2012 soll schon 2008 sein

Hallo Gwendolin,

Gwendolin schrieb:
Hallo Lazpel, du brauchst dich nicht zu schämen dass du ein Buch von Kryon unterm Kopfkissen hast. Es ist ok ;)

Nein, habe ich wirklich nicht. Ich lese immer nur in Foren mit, welche "Weisheiten" er verkündet hat, ganz dreist für alle Menschen.. inklusive des Aufstiegs, den er schonmal vorausgesehen hatte, der dann aber, ganz, ganz plötzlich wieder verlegt werden mußte (damit sich die Bücher noch mindestens bis 2012 verkaufen).

Die Kryon-Bücher sind Kommerz, mehr nicht. Märchen, aber nur die Wahrheiten desjenigen, der Kryon erchannelt hat, wenn diese Geschichten nicht sowieso tatsächlich aus dem Wachbewußtsein erdacht wurden, um einfach nur Geld zu verdienen.

Ich beschäftige mich dann doch lieber mit luziden Träumen, oder AKEs. Die zeigen zumindest Geschichten, die aus meinem inneren stammen.

Gruß,
lazpel

Werbung:
Gwendolin schrieb:
Es findet in uns allen statt und zeigt sich dann im Aussen. Das entspricht meiner Wahrheit.
Das hast Du schön gesagt, Gwendolin :kiss3:

Diese Symptome erlebe ich auch, vorallem dieses "in Watte gepackt sein"-Gefühl, was manchmal ganz schön mühsam ist. Aber dann erinnert es mich wieder daran, dass da wirklich was passiert mit uns und mir geht es wieder bestens*fröi*

Allemann und -frau anschnallen, der Countown läuft, es geht einen Stock höher :D

Grüsslis, Mirea

Mirea schrieb:
Das hast Du schön gesagt, Gwendolin :kiss3:

:kiss3: Freut mich, Mirea.

Diese Symptome erlebe ich auch, vorallem dieses "in Watte gepackt sein"-Gefühl, was manchmal ganz schön mühsam ist. Aber dann erinnert es mich wieder daran, dass da wirklich was passiert mit uns und mir geht es wieder bestens*fröi*
Mir fällt es oft schwer, aber ich bekomme es dann doch hin.

Allemann und -frau anschnallen, der Countown läuft, es geht einen Stock höher :D

Grüsslis, Mirea
Da bin ich dabei. Lassen wir uns mal überraschen
f060.gif

Aloha
b010.gif

Gwennie

Hi,

es gab doch auch mal die Theorie des "erfundenen Mittelalters" - irgendein Fürst wollte die soundsolange Regentschaft seines Hauses schneller erreichen, indem er einfach einige Jahre "dazuschummelte" - was, wenn das stimmt? Dann wäre erst in vielen Jahren "wirklich" 2008 oder 2012 usw.

Zumindest wäre das eine schöne "Ausrede" für all jene, deren Prophezeiungen bis dato nicht eingetroffen sind (Weltuntergang, Änderungen,....)

Lg,

Shanna

Gwendolin schrieb:
:kiss3: Freut mich, Mirea.
:kiss3:

Gwendolin schrieb:
Mir fällt es oft schwer, aber ich bekomme es dann doch hin.
Geht mir auch so... wahrscheinlich gibt es nicht viele, denen es wirklich leicht fällt. Der Prozess ist ja auch kein Pappenstiel, weder für das Innere und schon gar nicht für den Körper. Der Arme muss ganz schön viel schuften;-)

Durchalten heisst die Parole, es wird leichter werden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es bereits leichter geworden ist als noch vor ein paar Jahren, ist das bei Dir (Euch) auch so?

Grüsslis, Mirea

Shanna1 schrieb:
Zumindest wäre das eine schöne "Ausrede" für all jene, deren Prophezeiungen bis dato nicht eingetroffen sind (Weltuntergang, Änderungen,....)
Hi Shanna,

das kann sehr gut sein. Unser Kalender stimmt eh nicht, es gäbe noch mehr Beispiele aufzuzählen, wo irgendwelche Römischen Kaiser oder Päpste an der Zeitrechnung "herumdrehten". Es wurde sicher nachgewiesen, dass bei diesem Kalenderwechsel vom julianischen zum gregorianischen Kalender einfach mal so eben 6 Jahre "unterschlagen" wurden. Und zu Anfang der Zeitrechnung und des julianischen Kalenders herrschte ein ganz schönes Chaos. Niemand kann heute mehr mit Sicherheit sagen, welches Jahr heute eigentlich ist;-). Schon erstaunlich.

