2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Was interessieren mich Google-Treffer? Jeder hat seine eigenen Erfahrungen, der eine mehr, der andere weniger.

Das ist ja jetzt mal ne ganz tolle neue Erkenntnis.

Wenn du bei anderen keine (mehr oder weniger tiefen) Erkenntnisse feststellen kannst, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht vorhanden sind.

Du meinst, die operieren verdeckt. Das kann natürlich sein.

Was ich bei dir und einigen anderen permanent herauslese, ist "der Schrei" nach Beweisen.

Ich schreie und das permanent? In welche Beweispflicht fühlst du dich denn durch meine Worte genommen und warum?
Weil du jetzt statt Brücke ein Priester hinter dem Licht stehen hast?
Du bist es selber, die sich dahingehend aufgerufen fühlt.

In einer individuellen Entwicklung gibt es aber nichts zu beweisen, schon gar nicht, wenn man diese Entwicklung nicht mit irgendwelchen Geräten messen oder anderweitig in der Materie sichtbar machen kann. Ich habe mich in den letzten Jahren sehr verändert - auch ohne Google- und sonstige Lektüre, und auch ohne Heilung, Licht und Liebe.

Ja du, wir verändern uns im Laufe des Lebens alle, manchmal aus der Not heraus. Dazu braucht es keiner Esolektüre. Und weiter?

Und nun? Du wirst hoffentlich nicht allen Ernstes von mir verlangen wollen, dass ich dir Beweise für einen Aufstieg liefere, indem ich meine Entwicklung offenlege.

Steig mal von deinem selbstgebastelten Thrönchen wieder herunter, auf dem du dich scheinbar gerne selber siehst. Es hat dich niemand zu irgendwas aufgefordert, noch ist das hier von Interesse.

Jeder hat seine eigene spirituelle Entwicklung in seinem eigenen Tempo. Der eine nennt es Aufstieg (ist halt grad ein Modewort), für den anderen ist es "normale Entwicklung", und der dritte redet vielleicht von Abstieg, wer weiss? Wenn man sich die Geschehnisse in der Weltgeschichte ansieht, könnte man es fast als solche bezeichnen.

Modewort trifft es. Wenn man sich die Geschehnisse in der Weltgeschichte anschaut, dann zeigt es ein anderes, wie von dir gewünschtes Bild. Früher genauso wie heute.

Werbung:
Palo schrieb:
Das ist ja jetzt mal ne ganz tolle neue Erkenntnis.

Nein, eine Feststellung. Sonst nix.

Palo schrieb:
Du meinst, die operieren verdeckt. Das kann natürlich sein.

Wer, die? Spar dir deinen Zynismus.

Palo schrieb:
Ich schreie und das permanent? In welche Beweispflicht fühlst du dich denn durch meine Worte genommen und warum?
Weil du jetzt statt Brücke ein Priester hinter dem Licht stehen hast?
Du bist es selber, die sich dahingehend aufgerufen fühlt.

Mein Name kann dir egal sein. Ich fühle mich in gar keiner Beweispflicht, warum auch? Ich nehme dich nur wahr. :)

Palo schrieb:
Ja du, wir verändern uns im Laufe des Lebens alle, manchmal aus der Not heraus. Dazu braucht es keiner Esolektüre. Und weiter?

Wer redet von Esolektüre, ausser du? Ich habe von meinen eigenen Erfahrungen gesprochen, und die finden jenseits von irgendwelchen Esolektüren statt. Glaubs oder glaubs nicht, mir egal.

Steig mal von deinem selbstgebastelten Thrönchen wieder herunter, auf dem du dich scheinbar gerne selber siehst. Es hat dich niemand zu irgendwas aufgefordert, noch ist das hier von Interesse.

Thrönchen? Was für eine Ehre! :D Mach dich nicht lächerlich, Palo, ich brauche weder ein Thrönchen noch einen Thron, ein Podest oder sonstwas. Ist alles deine Interpretation, aus deinem selbstgebastelten Märchenbuch.

Palo schrieb:
Modewort trifft es. Wenn man sich die Geschehnisse in der Weltgeschichte anschaut, dann zeigt es ein anderes, wie von dir gewünschtes Bild. Früher genauso wie heute.

Ja, früher wie heute. Auch Palo früher wie heute - voll Provokation, Zynismus und Bissigkeit. Ändert sich nix. :)

Lichtpriester

Ändert sich nix. :)

Du bist halt einfach allzusehr an deiner Eitelkeit zu packen. Steilvorlegen, solltest du wissen, nehm ich dann auch gerne mit. *gg*
Das, was du hier als Erkenntnis verkaufen willst, ist das typisch elitäre Schwingungsgequatsche, das du hier an jeder Ecke im Esoforum findest.
Überrasch doch einfach mal mit ein wenig Tiefgründigkeit, die darauf hindeutet, das ansatzweise was hinter steckt.

Palo schrieb:
Du bist halt einfach allzusehr an deiner Eitelkeit zu packen. Steilvorlegen, solltest du wissen, nehm ich dann auch gerne mit. *gg*
Das, was du hier als Erkenntnis verkaufen willst, ist das typisch elitäre Schwingungsgequatsche, das du hier an jeder Ecke im Esoforum findest.
Überrasch doch einfach mal mit ein wenig Tiefgründigkeit, die darauf hindeutet, das ansatzweise was hinter steckt.

Eitelkeit ist deine Interpretation, nichts weiter. Weder will ich etwas verkaufen, noch bin/fühle ich mich elitär. Witzig, in was für Schubladen man immer wieder gesteckt wird, wenn andere meinen erklären zu müssen, wie dumm man doch ist und wie scheisse doch die Überzeugung ist. ;)

Tiefgründigkeit, Palo, habe ich zuhauf, aus gutem Grund. Aber auch die würde hier nichts nützen. Und du weisst ganz genau, woran das liegt, nämlich an einem bestimmten Charakter... siehe oben.

