2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Werbung:
Eso-Totschlagkeule Nr.1: MEIN Wissen kommt aus meinem Herzen, deins ist allenfalls angelesen. Das impliziert, dass Verstand schlecht wäre. Aber das kann er doch gar nicht sein, sonst könntest du ja nicht mal beurteilen, ob das Herz soo toll ist oder das Seelchen oder oder. Du würdest einfach stumpf vor dich herstarren ohne Verstasnd und also auch ohne die Fähigkeit überhaupt auch nur einem einzigen Prozess zu folgen.

jep ich auch: :thumbup::thumbup::thumbup:

Sayalla schrieb:
Eso-Totschlagkeule Nr.1: MEIN Wissen kommt aus meinem Herzen, deins ist allenfalls angelesen. Usw.

Wo habe ich das so geschrieben? Oder ist das vielleicht deine eigene Interpretation? Nirgendwo steht, dass Verstand schlecht ist. Nirgendwo steht, dass das Herz soooo toll ist. Es geht um die Verbindung von Kopf mit Herz. In der Mitte treffen.

Offenbar rede ich chinesisch, oder hier wollen ein paar partout und mit aller GEWALT, das, was nicht ihrem eigenen Oberstübchen entspringt, vedammen.

Manchmal wäre etwas mehr Ehrlichkeit und Fairness angebracht.

tschüss

Wo habe ich das so geschrieben? Oder ist das vielleicht deine eigene Interpretation? Nirgendwo steht, dass Verstand schlecht ist. Nirgendwo steht, dass das Herz soooo toll ist. Es geht um die Verbindung von Kopf mit Herz. In der Mitte treffen.

Offenbar rede ich chinesisch, oder hier wollen ein paar partout und mit aller GEWALT, das, was nicht ihrem eigenen Oberstübchen entspringt, vedammen.

Manchmal wäre etwas mehr Ehrlichkeit und Fairness angebracht.

tschüss

Es geht schlicht und einfach darum, (wieder) zu erkennen - seinen eigenen Ursprung, oder auch die eigene Verbindung mit seinem Ursprung.

Es geht ausschließlich um die eigene Wahrnehmung um das eigene Erkennen auf Seelenebene - ein tiefes inneres Gefühl, welches zur inneren Gewissheit und letztendlich zu INNEREM WISSEN wird.

Mit Wissen auf Verstandesebene hat das nur sehr bedingt (wenn überhaupt) zu tun.

Fazit: chinesich .... ;)

@all!

Ich bin der festen Überzeugung, dass mit diesem Tage kein aprubter Sinneswandel der Menschen vor sich geht, aber ich glaube daran, dass ein neues Zeitalter herannbricht, in dem die Menschen vielmehr aufeinander zugehen als bisher.

Alles Liebe

Erich

Mir fehlen derlei trennende Gedanken. Inneres Wissen ist mitunter dann halt auch einfach nix anderes wie Wunschdenken oder allseits beliebten Flucht in Scheinwelten.
Siehe Aufstiegsthematik.

Kann es sein, dass du bei diesem Thema einfach ein stark ablehnendes Verhalten in dir hast? Das liest sich so.

Ist doch ok, also wenn sich da nichts in dir rührt oder du nicht daran 'glaubst', das alles für Humbug hältst.

@Garfield:

Du weisst sehr gut, was gemeint ist, ebenso wie Sallaya etc.

Wie du Herzensweisheit (inneres Wissen) interpretierst, kann ich nicht sagen, ist mir auch egal. Dass dieses innere Wissen des Herzens sich auf irgendeine Art und Weise mit dem Verstand verbindet, ist für mich selbstverständlich.

Wenn du nicht soviel mitdenken WILLST, tja...........

Eso-Totschlagkeule Nr.1: MEIN Wissen kommt aus meinem Herzen, deins ist allenfalls angelesen. Das impliziert, dass Verstand schlecht wäre. Aber das kann er doch gar nicht sein, sonst könntest du ja nicht mal beurteilen, ob das Herz soo toll ist oder das Seelchen oder oder. Du würdest einfach stumpf vor dich herstarren ohne Verstasnd und also auch ohne die Fähigkeit überhaupt auch nur einem einzigen Prozess zu folgen.

Ich bin schon auch der Meinung, dass der Verstand einem oft auch im Weg stehen kann oder der Verstand auch blockieren kann. Mit dem Verstand wird ja manches auch zerdacht oder zerredet, anstatt es einfach wahrzunehmen und auch hinzunehmen. Glaub ich. Oder?

'Mit dem Verstand' oder 'Dank des Verstandes'.

Dass er dennoch auch mit dazugehört, steht für mich außer Frage.

@all!

Ich bin der festen Überzeugung, dass mit diesem Tage kein aprubter Sinneswandel der Menschen vor sich geht, aber ich glaube daran, dass ein neues Zeitalter herannbricht, in dem die Menschen vielmehr aufeinander zugehen als bisher.

Alles Liebe

Erich

Ich hab die Tage noch so gedacht, dass mein Hund schön groß werden soll oder kann (ist momentan noch ein Welpe von ca. 14 Wochen), damit mich nicht mehr so viele Leute anquatschen, wie niedlich der doch ist und so. :D;)

Werbung:
@all!

Alles Liebe

Erich

tun sie das nicht schon seit ihrer existenz generell nur das man es selbst ab einen bestimmten punkt im leben anders wahrnimmt? bzw vorher hatte man sein augenmerk weniger drauf gerichtet, die aufmerksamkeit galt anderen dingen im leben.

Zurück
Oben