geschieht ungefähr so wie ich es in meinen Posts beschrieben habe. Das Erwachen und der Aufstieg.
Ihr antiquierten alten Säcke mit euren festgefahrenen Ansichten werdet es niemals verstehen, weil euer Horizont dafür einfach nicht ausreicht. Oder ihr seid einfach nur zu blind und abgestumpft um zu erkennen was vor euren Augen passiert.
Ihr seid Sinnbild für die Dummheit und Ignoranz der Masse. Verblödet von den Medien. Man gaukelt euch Freiheit vor, aber ihr kapiert nicht dass ihr Opfer eurer Tiebe seid. Und diese werden in eurem Unterbewusstsein manipuliert, von Menschen die dem Bösen dienen. Ihr fristet euer trauriges Leben zwischen Sein und Schein in einem trostlosen Alltag, wie ein Sklave. Oder ihr lasst euch ein auf die bunte Welt des Täufels ein.
Meine Revolution ist die des Geistes. Und die steht für die echte Freiheit und Gleichheit. Diese Begriffe wurden bis zur Unkenntlichkeit von euch vergewaltigt sodass sie jeden Sinn verloren haben. Das wird sich ändern, da könnt ihr sicher sein.

Aber am Tag der Ernte werden euch eure Wissenschaft und eure Belege auch nicht helfen. Und während euer Leben langsam vergeht und eure Flamme erlischt werde ich und meinesgleichen uns zum Kampf erheben. Pulsierend voller Energie und mit der Flamme des Phoenix. Wenn ihr Glück habt werdet ihr gerade noch sehen dass ich recht gehabt hatte aber dann ist es zu spät.

"Und der Menschen Blut wird fließen wie Wein"

"Er sitzt zur rechten des Allmächtigen. Von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten"

Ich bin sein Krieger und folge ihm zum Ende. Und wenn ich dabei drauf gehe dann war es kein verschwendetes Leben. Ich habe Ideale und weiss im Gegensatz zu euch was Ehre ist.
Spart euch all eure Worte. Sie sind wie eine Brandung gegen einen Felsen.

Ich werde die paar Jahre noch abwarten wie ein Zuschauer. Und dann macht euch auf was gefasst und denkt an meine Worte...

War das nicht spannend und amüsant?!

Fahrt zur Hölle!

...

Ganz genau auf sowas haben wir gewartet. Nun hast du endgültig gezeigt, wessen Geistes Kind du bist.

Du brauchst dringend eine Therapie.

Gute Besserung!

:zauberer1

Für alldie, dies immer noch nicht gecheckt haben und meinen, dass mich ihre lächerlichen Aussagen interessieren. Ich sage 2012 geht die Welt so wie wir sie kennen unter und das geschieht ungefähr so wie ich es in meinen Posts beschrieben habe. Das Erwachen und der Aufstieg.
Ihr antiquierten alten Säcke mit euren festgefahrenen Ansichten werdet es niemals verstehen, weil euer Horizont dafür einfach nicht ausreicht. Oder ihr seid einfach nur zu blind und abgestumpft um zu erkennen was vor euren Augen passiert.
Ihr seid Sinnbild für die Dummheit und Ignoranz der Masse. Verblödet von den Medien. Man gaukelt euch Freiheit vor, aber ihr kapiert nicht dass ihr Opfer eurer Tiebe seid. Und diese werden in eurem Unterbewusstsein manipuliert, von Menschen die dem Bösen dienen. Ihr fristet euer trauriges Leben zwischen Sein und Schein in einem trostlosen Alltag, wie ein Sklave. Oder ihr lasst euch ein auf die bunte Welt des Täufels ein.
Meine Revolution ist die des Geistes. Und die steht für die echte Freiheit und Gleichheit. Diese Begriffe wurden bis zur Unkenntlichkeit von euch vergewaltigt sodass sie jeden Sinn verloren haben. Das wird sich ändern, da könnt ihr sicher sein.

Aber am Tag der Ernte werden euch eure Wissenschaft und eure Belege auch nicht helfen. Und während euer Leben langsam vergeht und eure Flamme erlischt werde ich und meinesgleichen uns zum Kampf erheben. Pulsierend voller Energie und mit der Flamme des Phoenix. Wenn ihr Glück habt werdet ihr gerade noch sehen dass ich recht gehabt hatte aber dann ist es zu spät.

"Er sitzt zur rechten des Allmächtigen. Von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten"

Ich bin sein Krieger und folge ihm zum Ende. Und wenn ich dabei drauf gehe dann war es kein verschwendetes Leben. Ich habe Ideale und weiss im Gegensatz zu euch was Ehre ist.

Ich werde die paar Jahre noch abwarten wie ein Zuschauer. Und dann macht euch auf was gefasst und denkt an meine Worte...

