2012 soll schon 2008 sein

Hi an alle,

mal eine Frage: Bemerkt denn jemand von Euch den sich anbahnenden Wechsel bereits bei sich selber?
Ich kann zu der Frage, ob sich da 2008 oder 2012 wirklich dieser angekündigte Wechsel vollziehen wird, nichts sagen. Habe keine Ahnung, bin einfach offen und neugierig. Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann, ist, dass sich bei mir in den letzten 7 bis 8 Monaten gewaltige Bewusstseinveränderungen, bzw. -erweiterungen bis hin zu aufblitzendem Hellwissen vollzogen haben. Manchmal werde ich daran ganz kirre. Es ist als wäre ich aus meinen gewohnten Denkschienen herausgeworfen worden, ohne dass der neue Weg aber schon klar wäre. Wie ist das bei Euch?

Viele Grüße

Katarina

Werbung:
Karuna schrieb:
Lazpel?
kommst mit?
wir braven Esoteriker
haben beschlossen dich mit
hoch zu beamen!

Lazpel
we all take care of you! :kiss3:
Karuna :kiss3:

p012.gif

Nicht überanstrengen, Lazpel :kiss3: We Love You
d062.gif

Hallo Karuna,

Karuna schrieb:
kommst mit?
wir braven Esoteriker
haben beschlossen dich mit
hoch zu beamen!

Ach nein, da bleibe ich doch lieber am Boden der Tatsachen. Kryons Märchen sind mir zu .. ähm .. ja.. weit hergeholt :)

Gruß,
kryzpel

Katarina
mal eine Frage: Bemerkt denn jemand von Euch den sich anbahnenden Wechsel bereits bei sich selber?
In mir merk ich einen Wandel, aber den würd ich nicht an irgendwelchen äußeren Daten festmachen. Was ich wahrnehme, wenn ich in die Geschichte des letzten Jahrhunderts schaue, dann ist da eine Öffnung des "Geheimwissens" passiert - angefangen bei der Theosophie, die vielen indischen Lehrer, die Anthroposophie, Zen, Schamanismus - Anfang der 70er Jahre im letzten Jahhundert kannte noch keiner das Wort Esoterik, Okkult etc. seit dieser Zeit ist dieses Wissen in die Breite gegangen.

Liebe Grüße Inti

Katarina schrieb:
Hi an alle,

Ich kann zu der Frage, ob sich da 2008 oder 2012 wirklich dieser angekündigte Wechsel vollziehen wird, nichts sagen. Habe keine Ahnung, bin einfach offen und neugierig. Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann, ist, dass sich bei mir in den letzten 7 bis 8 Monaten gewaltige Bewusstseinveränderungen, bzw. -erweiterungen bis hin zu aufblitzendem Hellwissen vollzogen haben. Manchmal werde ich daran ganz kirre. Es ist als wäre ich aus meinen gewohnten Denkschienen herausgeworfen worden, ohne dass der neue Weg aber schon klar wäre. Wie ist das bei Euch?

Viele Grüße

Katarina
So ist es auch bei mir, liebe Katarina :kiss3: . Dass noch nicht alles so klar ist macht auch mir noch zu schaffen. Auch Müdigkeit und Lustlosigkeit. Manche Tage verbringe ich in so einem "Wattenebel" oder sehe ins Leere. Das Bewußtsein wechselt die Frequenzen. Ich lache viel über mich und bin dann schnell wieder traurig. Schlafstörungen und nie richtig ausgeschlafen usw.

Liebe Grüsse,

Gwendolin :)

mein posting aus "aufstieg":

das universum ist im begriff fortwährend zu expandieren, daher würde ein aufstieg 2008/12 oder wann auch immer einschließen das sie momentan nicht expandiert.

man kann sich nur selbst begrenzen indem man sagt der aufstieg beginne da und dort...

ein expandierendes / aufsteigendes universum/planet ist der inbegriff des universums das keine grenze anhand eines datums kennt.
genauso ist abstieg ein begriff des expandierenden universums da in diesem aufstieg auch ein abstieg inbegriffen sind.

das sind nichts als definitionen die man in sehr vielen schubladen verschleiern kann. aber wenn ein paar auf tag X warten wollen - so sage ich nicht das ihr im unrecht seid, aber diese schubladen sind eben nicht in meinem bewusstsein existent.

zusatz:

wieso grenzen setzen, wieso sich selbst begrenzen?

ich nenne es "aufstieg zur transzendents".

das kosmische spiel dauert 0,0000000000........0001 sekunden, sprich ist zeitlos. selbst diese 0,000...0001 sekunden sind deshalb eine illusion...

um so weniger ein mensch glaubt - umso mehr weiß er...
oder: die reale imaginäre schublade...

Hallo Karuna,

Karuna schrieb:
du wirst was verpassen!

Glaube ich nicht. Ich muß nicht in Äußeren Glaubensparadigmen suchen, um mein Inneres zu bereisen. Und da ist viel mehr zu finden als in äußeren Konsum-Wahrheiten a'la Kryon.

Gruß,
lazpel

Werbung:
Glaube ich nicht. Ich muß nicht in Äußeren Glaubensparadigmen suchen, um mein Inneres zu bereisen. Und da ist viel mehr zu finden als in äußeren Konsum-Wahrheiten a'la Kryon.

Hallo Lazpel, du brauchst dich nicht zu schämen dass du ein Buch von Kryon unterm Kopfkissen hast. Es ist ok ;)

Gwennie
a098.gif

Zurück
Oben