War der Hype um das Jahr 2000 genauso groß wie jetzt um 2012?

huong

Guest
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
86
Momentan fallen mir soviele Bücher und Berichte mit dem Thema 2012 auf. Ich komme mit Menschen in Kontakt, die überzeugt sind, dass 2012 besondere Dinge geschehen werden und mir davon erzählen...
Ich wollte mal fragen - Gab es damals zum Jahrtausendwechsel auch so viele Prophezeihungen, was sich alles verändern wird, wie jetzt in Bezug auf 2012?
Oder ist der Hype um 2012 viel größer?
 
Werbung:
Meiner Meinung nach gab es 2000 den größeren Hype. Da hatten wir Angst, dass die Welt untergeht oder zumindest die Computer den Geist aufgeben.

Um 2012 ist mir bislang noch kein Hype aufgefallen. Ich denke mal, den gibt es wohl nur in der "Eso-Szene", vor 11 Jahren war das breiter gestreut ;-).

LG
 
Werbung:
Da schließe ich mir Zugvogel an ;)

2012 ist halt sehr stark in der Eso-Szene vertreten aber nicht so populär wie damals 2000

Heißt ja nicht das es minder Interessant sein muss

LG
 
Zurück
Oben