2012 soll schon 2008 sein

:thumbup::thumbup::thumbup:

und gerade solche 2012 und Alienstories sind da absolut kontraproduktiv von, weil sie das Heil von aussen suchen.. Man denkt "der Bewusstseinssprung" oder "ET" wirds schon richten und macht sichs gemütlich.

Und genau dieses Obrigkeitsdenken (und um nichts anderes handelt es sich, egal ob die Obrigkeit nun Staat, Kirche oder Aufgestiegene Meister heissen) verhindert eben dass die Menschen ihren Arsch selber mal hoch kriegen, und die Verantwortung, nicht nur für sich selber, sondern auch für Mitmenschen und Umwelt übernehmen.

Dabei könnten wir hier, heute, gerade jetzt die Welt aus den Angeln heben, wenn wir einfach mal kollektiv dem ganzen Marktgeschreie, Gezeter und gekeiffe dieser Welt ein "Ohne uns" entgegenschmättern, und dass auch so meinen und tun...

Wir Menschen wälzen uns zu gerne im Selbstmitleid und in der eigenen Ohnmacht - zu sehr als das wir erkennen würden, welche Macht wir eigentlich wirklich haben... was ist schon die Macht der Ölindustrie wert, wenn wir alle entschliessen heute mal zu fuss zu gehen? wo ist die Macht der Ausbeuter, wenn wir heute alle nur Max Havelar Produkte kaufen? wo ist der Krieg, wenn wir alle denken "na, heute mag ich das Gewehr nicht nehmen und auf meine Mitmenschen schiessen." - nirgens... sie verpufft, ist flöten.

Solche "die da oben werdens schon richten" Beruhigungspillen verhindern dass wir uns dieser Macht bewusst sind und sie verhindern, dass wir diese Macht nutzen.

:thumbup:

Das ist zu einem großen Teil auch meine Befürchtung das man aus Bequemlichkeit die Verantwortung an Mr. Grey Anunnaki Borers und Konsorten
abgibt.

Und mir kommt es mittlerweile schon so vor das sehr viele Esofuzzis denken
dadurch das sie von 2012 und den Folgen wissen gehören diese Leute zu einem "elitären " Kreis , die halten sich irgendwie für etwas besseres .

Aus diesem Grund lass ich ja auch ab und an ein paar ätzende Kommentare
rüberwachsen denn Glauben ja Glauben kann man vieles aber sich für besser halten als andere oder für auserwählter als andere nun da gibts eine von mir aufn Latz .

Natürlich wälzen wir uns gerne in Selbstmitleid und raunzen herum ich lebe in einem Raunzer Volk --> Der Ösi ist der perfekte Raunzer . Vorm Chefe buckeln und hinter ihm reden .

Das machen wir aus Bequemlichkeit und aus vorsicht , denn wir wollen nicht anecken oder auffallen . Wer gegen das System ist ist ein seltsamer "unheimlicher " Onkel .:rolleyes:

Werbung:
des bissl gewitter heut - pfff

aber hab gehört das goldene zeitalter habens jetzt von 2012 auf 2032 verschoben

:zauberer1

des bissl gewitter heut - pfff

aber hab gehört das goldene zeitalter habens jetzt von 2012 auf 2032 verschoben

:zauberer1

und immer wieder wirds verschoben..

ach, war doch nicht noch was?

Namhafte Mayaforscher u. glaubhafte *hüstl* Esoteriker, die mit Alles was ist verbunden sind (ja, was das wohl alles ist?) bitten um Nachsicht, das die Mayas das Ende der Welt erst für 4024 vorhergesagt haben. Aber keine Sorge, wie uns der heilige Oberengel Chameläon mitteilte, hat alles einen Sinn, u. soll nur für euer Seelenheil dienen..

:banane:

und immer wieder wirds verschoben..

ach, war doch nicht noch was?

Namhafte Mayaforscher u. glaubhafte *hüstl* Esoteriker, die mit Alles was ist verbunden sind (ja, was das wohl alles ist?) bitten um Nachsicht, das die Mayas das Ende der Welt erst für 4024 vorhergesagt haben. Aber keine Sorge, wie uns der heilige Oberengel Chameläon mitteilte, hat alles einen Sinn, u. soll nur für euer Seelenheil dienen..

:banane:

na dann bin ich ja beruhigt, dass es erst 4024 Sense ist :D :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben