2012 der film

Hallo miteinander

habe mir den Film gleich mal angesehen und er ist nicht schlecht auch wenn ein wenig traurig in Bezug der Personen die zurückbleiben usw. Habe mir in dem Film ausgemalt, wie es mir gehen würde, wenn ich anrufen würde wohl oder wo ich sein würde halt.

Von den Effekten her ist er gut gemacht aber auch Kritik an manchen billigen Compianimationen wo es aussieht als wäre da der Sparstift angesetzt worden gleich vorher halt. Wenn schon dann was gescheites halt wie bei Titanic da ging es doch auch bei allen Effekten das sie fast echt rüberkamen.

Aber so ist halt Emmerich wohl ein wenig sparen wieder und ein wenig Kitsch dazu und das Konzept geht trotzdem auf.

Fazit ein doch interessanter Film alleine wegen der manchen coolen Effekten her.

lg
Phoenix

Werbung:
Anstatt abwertend auf andere zu weisen, Galahad, schau bei Dir selbst, wie dicht Du bist, weil Du in mancher Hinsicht auf DURCHZUG stellst

Mannohmannohmannohmannohmannohmann.

Wie wärs mal mitn bissl Lachen über sich selber? Soll gesund sein, hab ich gehört.

Ich zum Beispiel leb ganz gut mit dem bisserl Frischluft unterm Blondschopf. :D

Hallo miteinander

habe mir den Film gleich mal angesehen und er ist nicht schlecht auch wenn ein wenig traurig in Bezug der Personen die zurückbleiben usw. Habe mir in dem Film ausgemalt, wie es mir gehen würde, wenn ich anrufen würde wohl oder wo ich sein würde halt.

Von den Effekten her ist er gut gemacht aber auch Kritik an manchen billigen Compianimationen wo es aussieht als wäre da der Sparstift angesetzt worden gleich vorher halt. Wenn schon dann was gescheites halt wie bei Titanic da ging es doch auch bei allen Effekten das sie fast echt rüberkamen.

Aber so ist halt Emmerich wohl ein wenig sparen wieder und ein wenig Kitsch dazu und das Konzept geht trotzdem auf.

Fazit ein doch interessanter Film alleine wegen der manchen coolen Effekten her.

lg
Phoenix

Hast du dir mal das Making - Of des Films angesehen ? Soviel Effekte hatte Roland dann auch nicht verwendet gehabt. Er hatte einiges nachgebaut gehabt um es so echt wie möglich aussehen zu lassen. :)

Hast du dir mal das Making - Of des Films angesehen ? Soviel Effekte hatte Roland dann auch nicht verwendet gehabt. Er hatte einiges nachgebaut gehabt um es so echt wie möglich aussehen zu lassen. :)

Hallo Chirra

Das Making of the Film habe ich nciht gesehen aber es gab einige Dinge darin die das ganze Kunstwerk das er aufgebaut hatte dann mit solchen billigen Dingen leider ein wenig runterzieht.

Ich denke du hast den Film gesehen und wenn dann da plötzlich Bentleys herumfliegen bei denen er, wohl gefahren wäre sich die Räder in der Luft nicht mehr drehen bzw es so billig wirkte wie in einem billigen Computerspiel halt.

Sowas gehört sich nicht für so ein Kunstwerk an Effekten die sicherlich sehr teuer waren und dann diese kleine Dinge die es eher billig wieder wirken lassen.

Bei Titanic gab es ne Szene die eh gelöscht wurde da das Schiff nicht mit drehenden Schiffschrauben unterging halt. Wurde halt gesehen bei der Nachkontrolle und sowas sollte einen auffallen doch.

Sonst ist der Film ja ne Wucht bis auf die kleinen Patzer halt.

lg
Phoenix

Ich habe mir den Film um etliches besser vorgestellt.
Es ist im Grunde gleich aufgebaut wie Independence Day... (ist ja vom gleichen Regisseur) nur eine ander Story rumherum...

Apokalyptische Bedingungen...
Die USA hat natürlich wieder mal die Nase vorn...
Der Ami Präsident ist ein Märtyrer der lieber mit seinem Land untergeht als sich zu retten...
Eine Person mit einem etwas höherem politischen Posten ist ein ********* welches nur an sich denkt, und dafür alle anderen Menschen sterben lassen würde...
Eine Person die unter dieser höheren Person steht ist ein echter Menschenfreund, der sein eigenes Leben gefährdet, um evtl. andere Menschen zu retten, und er kann alle anderen Staatsoberhäupter von seiner Idee überzeugen und rettet damit viele Menschen...

Einige sterben, sind aber Märtyrer...

Am Ende geht trotz vieler Verluste, dank der USA alles gut aus...Hurra.

Etliche Fehler und Logikfehler waren auch drin, allerdings nicht so viele wie im "the day after tomorrow", ebenfalls vom gleichen Regisseur.

Hallo Chirra

Das Making of the Film habe ich nciht gesehen aber es gab einige Dinge darin die das ganze Kunstwerk das er aufgebaut hatte dann mit solchen billigen Dingen leider ein wenig runterzieht.

Ich denke du hast den Film gesehen und wenn dann da plötzlich Bentleys herumfliegen bei denen er, wohl gefahren wäre sich die Räder in der Luft nicht mehr drehen bzw es so billig wirkte wie in einem billigen Computerspiel halt.

Sowas gehört sich nicht für so ein Kunstwerk an Effekten die sicherlich sehr teuer waren und dann diese kleine Dinge die es eher billig wieder wirken lassen.

Bei Titanic gab es ne Szene die eh gelöscht wurde da das Schiff nicht mit drehenden Schiffschrauben unterging halt. Wurde halt gesehen bei der Nachkontrolle und sowas sollte einen auffallen doch.

Sonst ist der Film ja ne Wucht bis auf die kleinen Patzer halt.

lg
Phoenix

Kuck dir doch mal das Making Off an, vielleicht ändert sich bei dir Meinungsmäßig noch was. :)

Werbung:
Kuck dir doch mal das Making Off an, vielleicht ändert sich bei dir Meinungsmäßig noch was. :)

Hallo Chirra

Danke für den Tipp aber finde keine gute Seite wo ich es nachlesen kann bzw sehen auch. Jedenfalls wollte ich ja den Film nicht schlecht machen nur hat es mich halt gestört das er durch manche billige Animation halt der gesamte Eindruck ein wenig leidet und das sollte nicht so sein.

Aber so ist er ja nicht schlecht und warten wir auf 2012 mal.

lg
Phoenix

Zurück
Oben