hallo an alle,
was glaubt ihr, wird wirklich am 1.1.2012 passieren? ich meine - diese zahl geistert esoterisch herum und niemand kann mir eine konkrete antwort geben.
das sind jetzt noch knapp 4 jahre - was soll sich da groß ändern?
Nicht der 1.1. 2012, sondern der 21.12.2012. Da endet der Maya-Kalender und danach gibts eine neue Bewußtseins-Ära. Die Maya konnten diese neue Dimension der menschlichen Entwicklung nicht beschreiben, deshalb endete der Kalender. Heißt aber nicht, daß dieser evolutionäre Sprung nicht beschreibbar wäre, sondern nur, daß die Maya es nicht drauf hatten.
Was passiert nach dem 21.12.2012? ist also die korrekte Frage. Und die korrekte Antwort lautet:
- es wird landein, landaus Milch und Honíg fließen ( wie bereits die Bibelfritzen wußten: 4.Moses 14,8)
- Die Menschen werden ihre Waffen wegwerfen oder die Toilette hinunterspülen. Raketen, Bomben und Panzer werden zu handlichen und anregenden Geschicklichkeits- und Intelligenzspielen, wie z.B. zu *Zauberwürfeln* umgearbeitet (
http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberwürfel )
- Es gibt keine bösen Worte mehr, sondern nur noch Nettigkeiten. Auch in diesem Forum wird es ab dem 22.12. 2012 nicht mehr wie bisher heißen: "Schmier dir doch deinen Beitrag in die Haare" oder "Mit dem, was du nicht weißt, können noch drei andere durchfallen", sondern: "Du siehst heute einfach umwerfend aus" oder "Ich bin tierisch dankbar dafür, daß ich in demselben Thread schreiben darf, in dem auch du schreibst" etc.
- die Außerirdischen werden an markanten Punkten der Erde (etwa vor dem Weißen Haus) landen und in die Kamera solche Dinge sagen wie: "Jetzt seid ihr endlich reif für die Wahrheit, lange, zu lange, warteten wir darauf."
- auch den Tieren wird es besser gehen, denn sie werden alle, ohne Ausnahme, aus den Schlachthäusern entlassen (allgemeine Tier-Amnestie)
- wir alle werden ganz natürlich über Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese verfügen, da aufgrund der höheren Bewußtseinstufe keine Gefahr mehr besteht, daß wir sie für billige Scherze mißbrauchen (etwa jemandem, der gerade das Dach repariert, die Leiter, auf der er steht via Gedankenkraft wegzuhauen, so daß er zappelnd an der Dachrinne hängt, so wie man es immer bei "Väter der Klamotte" sieht).
Und das sind nur die wichtigsten Neuerungen.
Ach so:
- Opti wird seinen Enthaltsamkeitsthread endlich schließen, weil dann klar ist, daß all die tollen Eigenschaften, die er der Enthaltsamkeit zuschreibt, auch ohne Enthaltsamkeit funktionieren.
Ihr seht: das Warten lohnt sich also.
