Ich werde ihn wahrscheinlich nie treffen.
Zwar besteht schon bald eine Chance,aber mir gehts dabei wie Sabine,ich mache mir Gedanken um ihn,ich bin glücklich,wenn ich weiß,dass er glücklich ist.Ich bin vorbereitet,weiß,was mich erwartet,aber er nicht,er wird von den Gefühlen völlig überrannt.Zudem ist er verheiratet und wenn das alles stimmt und wir Zwillingsseelen sind,besteht dann nicht die Gefahr,dass sein Leben danach nicht mehr das ist,was es jetzt ist?
Wenn er das fühlt,was ich fühle,besonders diese Intensität,wird er vielleicht auch so leiden

Und das wünsche ich niemandem.
LG
Janie[/QUOTE]
Das ist genau die Gefahr! Wir haben uns am Anfang auch gedacht wir treffen uns nie! Und uns getröstet das wir uns vieleicht gar nicht mögen wenn wir uns trefen. Ha-ha.
Schon am flughafen, wenn wir uns getroffen haben ist los gegangen, er hat niemlich mein koffer mit radeln nach oben gezogen, auf dem Betonboden von Parkplatz hat es ein furchterliches Geräusch gemacht, wir haben jedoch nichts bemerkt bis uns einpaar junge Leute aufmerksam gemacht haben. Gott, haben die gelacht, und wir auch.
Später sind wir fast gegen eine Wand gefaren, weil sich die Straße niemlich in 2 teile geteilt hat, nur wir sind gerade aus gefahren weil wir auser uns nur uns gesehen haben.
Danach haben wir Kaffeepause eingelegt und mir ist dabai gelungen 4 mal hinterandere demselber Aschenbecher von Schank am boden zu befordern. Ich glaube die Kelnerin war schon am rande des Wahnsinns.
Es war einfach als wenn du jemanden nach sehr viele Jahre getrofen hast, wem du eins sehr geliebt hast, und hofnung augegeben hast das du ihm wieder siehst. So hat sich das angefühlt. Und das wir uns vertraut waren als ein Ehepaar nach 50 jahren das muss ich dir hofentlich nicht erzälen.
Die Gefähr ist nur, und er hat es vorausgesagt: Er sagte wenn wir das gleiche fühlen wenn wir uns trefen, was wir schon gefühlt haben wen wir nur geredet haben... Dan gibt es danach noch mehr Leid!
Und dabei haben wir vorheer imer gelacht, das wir uns Treffen wolten, nur um festzustelen das wir uns im grunde überhaupt nicht mögen, und damit geheilt werden. ha ha ha
Wie recht er hatte!
Also mach dich auf was gefast, fals du ihm trifst, und ihr must danach beide getrent leben, es wird hölisch weh tun.
Troztdem wünsche ich dir alles gutte und viel Mut die richtige Entscheidung zu treffen. ich könte nicht anderes, ich muste ihm treffen, um Ihm in meine arme zu nehmen.
Alles Liebe
Miriam