2. Teil zu Zwillingsseele

Jaguar schrieb:
Ja, auf der Seite, auf der ich war ging es auch irgendwie um so Channelings von Ausserirdischen oder so...Sie helfen uns irgendwie "aufzusteigen", aber was damit genau gemeint ist, weiss ich auch nicht! Allerdings versucht eine streng geheime Geheimorganisation der NSA alles zu verhindern. Aber ich hoffe, die Ausserirdischen schaffen es trotzdem irgendwie!

meinst du die nasa? oder was ist nsa?

:cool:

Werbung:
Nostradamus hat übrigens auch gesagt, dass die es 3 Antichristen gibt: Napoleon, Hitler und "Mabus"...Mit dem seltsamen "Mabus" wird der 3. Weltkrieg beginnen!!! Allerdings hat er z.B. Hitlers Namen ein wenig abgeändert in "Hister", somit wird "Mabus" auch ein wenig abgeändert sein...

Nein, nicht NASA...Kennst du nicht die NSA??? Das ist die Abkürzung für National Security Agency und so was ähnliches wie das FBI!
Aber diese besodere Abteilung der NSA, die sich mit den Ausserirdischen befasst, ist so geheim, dass nicht mal die von der normalen NSA was davon wissen!!!

Ich werde ihn wahrscheinlich nie treffen.
Zwar besteht schon bald eine Chance,aber mir gehts dabei wie Sabine,ich mache mir Gedanken um ihn,ich bin glücklich,wenn ich weiß,dass er glücklich ist.Ich bin vorbereitet,weiß,was mich erwartet,aber er nicht,er wird von den Gefühlen völlig überrannt.Zudem ist er verheiratet und wenn das alles stimmt und wir Zwillingsseelen sind,besteht dann nicht die Gefahr,dass sein Leben danach nicht mehr das ist,was es jetzt ist?
Wenn er das fühlt,was ich fühle,besonders diese Intensität,wird er vielleicht auch so leiden :( Und das wünsche ich niemandem.

LG
Janie[/QUOTE]

Das ist genau die Gefahr! Wir haben uns am Anfang auch gedacht wir treffen uns nie! Und uns getröstet das wir uns vieleicht gar nicht mögen wenn wir uns trefen. Ha-ha.
Schon am flughafen, wenn wir uns getroffen haben ist los gegangen, er hat niemlich mein koffer mit radeln nach oben gezogen, auf dem Betonboden von Parkplatz hat es ein furchterliches Geräusch gemacht, wir haben jedoch nichts bemerkt bis uns einpaar junge Leute aufmerksam gemacht haben. Gott, haben die gelacht, und wir auch.
Später sind wir fast gegen eine Wand gefaren, weil sich die Straße niemlich in 2 teile geteilt hat, nur wir sind gerade aus gefahren weil wir auser uns nur uns gesehen haben.
Danach haben wir Kaffeepause eingelegt und mir ist dabai gelungen 4 mal hinterandere demselber Aschenbecher von Schank am boden zu befordern. Ich glaube die Kelnerin war schon am rande des Wahnsinns.
Es war einfach als wenn du jemanden nach sehr viele Jahre getrofen hast, wem du eins sehr geliebt hast, und hofnung augegeben hast das du ihm wieder siehst. So hat sich das angefühlt. Und das wir uns vertraut waren als ein Ehepaar nach 50 jahren das muss ich dir hofentlich nicht erzälen.

Die Gefähr ist nur, und er hat es vorausgesagt: Er sagte wenn wir das gleiche fühlen wenn wir uns trefen, was wir schon gefühlt haben wen wir nur geredet haben... Dan gibt es danach noch mehr Leid!

Und dabei haben wir vorheer imer gelacht, das wir uns Treffen wolten, nur um festzustelen das wir uns im grunde überhaupt nicht mögen, und damit geheilt werden. ha ha ha

Wie recht er hatte!

Also mach dich auf was gefast, fals du ihm trifst, und ihr must danach beide getrent leben, es wird hölisch weh tun.

