2012 soll schon 2008 sein

Sascha81 schrieb:
Ich glaube auch dran, das das mit 2012 wahr ist. Wird man nach 2012 auch Fußball spielen können? In der 4. Dimension möchte ich auch gerne mit meinen Freunden Fußball spielen oder Fußball schauen.
Hallo Sascha, wenn du beim Fußballspielen - oder schauen die Zeit vergisst befindest du dich in der 4. Dimension. Vom Bewußtsein her können wir bereits die Zeit aufheben/verändern. In der 5. Dimension macht es auch Spass: der Ball kommt nicht so hart und die Spieler sind transparenter
d030.gif
.

Ps. Derzeitig aktuelles Datum ist der 18. September 2007 (numerologisch 9-9-9 = 27 = 9 ). Meditieren ist out - auf das richtige Atmen kommts an
f065.gif

Gwen
d100.gif

Werbung:
Hallo Gwendolin,

Gwendolin schrieb:
Derzeitig aktuelles Datum ist der 18. September 2007 (numerologisch 9-9-9 = 27 = 9 ).

Und wenns dann nicht klappt, halt 2012, damit sich die Kryon-Bücher weiterhin gut verkaufen.

Gwendolin schrieb:
Meditieren ist out - auf das richtige Atmen kommts an

Für wen willst Du das bestimmen?

Gruß,
lazpel

Die bewußte Atmung ist Teil vieler Meditiationsarten.
Das stimmt, Lazpel. Und jeder soll das machen womit er sich gut fühlt. Vielleicht hätte ich einen ;) hinter meinen Satz machen sollen. Auch wenn ich von Zahlen schreibe ist das nicht als Fakt zu verstehen. Ich nehme das alles nicht so tot ernst. Ein kleines Lächeln ist immer dabei
a035.gif

Lieben Gruß,

Gwennie
a054.gif

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus dem urlaub zurück :winken5:

und hatte in den ferien die gelegenheit mich mit jemandem zu unterhalten der öfter für 2 wochen im jahr zum meditieren in die yogihöhlen nach indien fährt...

erste nachricht: nach dem tsunami haben 50 yogis sich getroffen und berichtet.. sie haben gesehen, dass die wellen durch unterirdische atomversuche von dem amerikanern verursacht wurden.

zweite nachricht: ab 2008 wirds richtig spannend auf der erde.. die amis werden die realität von außerirdischen ( dies ja eigentlich schon seit anfang des 20. jhdts gibt) in den medien verbreiten.. in der hoffnung.. alle welt .. ruft die amis und die vereinten nationen um hilfe.. und ENDLICH .. haben wir dann die ein-welt-regierung..
seit 1871 von albert pike- begründer der freimaurer- geplant.. und nun endlich erreicht..

aber vorher haben wir im Juni 2006 den super-super-super geldcrash... us-dollar und euro verlieren ihre allgemeingültige anerkennung.. und am 01.09.2006 wird eine neue plastik-karten-währung eingeführt.. mit der begründung.. es gäbe ja nun kein falschgeld und keine steuerhinterziehung mehr..

also.. es ist :) und es bleibt spannend... in unserer von Gwendolin so prima definierten zeitenwende..

Licht und Liebe in eure Herzen
wiseWoman

Ach und woher weißt du das hat das Nostradamus gesagt????

Die wollen schon dieses Jahr eine Massenlandung machen und zwar nach der bekanntgabe von N.E.S.A.R.A!!!!

Und dieses Gesetz bewirkt das der Dollar abgesachafft wird und nur noch Edelmetalle wie Gold, Silber,... gebraucht werden!!!!

Also ich finde das mit 2008 übertrieben ausserdem gibt es ja noch den berechnungsfehler von 7 Jahren mit Christi geburt das heißt wir haben jetzt schon 2012!!!

Ausserdem sollte 2008 wenn wir es nicht schon hinteruns haben die welt in den Photonenring eintreten und dann 2012 komplett drinne sein, aber keine bekanntgabe von Ausserirdischen die kommen nämlich schon dieses Jahr!!!!! Schon mal was von der Galaktischen Föderation des Lichts gehört????

mfg

$iriu$

erste nachricht: nach dem tsunami haben 50 yogis sich getroffen und berichtet.. sie haben gesehen, dass die wellen durch unterirdische atomversuche von dem amerikanern verursacht wurden.

für diese information hätte ich nicht nach indien fahren müßen. ich habe die medien analysiert und bin zu dem selben schluß gekommen. :D

zweite nachricht: ab 2008 wirds richtig spannend auf der erde.. die amis werden die realität von außerirdischen ( dies ja eigentlich schon seit anfang des 20. jhdts gibt) in den medien verbreiten.. in der hoffnung.. alle welt .. ruft die amis und die vereinten nationen um hilfe.. und ENDLICH .. haben wir dann die ein-welt-regierung..

das wissen um die existenz von innerkosmoschen außerirdischen gibt es schon seit millionen, wenn nicht millarden jahren... :D

die ein-welt-regierung bietet nur vorteile in bezug auf diplomatie mit innerirdischen-außerirdischen :D

wird eine neue plastik-karten-währung eingeführt.. mit der begründung.. es gäbe ja nun kein falschgeld und keine steuerhinterziehung mehr..

das hätte ich vor hunderttausend jahren schon vorhersagen können :D

...die kommen nämlich schon dieses Jahr!!!!! Schon mal was von der Galaktischen Föderation des Lichts gehört????

desinformationen in bezug auf außerirdische werden gerne als wahrheit aktzeptiert. du bist zwar informiert, diese information ist allerdings ebenfalls verschleiert.

dieses wissen hole ich mir aus jedem beliebigen unsichtbaren kieselstein den ich morgen fand, und gestern aufhob :D

Werbung:
Die wollen schon dieses Jahr eine Massenlandung machen und zwar nach der bekanntgabe von N.E.S.A.R.A!!!!

Na da bin ich aber ganz gespannt... angeblich sollte am 11.9. ja auch schon ne veröffentlichung sein.. was dann ja nicht stattfinden konnte, da das headquarter in den twin-towers war..

... und Kennedy soll ja auch nur deswegen ermordet worden sein.. weil er aus seinem "marionetten-dasein" als präsident ausbrechen und ein paar dinge der welt zugänglich machen wollte... wie die existenz und bestehende verhandlungen mit außerirdischen seitens der usa...

dieses passte aber nicht in den plan der freimaurer und illuminati...

... aber man muss ja alles nehmen wies kommt :D ... und einfach nur das beste draus machen... :D ... und in diesem sinne...
... wer nicht von materie abhängig ist... sie aber dennoch nutzen will.. der sollte sich bis Juni 2006 n bisschen gold zugelegt haben ( kann man übrigens in jeder guten wechselstube ab 1 g kaufen... die jungs in den wechselstuben haben dbzgl. momentan viel zu tun.. ist mega nachgefragt.. und in wechselstuben wird man bei einem kauf bis 2.500 € auch nicht registriert.. GANZ WICHTIG!!!)... und...der kann sich dann ab September 2006... in sein ruhiges kämmerlein zurückziehen... und sich nur noch mit selbstfindung beschäftigen... und braucht sich eben nicht.. an den ganzen turbulenzen und negativen energien des mangels... beteiligen...

everyone has to make up his mind on his own.. und der sucht.. der wird auch finden.. es ist immer alles für uns da.. wir müssen nur bereit dafür sein...

Licht und Liebe
wiseWoman

Zurück
Oben