2012 / Vom Sinn des Seins

Für alldie, dies immer noch nicht gecheckt haben und meinen, dass mich ihre lächerlichen Aussagen interessieren. Ich sage 2012 geht die Welt so wie wir sie kennen unter und das geschieht ungefähr so wie ich es in meinen Posts beschrieben habe. Das Erwachen und der Aufstieg.
Ihr antiquierten alten Säcke mit euren festgefahrenen Ansichten werdet es niemals verstehen, weil euer Horizont dafür einfach nicht ausreicht. Oder ihr seid einfach nur zu blind und abgestumpft um zu erkennen was vor euren Augen passiert.
Ihr seid Sinnbild für die Dummheit und Ignoranz der Masse. Verblödet von den Medien. Man gaukelt euch Freiheit vor, aber ihr kapiert nicht dass ihr Opfer eurer Tiebe seid. Und diese werden in eurem Unterbewusstsein manipuliert, von Menschen die dem Bösen dienen. Ihr fristet euer trauriges Leben zwischen Sein und Schein in einem trostlosen Alltag, wie ein Sklave. Oder ihr lasst euch ein auf die bunte Welt des Täufels ein.
Meine Revolution ist die des Geistes. Und die steht für die echte Freiheit und Gleichheit. Diese Begriffe wurden bis zur Unkenntlichkeit von euch vergewaltigt sodass sie jeden Sinn verloren haben. Das wird sich ändern, da könnt ihr sicher sein.

Aber am Tag der Ernte werden euch eure Wissenschaft und eure Belege auch nicht helfen. Und während euer Leben langsam vergeht und eure Flamme erlischt werde ich und meinesgleichen uns zum Kampf erheben. Pulsierend voller Energie und mit der Flamme des Phoenix. Wenn ihr Glück habt werdet ihr gerade noch sehen dass ich recht gehabt hatte aber dann ist es zu spät.

"Und der Menschen Blut wird fließen wie Wein"

"Er sitzt zur rechten des Allmächtigen. Von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten"

Ich bin sein Krieger und folge ihm zum Ende. Und wenn ich dabei drauf gehe dann war es kein verschwendetes Leben. Ich habe Ideale und weiss im Gegensatz zu euch was Ehre ist.
Spart euch all eure Worte. Sie sind wie eine Brandung gegen einen Felsen.

Ich werde die paar Jahre noch abwarten wie ein Zuschauer. Und dann macht euch auf was gefasst und denkt an meine Worte...

War das nicht spannend und amüsant?!

Fahrt zur Hölle!

Hallo Phoenix2012 (Meister),

grundsätzlich hast ja recht, aber für mich hören sich deine(?) Worte so wie die Worte eines militanten Friedensaktivisten an. Vielleicht solltest das mal überdenken, denn in deinen Worten schwingt auch schon sehr viel Dunkelheit mit, und das Beste gegen Dunkelheit und Angst ist das Licht aufzudrehen und Vertrauen auf das Leben.

Lg Spiron ;)
 
Werbung:
Wau!!!
Jetzt läßte abba den Juhnke aus der Flasche....
Und wenn genügend Zeit vergeht, zerbröselt der Felsen und das Wasser fließt ungehindert dahin.
So war es und so wird es immer sein.

Ich find es immer wieder unterhaltsam, wie LuLis innerhalb kürzester Zeit zu Gift und Galle spuckenden Humpelheinzchen mutieren, wenn sie nicht von allen standing ovations für ihre Fantasy-Stories erhalten, sondern gar Schwachstellen der Geschichte aufgezeigt und kritisiert werden.
Und daran wird sich auch 2012 und 2013 nichts ändern.