Troztdem wünsche ich dir alles gutte und viel Mut die richtige Entscheidung zu treffen. ich könte nicht anderes, ich muste ihm treffen, um Ihm in meine arme zu nehmen.

Alles Liebe

Miriam

Jaguar schrieb:
Nein, nicht NASA...Kennst du nicht die NSA??? Das ist die Abkürzung für National Security Agency und so was ähnliches wie das FBI!
Aber diese besodere Abteilung der NSA, die sich mit den Ausserirdischen befasst, ist so geheim, dass nicht mal die von der normalen NSA was davon wissen!!!

ohh! danke danke, jetzt kenn ich sie. :tongue:

Jaguar schrieb:
Ja, auf der Seite, auf der ich war ging es auch irgendwie um so Channelings von Ausserirdischen oder so...Sie helfen uns irgendwie "aufzusteigen", aber was damit genau gemeint ist, weiss ich auch nicht! Allerdings versucht eine streng geheime Geheimorganisation der NSA alles zu verhindern. Aber ich hoffe, die Ausserirdischen schaffen es trotzdem irgendwie!

die können das doch gar nicht verhindern.
ausserdem hoffe ich, die ausserirdischen wesen führen diese organisationen kräftig an der nase (nasa) herum. das wäre doch zu köstlich. denn sie sind auf jeden fall intelligenter als die. also ich denke, wir müssen uns keine sorgen machen. der aufstieg klappt, fragt sich nur, ob die nsa etc. auch mitsteigt. bestimmt nicht.
:party02:

@janie
hab mir gerade deine webseite angeschaut. sehr schön und interessante themen. :danke:

:banane: ach! ich bin heute richtig posting-freudig. wenn es jemanden nerven sollte, bitte melden.

bin gut gelaunt ohne grund, es muss wohl daran liegen, dass mein seelenfreund mir gute laune überträgt. oder ich bin schon paranoid. habt ihr auch oft diese gedanken mit der übertragung von emotionen?

allen seelenverwandt-gefundenen, -suchenden und -leidenden ein schönes wochenende. :flower2:

triton schrieb:
hallo janie,
also bei mir wechselt es sich ab, mal leid und dann totale freude.
hmm. ich denke der andere teil merkt es auch, nur nicht so intensiv, weil dieser mensch mehr in der realität verankert ist. so weit meine theorie.

:flower2:

ps. warum wirst du ihn nie treffen? das ist schade.

Warum ich ihn nie treffen werde? Nun ja,ich kann nicht einfach hingehen und sagen: Ey,wir sind ZS :cool: Ich bin auch unsicher,zweifle an der ZS-Theorie,wie hier auch schon gesagt wurde: Wir sind ja ALLE miteinander "verwandt",für Seele gibt es ja diese Trennung gar nicht.

Und ich weiß,dass er nicht mehr oder weniger in der Realität verankert ist als ich,er schreibt ja sogar Texte über das Thema Seelenverwandtschaft und kennt z.B. den Begriff "Out of Body Experience",er ist also nicht Selbstbewusstlos :D
Naja und er führt ein völlig anderes Leben als ich,äußerlich sind wir die extremsten Gegensätze,Dualität eben,leben in verschiedenen "Welten" und vielleicht ist das auch nur eine Flucht,Flucht aus der Einsamkeit z.B.

Vielleicht kommt der extreme Drang,ihn treffen zu müssen,wenn die Chance da ist,ich lasse es mal auf mich zukommen und werde sehen,was passiert :)

LG
Janie

Werbung:
triton schrieb:
@janie
hab mir gerade deine webseite angeschaut. sehr schön und interessante themen. :danke:

:banane: ach! ich bin heute richtig posting-freudig. wenn es jemanden nerven sollte, bitte melden.

bin gut gelaunt ohne grund, es muss wohl daran liegen, dass mein seelenfreund mir gute laune überträgt. oder ich bin schon paranoid. habt ihr auch oft diese gedanken mit der übertragung von emotionen?

allen seelenverwandt-gefundenen, -suchenden und -leidenden ein schönes wochenende. :flower2:

Vielen Dank für das Kompliment.
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße
Janie

Zurück
Oben