Für alldie, dies immer noch nicht gecheckt haben und meinen, dass mich ihre lächerlichen Aussagen interessieren. Ich sage 2012 geht die Welt so wie wir sie kennen unter und das geschieht ungefähr so wie ich es in meinen Posts beschrieben habe. Das Erwachen und der Aufstieg.
Ihr antiquierten alten Säcke mit euren festgefahrenen Ansichten werdet es niemals verstehen, weil euer Horizont dafür einfach nicht ausreicht. Oder ihr seid einfach nur zu blind und abgestumpft um zu erkennen was vor euren Augen passiert.
Ihr seid Sinnbild für die Dummheit und Ignoranz der Masse. Verblödet von den Medien. Man gaukelt euch Freiheit vor, aber ihr kapiert nicht dass ihr Opfer eurer Tiebe seid. Und diese werden in eurem Unterbewusstsein manipuliert, von Menschen die dem Bösen dienen. Ihr fristet euer trauriges Leben zwischen Sein und Schein in einem trostlosen Alltag, wie ein Sklave. Oder ihr lasst euch ein auf die bunte Welt des Täufels ein.
Meine Revolution ist die des Geistes. Und die steht für die echte Freiheit und Gleichheit. Diese Begriffe wurden bis zur Unkenntlichkeit von euch vergewaltigt sodass sie jeden Sinn verloren haben. Das wird sich ändern, da könnt ihr sicher sein.
Aber am Tag der Ernte werden euch eure Wissenschaft und eure Belege auch nicht helfen. Und während euer Leben langsam vergeht und eure Flamme erlischt werde ich und meinesgleichen uns zum Kampf erheben. Pulsierend voller Energie und mit der Flamme des Phoenix. Wenn ihr Glück habt werdet ihr gerade noch sehen dass ich recht gehabt hatte aber dann ist es zu spät.
"Und der Menschen Blut wird fließen wie Wein"
"Er sitzt zur rechten des Allmächtigen. Von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten"
Ich bin sein Krieger und folge ihm zum Ende. Und wenn ich dabei drauf gehe dann war es kein verschwendetes Leben. Ich habe Ideale und weiss im Gegensatz zu euch was Ehre ist.
Spart euch all eure Worte. Sie sind wie eine Brandung gegen einen Felsen.
Ich werde die paar Jahre noch abwarten wie ein Zuschauer. Und dann macht euch auf was gefasst und denkt an meine Worte...
War das nicht spannend und amüsant?!
Fahrt zur Hölle!
Hallo Phoenix2012 (Meister),
grundsätzlich hast ja recht, aber für mich hören sich deine(?) Worte so wie die Worte eines militanten Friedensaktivisten an. Vielleicht solltest das mal überdenken, denn in deinen Worten schwingt auch schon sehr viel Dunkelheit mit, und das Beste gegen Dunkelheit und Angst ist das Licht aufzudrehen und Vertrauen auf das Leben.
Lg Spiron