Fahrt zur Hölle!

Wau!!!
Jetzt läßte abba den Juhnke aus der Flasche....
Und wenn genügend Zeit vergeht, zerbröselt der Felsen und das Wasser fließt ungehindert dahin.
So war es und so wird es immer sein.

Ich find es immer wieder unterhaltsam, wie LuLis innerhalb kürzester Zeit zu Gift und Galle spuckenden Humpelheinzchen mutieren, wenn sie nicht von allen standing ovations für ihre Fantasy-Stories erhalten, sondern gar Schwachstellen der Geschichte aufgezeigt und kritisiert werden.
Und daran wird sich auch 2012 und 2013 nichts ändern.

Sage

Werbung:

Fahrt zur Hölle!

Wenn Du Gottes Krieger bist, wenn du wirklich denkst, dass ein Gott, der doch eigentlich gütig ist (zumindest den Lehren nach) die Menschheit in den abgrund stürtzt, dann hast du dich insofern geirrt, als das es weder dazu einen Gott, noch einen Teufel braucht oder irgendwelche Dämonen.
Wenn Du denkst, dass Du Dein Leben so leben möchtest, dann tu das, aber erwarte nicht, das Dir Tausende nachrennen.

Ich verstehe nicht, wie Du, der Du doch selbst von Respekt und toleranz sprachest, wie Du selbst Deine Aussagen mit diesem Statment so gnadenlos einreissen kannst. Soviel zu Ehre und Idealen.
Btw: die hab ich auch, aber ich huck sie hier keinem auf, auch nicht meinen Glauben oder meine Lebensweise.

Und zur Dummheit und Verführung durch Medien: Auch das kannst Du nicht verallgemeinern. Was Du aber tust. Denn, durch die ganzen Antworten hier müßte eines klar geworden sein: Es gibt hier genügend Menschen, die wachen Auges durch die Welt gehen und sich mit ihrem wissen hier gezeigt haben.
Das hat aber nichts mit Ingnoranz zu tun, sondern mit freier Meinungsäusserung.

Du hast jetzt übrigends auch wirklich jeden hier beleidigt. Von wegen "alte Säcke", woher nimmst Du das denn? Du machst Dir ja noch nicht mal die Mühe, die Menschen, die hier geschrieben haben, zu akzeptieren, geschweige denn, dass Du ein erkennbares Interesse an ihren Personen hättest, aber Du nimmst dir die Frechheit raus, zu verallgemeinern und zu beleidigen? Es hat dich hier niemand irgendwann jemals angepöbelt, beleidigt, oder ähnliches. In welcher Welt lebst Du???
Das kann man auch nicht wirklich so stehen lassen. Denn das zeugt von einer unglaublich abwertenden Geisteshaltung anders Denkender. Merkst Du, was Du dir damit eigentlich selbst antust? Du hast gerade etwas geschafft, was Du eigentlich ja nicht wolltest: Dich selbst ins Aus geschossen.

Und da Du dich auch noch mit einer Festung im Meer vergleichst: genauso isoliert stehst Du hier nun da. Du hast Dich jetzt fanatisch gezeigt. Du hast gezeigt, dass Du alleine bist. Mehr auch nicht. Und das Du nicht einmal versucht hast, darüber nachzudenken, was andere hier geschrieben haben. Andere Meinungen haben in Deinem Weltbild keinen Platz.
Daraus könnte man jetzt folgern, dass Du auch im realen Leben mit Deiner Meinung recht allein dastehst.

Wenn Du für geistige Revolution fernab der Massenmedien stehen würdest, würdest du andere Meinungen akzeptieren, tolerieren und es gebacken bekommen, einen Austausch zu ertragen. Kannst Du aber nicht. Wie traurig bitte ist das denn?
Und bevor Du jetzt mit dem biblischen Armagedon daher kommst: Schau dir die Realität genau an. Schau Dein Leben genau an. Was versprichst Du dir davon? Den Stand eines Erzengels?

Du tust mir leid. Wirklich. Denn nichts hast Du verstanden. Für nichts bist Du empfänglich, ausser für Dein Weltbild. Das ist schade.

Und da Du Deinen Gott und die entsprechenden Lehren angeführt hast, auch die Hölle:
Der Kampf der Glaubensrichtungen, dessen einer Krieger Du sein willst....nun gut, so sei es denn....Heil, Odin, auf nach Walhall! ;)
Jetzt kannst Du zumindest mich besser einordnen in Deinen Kampf. Ich bin auf einer anderen Seite...und die hat nix mit einem Teufel zu tun, zumal es den nicht gibt, nur für Christen....

Also viel Spass in Deiner eigen Welt, deiner Hölle oder wo auch immer du dich siehst.

Leprachaunees

Zurück
Oben