Kümmere du dich um deine Magie, Rückführungen, Hexerei und all den Mist, mit dem du dich beschäftigst, da hast du genug zu tun. Du hast deine Überzeugung, ich meine. Und damit ist es gut. Ich muss weder dir noch anderen Rechenschaft ablegen.

Lichtpriester

@Palo:

Du kannst es gerne sehen, wie du möchtest, ich nehme es dir nicht weg. :)

Es ist sinnlos, mit dir über irgendwas reden zu wollen, und du weisst, warum.

Lichtpriester

@Palo:

Du kannst es gerne sehen, wie du möchtest, ich nehme es dir nicht weg. :)

Es ist sinnlos, mit dir über irgendwas reden zu wollen, und du weisst, warum.
Und noch ne Runde im Karussel des ewigen Gejammers. :rolleyes:

Es ist, wie ich eingangs schrieb halt eine Interpretation von "Aufstieg".

Manchmal, lichte Kollegin, wäre Schweigen dann die bessere Alternative gewesen, um wenigstens den Hauch von Anschein zu wahren.

Manchmal ist es durchaus Schwerstarbeit, alte, "einzementierte" Muster zu druchbrechen und zu ändern - in sich selbst, versteht sich (wo sonst?). ;)

Was nichts mit 2012 Maya und dem Aufstiegsgedanken so wie er präsentiert wird zutun hat . Leben ist Veränderung .;)

Also, ich weiss nicht, wer hier auf irgendeine Art und Weise geil ist oder nicht. :D Ich gehöre nicht zu diesen Spezies, bei mir passieren die Veränderungen einfach. Ich weiss schon, wie es vonstatten geht, bin ja seit Jahren live dabei. ;) Aber ich kann natürlich nur von mir sprechen, weil der ominöse Aufstieg eine sehr individuelle und persönliche Angelegenheit ist.

Schwachsinn , nichts und kein Mensch ändert sich einfach *so* und keine Veränderung passiert einfach .

Nö, das sag ich nicht, steht auch nirgendwo. Du weisst genau, an wen das gerichtet war, lenk nicht ab. :D

Du lenkst ab also was sind jetzt all jene die mit 2012 Planet x usw verbinden und an Drunvalos Worte glauben ? weich mir nicht aus .

Weder bin ich Gläubiger (übrigens falsches Wort, weil GläubigeR etwas völlig anderes bedeutet als Gläubige ;) ), noch labere ich von 2012 - schon allein aufgrund dessen, weil man die Veränderung in diversen Menschen nicht an einem bestimmten Datum festmachen kann (und sie wird auch nicht bei allen Menschen passieren). Aber das habe ich schon x-mal geschrieben, das Thema ist schon sehr ausgelutscht und fad. :D

Auch wenn es dir zum xten mal beim Hals raushängt müsstest du ja eigentlich auf die Vertreter der 2012 Anhänger sauer sein . Schließlich labern diese von Raumschiffen Planet X usw . Wie sehen da deine Ambitionen aus ? :D

Ob davon (wovon--- von "Aufstiegs"büchern, oder der Esoterik allgemein? Drück dich bitte differenzierter aus.) kein Cent an irgendwelche armen Menschen wandert, weiss ich nicht. Das möchte ich niemandem unterstellen, alles zu seiner Bereicherung zu verwenden.

Ich war deutlich .

(Es gibt mittlerweile einige Esoterikportale, welche einen gewissen Prozentsatz ihres Umsatzes Monat für Monat an soziale Vereine, z.B. für Kinderfrühstück usw. überweisen. - Das nur zu deiner Info, kannst ja gerne googeln, dann wirst du Beweise finden. ;) )

Lichtpriester

Wow ich benötige keine Beweise um zu wissen das die Esoterik ein boomender und Aufsteigender Geschäftszweig ist . Das man dann wenn man Millionen verdient hat n Paar Tausend € spenden kann :ironie: liegt auf der Hand .

Es ist, wie ich eingangs schrieb halt eine Interpretation von "Aufstieg".

Letztendlich hast du recht, es gibt zig Interpretationen, Vermutungen usw.

Ist ja schon allein hier im Thread zu erkennen. Einer schreibt es würde über das Erfahrenwollen gehen, ein anderer, dass es niemand in der Hand hat und alles so kommt, wie es kommt. Und das sind wohl nur zwei klitzekleine Beispiele.

Ich vermute jedoch, dass es möglich ist, dass es auch 'anspricht' (da was berührt wird in einem, wir tragen ja alle Ähnliches in uns, die Seele, der Ursprung), das Gelesene, das, was ist und kommt. Dass sich da was bewegt in einem. Oder manch einer auch intuitiv weiß, dass es genau so ist oder eben sein könnte. Nur ob dann auch jeder so offen darüber redet oder reden möchte ...

bleibt jedem selbst überlassen.

Werbung:
Ist ja schon allein hier im Thread zu erkennen. Einer schreibt es würde über das Erfahrenwollen gehen, ein anderer, dass es niemand in der Hand hat und alles so kommt, wie es kommt. Und das sind wohl nur zwei klitzekleine Beispiele.

Vielleicht weil das eine 'Wissen' aus Büchern und dem Kopf entstammt, entsprungen ist oder auch so übernommen wurde - und das andere aus Erfahrungen, dem Fühlen, und einem selbst heraus und somit aus dem Herzen, der Seele.

Ich bin mal so 'frei' und stell das so in den Raum. Ohne böse Absichten, mehr erklärender Absicht(en).

Zurück
Oben