2012 soll schon 2008 sein

Hallo Ihr Lieben,

nach den mir z.Zt. vorliegenden Erkenntnissen...

wird uns zum Sommer 2006 eine fürchterliche Geldentwertung von US $ und € heimsuchen...

Was das ganze mit 2008 zu tun hat??

Wenn die Geschichte mit dem Geld bereinigt ist... die Menschen wieder mehr Zeit Zuhause verbringen werden... sich (leider erst aus Geldmangel) wieder anfangen sich mit sich selbst zu beschäftigen...

wird es ab 2008 immer wieder ... und auch vermehrt.. zu Stromausfällen auf der ganzen Erde kommen: der Wechselstrom wird nicht mehr so gewohnt verlässlich fließen... (momentan wird die Erde noch sehr geschützt... ) bis in der darauffolgenden Zeit der Strom ganz ausfallen wird... ganz einfach weil sich die Energien auf der Erde komplett transformieren werden... für uns momentan schwer vorstellbar.. wenn soooviele nachher nicht mehr zu ihrer Arbeit kommen etc...
Ja, es wird sich viel transformieren.. dafür haben wir die Indigo- und Kristallkinder.. sie werden uns bei der Transformation unseres alten Denkens helfen :)

trotz allem... die Energien auf der Erde werden lichter.. wir haben mehr Zeit für uns.. und die Kinder essen sowieso immer weniger.. die sind schon sooo im Licht.. die brauchen fast nur Licht und Liebe :) :) :)
...und wenn wir uns auf diese neuen Energien einlassen können... wird es eine wunderschöne Zeit werden... die bewussten Menschen werden in Liebe zusammenrücken...man wird gemeinsam und jeder für sich Antworten suchen... man wird zu Erkenntnissen kommen...

In diesem Sinne... wird sich also eine Menge tun.. ab 2008... es wird meiner Meinung nach NICHT 2012 sein.. sondern ein heftiger Neubeginn auf dem Weg nach 2012...

In Liebe
wiseWoman

Werbung:
Wieso 2006? Ist die Fußball WM in Deutschland für 2006 extra von Jenseits aus geplant worden? Die Erde wird ja auch in die Galaxtische Förderation aufgenommen, könnte es nicht auch sein das bei jeden Spiel der WM jeweils 2 Ufos in Stadion landen werden, bevor die Nationalhymme gesungen wird und die Aliens singen dann mit? Für jede Nationmalmannschaft ein Ufo von deren Ursprungsstern.

Hier ein Beispiel:

Deutschland: Ufo von Aldebaran.
England: Ufo von Alpha Centauri
Mali (Wenn die bei der WM dabei wären): Ufo von Sirius usw.

Blue Sky schrieb:
Hmm,... also 2008 ist ja nu schon seit einiger Zeit rum... Gemerkt habe ich weder einen inneren "Sprung" noch eine weltliche Veränderung (wenn man mal vom Klimawandel, Kriegen etc absieht ^^).. was ist mit euch?

Naja, *2012* beschreibt keinen Zeitpunkt, sondern ist ein Begriff für eine Entwicklung - sowohl individuell als auch global gesehen. Ist übrigens nach unserer Zeitrechnung schon ein paar Jahrzehnte im Gange. ;) Ich selbst habe einige Entwicklungsschübe erlebt, im Grossen und Ganzen ist die Entwicklung fliessend, ebenso das Globale betreffend. ;)

lichtbrücke

lichtbrücke;2963554 schrieb:
Naja, *2012* beschreibt keinen Zeitpunkt, sondern ist ein Begriff für eine Entwicklung - sowohl individuell als auch global gesehen. Ist übrigens nach unserer Zeitrechnung schon ein paar Jahrzehnte im Gange. ;) Ich selbst habe einige Entwicklungsschübe erlebt, im Grossen und Ganzen ist die Entwicklung fliessend, ebenso das Globale betreffend. ;)

lichtbrücke

:confused:

wenn 2012 nicht 2012 bedeutet, warum sagt man dann 2012

ick mein, wenn ich ein Hamburger bei McDoof bestelle, dann sag ich ja auch nicht "ich hätt gerne n Kebbab, aber mit Kebbab mein ich nicht Kebbab, sondern ein Hamburger"

:confused::confused:

FIST schrieb:
wenn 2012 nicht 2012 bedeutet, warum sagt man dann 2012

Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab *2012* nicht erfunden. ;) Vielleicht oder vermutlich waren da mal wieder "besondere Esoteriker" am Werk, die Kohle gerochen haben...

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass dieses ominöse Datum 2012 (Ende des Maya Kalenders) ein menschlicher Interpretationsfehler sein soll, und dass der Kalender "in Wahrheit" schon längst *aus* sein soll. Hab auch gelesen, dass *2012* früher stattfinden soll....

Die Gerüchteküche brodelt, man darf gespannt sein. :D

Im Grunde genommen interessiert mich dieses Datum nicht sonderlich, weil erstens *Zeit* ein menschliches "Problem" ist und von daher kein Mensch tatsächlich sagen kann, wann was eintrifft, und zweitens die spirituelle Entwicklung sowieso voranschreitet.

Also wozu sich auf ein bestimmtes Datum fixieren, und "nachher" kommt dann wieder das grosse Heulen... :D

lichtbrücke

Ich bin schon gespannt, was die großen "Seher" nach 2012 sagen.
Ist ja nicht mehr lange und was sie davor gesagt haben, wissen wir ja noch.

Werbung:
Zurück
Oben