Sage

Hy,
sag aber nix gegen humpelheinzchen....so heisst tatsächlich der Kater vom Nachbarn...weil er humpelt und eben nicht aufräumt wie Heinzelmännchen, sondern das Gegenteil mit Wonne und Sorgfalt tut...;-)

LG
Leprachaunees
 
was bei LuLs 99% das gesicht ist, das sie zeigen, wenn es nicht nach ihrer meinung geht.
Meine Rede. Ist immer wieder dasselbe. Sage hat es noch sehr freundlich ausgedrückt.

das hab ich schon so oft gesehen, das ich eigentlich nur gewartet hab, wanns soweit ist. :D
Dazu brauchts nicht mal Hellsicht. Jeder einigermassen intelligente Mensch konnte das schon in seinem ersten Post zwischen den Zeilen lesen.

Noch so ein heiliger Krieg. Noch ein bisschen mehr Terror für die Welt. Ja, das haben wir gebraucht. Es gibt noch viel zu wenig Diktatoren.

Meine Güte, ich fass es immer noch nicht. Die Raumzeitkrümmung ändert sich .. *augenverdreh* ... Intelligenzmässig passen sie ja fast alle eins zu eins zusammen. Aber wenn die Menschheit die Brutalität der Monotheisten einigermassen überlebt hat, schaffen wir diese Psychoknirpse auch noch.

:zauberer1
 
...

Ich hab mir noch gerade sein Profil angesehen. Ausser seiner Vorstellung hat der Junge nur in diesem Thread hier geschrieben. Das war eine klassische Bekehrungsmission.

:rolleyes:
 
Also, des Phoenix seine Beiträge lasse ich nunmal ganz unkommentiert, ist ja schon alles gesagt:

"Und bist du nicht LiLi, so gebrauche ich LuL (Signatur Jimmy)!"

Was jedoch die Raumzeitkrümmung im anderen Kontext anbelangt, so würde ich das nun nicht ganz zur Seite legen und verwerfen wollen.

Wurmlöcher und Überlicht-Antriebe

Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie läßt ein winziges hypothetisches Schlupfloch für Raumreisen mit Überlichtgeschwindigkeit. Allerdings müßte man zu diesem Zweck das lokale Gefüge der Raumzeit extrem verzerren – mit sogenannter negativer Energie.

Kann ein Raumgebiet weniger als nichts enthalten? Natürlich nicht, würden wir spontan antworten: Bestenfalls läßt sich durch Entfernen sämtlicher Materie und Strahlung ein perfektes Vakuum erzeugen. Doch die Quantenphysik übersteigt auch in diesem Fall den Alltagsverstand. Wie sich zeigt, vermag eine Raumregion tatsächlich weniger als nichts zu enthalten, indem dort die Energiedichte – die Energie pro Volumeneinheit – kleiner als null wird.

Das hat bizarre Konsequenzen. Nach der Einsteinschen Gravitationstheorie wird das geometrische Gefüge von Raum und Zeit durch die Anwesenheit von Materie und Energie auf ganz bestimmte Weise verändert. Was wir als Schwerkraft wahrnehmen, ist die Raumzeit-Krümmung, die durch normale, positive Energie oder Masse hervorgerufen wird. Doch wenn negative Energie oder Masse – sogenannte exotische Materie – die Raumzeit verzerrt, eröffnen sich theoretisch die erstaunlichsten Möglichkeiten: Wurmlöcher, die wie die Abkürzung eines verschlungenen Weges zu ansonsten weit entfernten Teilen des Universums führen; Warp-Antriebe, die durch künstliche Raumzeit-Verzerrung Raumflüge mit Überlichtgeschwindigkeit ermöglichen; Zeitmaschinen, die Reisen in die Vergangenheit erlauben. Mittels negativer Energie ließe sich sogar ein Perpetuum mobile bauen oder ein Schwarzes Loch zerstören. Das gäbe gewiß reichlich Stoff für einige Folgen der Science-fiction-Serie "Raumschiff Enterprise".