Vielleicht deswegen heute dieses Chaos, wenn es um den Zeitpunkt des Überganges in die 5. Dimension geht? Im Prinzip spielt es sowieso keine Rolle, WANN es geschieht, solche Voraussagen sind sowieso immer nur sehr ungenau, weil WIR uns unsere Zukunft im Heute selbst erschaffen. Wir selbst bestimmen, wann wir soweit sind für den Übergang, und den schaffen wir nur, wenn wir uns auf unsere momentanen Aufgaben konzentrieren.

Und was dann kommt, das mag kommen, aber auf einen Weltuntergang mag ich mich nicht konzentrieren. Und auch auf keinen dritten Weltkrieg, wer auf so was warten will, soll das gerne tun, ich bevorzuge einen ruhigeren Übergang;-).

Liebe Grüsslis, Mirea

Ich denke, dass diese Angaben zum Jahr 2012 und 2008 was anderes bedeuten
(habe bereits darüber woanders geschrieben).

„Den Aufstieg der Erde in die höhere Dimension voraussichtlich im Jahre 2008 halte ich nicht für falsch aber es stimmt so nicht.

Es geht darum, dass es viele, sehr viele Realitätsebenen gibt. Sie befinden sich alle „auf der Erde“ oder besser gesagt sie umgeben die Erde. Es sind Ebenen, die durch unterschiedliche Schwingungen voneinander getrennt sind. Sie gehören aber trotzdem der Erde an. Man könnte sagen es ist z.B. die Vergangenheit oder Zukunft. Es stimmt aber auch nicht so ganz, denn die Realitätsebenen unterscheiden sich durch ihren eigenen Plan. Dazu gehört die Geschichte, Ereignisse, die unseren gleichen aber nicht identisch sind.
So ist das eben auch mit dem Jahr 2008, einem Aufstiegsjahr der Erde (in einer anderen Realitätsebene) in die fünfte Dimension. In unserer Realitätsebene soll es Ende 2012 geschehen. „Andere Termine“ halte ich wirklich nicht für falsch aber sie gehören nicht uns!
Es geht dabei auch um Informationen/Bilder von anderen Wesenheiten. Sie sind wirklich nicht falsch, es liegt eher daran, dass sie entweder falsch empfangen oder falsch interpretieren werden. Ein ganz großer darunter war Nostradamus.“

gruß

Talen schrieb:
Ich denke, dass diese Angaben zum Jahr 2012 und 2008 was anderes bedeuten
(habe bereits darüber woanders geschrieben).

„Den Aufstieg der Erde in die höhere Dimension voraussichtlich im Jahre 2008 halte ich nicht für falsch aber es stimmt so nicht.

Es geht darum, dass es viele, sehr viele Realitätsebenen gibt. Sie befinden sich alle „auf der Erde“ oder besser gesagt sie umgeben die Erde. Es sind Ebenen, die durch unterschiedliche Schwingungen voneinander getrennt sind. Sie gehören aber trotzdem der Erde an. Man könnte sagen es ist z.B. die Vergangenheit oder Zukunft. Es stimmt aber auch nicht so ganz, denn die Realitätsebenen unterscheiden sich durch ihren eigenen Plan. Dazu gehört die Geschichte, Ereignisse, die unseren gleichen aber nicht identisch sind.
So ist das eben auch mit dem Jahr 2008, einem Aufstiegsjahr der Erde (in einer anderen Realitätsebene) in die fünfte Dimension. In unserer Realitätsebene soll es Ende 2012 geschehen. „Andere Termine“ halte ich wirklich nicht für falsch aber sie gehören nicht uns!
Es geht dabei auch um Informationen/Bilder von anderen Wesenheiten. Sie sind wirklich nicht falsch, es liegt eher daran, dass sie entweder falsch empfangen oder falsch interpretieren werden. Ein ganz großer darunter war Nostradamus.“

gruß

Deinem Text entnehme ich, daß alles, was man darüber sagen kann, nicht nur nicht richtig, sondern nicht einmal falsch ist.

Werbung:
Ich glaube auch dran, das das mit 2012 wahr ist. Wird man nach 2012 auch Fußball spielen können? In der 4. Dimension möchte ich auch gerne mit meinen Freunden Fußball spielen oder Fußball schauen.

Zurück
Oben