P
Palo
Guest
Was interessieren mich Google-Treffer? Jeder hat seine eigenen Erfahrungen, der eine mehr, der andere weniger.
Das ist ja jetzt mal ne ganz tolle neue Erkenntnis.
Wenn du bei anderen keine (mehr oder weniger tiefen) Erkenntnisse feststellen kannst, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht vorhanden sind.
Du meinst, die operieren verdeckt. Das kann natürlich sein.
Was ich bei dir und einigen anderen permanent herauslese, ist "der Schrei" nach Beweisen.
Ich schreie und das permanent? In welche Beweispflicht fühlst du dich denn durch meine Worte genommen und warum?
Weil du jetzt statt Brücke ein Priester hinter dem Licht stehen hast?
Du bist es selber, die sich dahingehend aufgerufen fühlt.
In einer individuellen Entwicklung gibt es aber nichts zu beweisen, schon gar nicht, wenn man diese Entwicklung nicht mit irgendwelchen Geräten messen oder anderweitig in der Materie sichtbar machen kann. Ich habe mich in den letzten Jahren sehr verändert - auch ohne Google- und sonstige Lektüre, und auch ohne Heilung, Licht und Liebe.
Ja du, wir verändern uns im Laufe des Lebens alle, manchmal aus der Not heraus. Dazu braucht es keiner Esolektüre. Und weiter?
Und nun? Du wirst hoffentlich nicht allen Ernstes von mir verlangen wollen, dass ich dir Beweise für einen Aufstieg liefere, indem ich meine Entwicklung offenlege.
Steig mal von deinem selbstgebastelten Thrönchen wieder herunter, auf dem du dich scheinbar gerne selber siehst. Es hat dich niemand zu irgendwas aufgefordert, noch ist das hier von Interesse.
Jeder hat seine eigene spirituelle Entwicklung in seinem eigenen Tempo. Der eine nennt es Aufstieg (ist halt grad ein Modewort), für den anderen ist es "normale Entwicklung", und der dritte redet vielleicht von Abstieg, wer weiss? Wenn man sich die Geschehnisse in der Weltgeschichte ansieht, könnte man es fast als solche bezeichnen.
Modewort trifft es. Wenn man sich die Geschehnisse in der Weltgeschichte anschaut, dann zeigt es ein anderes, wie von dir gewünschtes Bild. Früher genauso wie heute.