Doch für Physiker schrillen bei solchen Spekulationen sämtliche Alarmglocken. Die möglichen Paradoxien einer Zeitreise in die Vergangenheit – der Reisende könnte beispielsweise verhindern, daß sein Vater auf die Welt kommt – sind ein beliebtes Thema der Science-fiction, und die anderen Auswirkungen exotischer Materie sind nicht weniger problematisch. Sie werfen eine Frage von fundamentaler Bedeutung

http://www.spektrum.de/sixcms/detail.php?id=826187&_druckversion=1

Natürlich schrillen bei einigen Physikern die Alarmglocken, aber tun sich das nicht immer oder haben es getan in der Vergangenheit?

Im Übrigen bin ich ein Freund einer "Parallelweltentheorie"

Vermutlich ist Phoenix in einer Nebenexistenz einer der Physiker, die diesen Bereich gerade erforschen, es haben sich hierher - also in diese Existenz - wohl ein paar Artefakte bei der Übertragung eingeschlichen, somit sein Ungehaltensein, ob des unangenehmen Gegenwinds, der hier bläst.

:D
 
Vermutlich ist Phoenix in einer Nebenexistenz einer der Physiker, die diesen Bereich gerade erforschen, es haben sich hierher - also in diese Existenz - wohl ein paar Artefakte bei der Übertragung eingeschlichen, somit sein Ungehaltensein, ob des unangenehmen Gegenwinds, der hier bläst.




meih Liehbih




wenn das so ist
dann kann Maud auch unbeschwert darüber plaudern
sie sei ein inkarnierter Engel


und ich über die Melonenplantage auf Betha-Wega berichten




das sind dann andere timelines gell?
sonst müssten wir ausser Sage und Mandy
das gesammte EF in die "Bessserungsanstalt" bringen:banane::banane::banane::banane::banane:



Ali sehr besorgt nun:confused:
 
Was jedoch die Raumzeitkrümmung im anderen Kontext anbelangt, so würde ich das nun nicht ganz zur Seite legen und verwerfen wollen.
Also so wie er das beschreibt, kannst du das ruhig küblisieren. Sein "Beweis" für die Veränderung der Raumzeitkrümmung war die Erfahrung, dass er heute für einen Weg 15 Min. braucht, für den er früher nur 10 Min. brauchte. Das ist völliger Nonsens.

Ich meine, Joey hat da schön drauf geantwortet:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1527406&postcount=23

:zauberer1
 
Werbung:


meih Liehbih




wenn das so ist
dann kann Maud auch unbeschwert darüber plaudern
sie sei ein inkarnierter Engel


und ich über die Melonenplantage auf Betha-Wega berichten




das sind dann andere timelines gell?
sonst müssten wir ausser Sage und Mandy
das gesammte EF in die "Bessserungsanstalt" bringen:banane::banane::banane::banane::banane:



Ali sehr besorgt nun:confused:



Wenn Maud und auch Darki Mother, ähm Dolphins Mind, die sich gestern als Höheres Selbst der Anderen bezeichnete und - wie wir ja wissen - sich im Besitz der ultimativen Wahrheit durch regelmässiges Anzapfen der Akasha-Chronik wähnt, also wenn diese beiden ein wenig mehr täten als über ihre eigene Großartigkeit zu plaudern, dann würde ich gerne mehr von ihnen lesen.

In Ermangelung von wirklich Inhaltlichem jedoch, entferne ich mich dann doch lieber aus diesem Dunstkreis und lese ein gutes Buch oder zapfe selbstens, ganz piesönlich, das "Quanten-Feld der unbegrenzten Potenziale" an.

Im Übrigen, liebe Ali, empfehle ich dir, mal zu lesen, was ich über "inkarnierte Engel" schrieb, für den Fall des Vergessenheits-Verdrängungs-Syndroms, welches ja manchmal sehr überhand nimmt hier.

:zauberer1

@Elli: Ich weiß, daß diese Beschreibung für die Tonne war, wollts nur nicht gänzlich in diese hauen.

:)
 
Zurück
Oben