2. Seelenverwandter/ DUALSEELE??

Mein Alter ist nicht entsprechend meiner Geburtszahl. Gefühlt bin ich vielleicht 30/35. Eher unkonventionell. Aber ich wurde 1974 geboren. Das „Leben“ wurde von mir sehr spät entdeckt. Ebenso die Liebe. Vielleicht deshalb. Aber es gibt Dinge, da war ich schon mit 10 Jahren sehr konservativ. Drogen, Alkohol gab es bei mir nie. Da bleib ich spießig.

Und wenn es dein Seelenverwandter ist, dann kannst du ihm den richtigen Weg zeigen, ihm diesen vorleben. Er gehört zu dir, wenn er es ist. Also darf dir das nicht egal sein.

besser man entdeckt das Leben spät als gar nicht.. gibt sehr viele die ihr ganzes Leben lang nicht aufwachen
Ich bin 24 und war vor 1,5 Jahren auch noch blind und ein Gefangener unserer toxischen Gesellschaft aber ich war schwer traumatisiert und wollte nicht mehr leben und weil ich so am Boden angekommen bin haben mir die Engel den Weg zur Spiritualität gezeigt die mich gerettet hat
Bin irrsinnig dankbar dafür dass ich in meiner Vergangenheit so viel gelitten hab, anscheinend muss man durch die Hölle um in den Himmel zu kommen …
ist eh gut deine Einstellung, drogen können eh nur schaden, eigentlich jede Art von Abhängigkeit (genauso der Konsum von Medien, Zucker, Abhängigkeit von anderen Menschen,…gibt ja etliche im alltag)
ich glaub eh auch daran, dass wenn wir für einander bestimmt sind eh zueinander finden- da muss ich nicht aktiv mithelfen. Was sein soll wird auch passieren :D
Wie ist das bei deinem seelenverwandten? Hast du auch mehrere?
 
Werbung:
besser man entdeckt das Leben spät als gar nicht.. gibt sehr viele die ihr ganzes Leben lang nicht aufwachen
Ich bin 24 und war vor 1,5 Jahren auch noch blind und ein Gefangener unserer toxischen Gesellschaft aber ich war schwer traumatisiert und wollte nicht mehr leben und weil ich so am Boden angekommen bin haben mir die Engel den Weg zur Spiritualität gezeigt die mich gerettet hat
Bin irrsinnig dankbar dafür dass ich in meiner Vergangenheit so viel gelitten hab, anscheinend muss man durch die Hölle um in den Himmel zu kommen …
ist eh gut deine Einstellung, drogen können eh nur schaden, eigentlich jede Art von Abhängigkeit (genauso der Konsum von Medien, Zucker, Abhängigkeit von anderen Menschen,…gibt ja etliche im alltag)
ich glaub eh auch daran, dass wenn wir für einander bestimmt sind eh zueinander finden- da muss ich nicht aktiv mithelfen. Was sein soll wird auch passieren :D
Wie ist das bei deinem seelenverwandten? Hast du auch mehrere?

Nein. Es gibt viele Menschen die ich liebe und lieb habe. Meine Kinder. Sogar sehr. Aber einen Seelenverwandten, hab ich nur einen. Das ist eine völlig andere Liebe und vom Gefühl her mit nichts anderem zu vergleichen. Und ich habe diese Liebe als einen wichtigen Teil meines Lebens akzeptiert.

Abhängig bin ich trotzdem nicht. Weder von ihm, noch von anderen Menschen. Ich steh auf zwei sicheren Füßen, würde jederzeit tun was nötig ist. Ich hab da meinen eigenen Kopf. Aber berauscht, dass bin ich sehr wohl, sehr oft von ihm.

Aber bei einem gebe ich dir gerne recht. Das Leben prägt einen. Du kannst jedoch mit viel Willenskraft jede Traumatisierung überwinden bzw. in dir selbst heilen. Bewusst werden, ist der erste Schritt dazu.
 
Nein. Es gibt viele Menschen die ich liebe und lieb habe. Meine Kinder. Sogar sehr. Aber einen Seelenverwandten, hab ich nur einen. Das ist eine völlig andere Liebe und vom Gefühl her mit nichts anderem zu vergleichen. Und ich habe diese Liebe als einen wichtigen Teil meines Lebens akzeptiert.

Abhängig bin ich trotzdem nicht. Weder von ihm, noch von anderen Menschen. Ich steh auf zwei sicheren Füßen, würde jederzeit tun was nötig ist. Ich hab da meinen eigenen Kopf. Aber berauscht, dass bin ich sehr wohl, sehr oft von ihm.

Aber bei einem gebe ich dir gerne recht. Das Leben prägt einen. Du kannst jedoch mit viel Willenskraft jede Traumatisierung überwinden bzw. in dir selbst heilen. Bewusst werden, ist der erste Schritt dazu.

Ja das ist was ganz anderes, ich hab eben eine seelenverwandte mit platonischer seelenliebe und dann noch diesen Mann bei dem die seelenliebe wohl eher romantisch ist
Aber schön dass du so gut damit umgehen kannst, ich werd das sicher auch noch lernen
Ich hab ja herausgefunden dass die selbstliebe alles heilt, wenn’s mir mal nicht gut geht meditiere ich und am liebsten Meditationen für das Herz Chakra weil ich mich dann so richtig geliebt fühle (von mir selbst :D) und dann ist gleich alles besser, wenn man eine gesunde Verbindung zu sich selbst hat kann man irgendwie mit allem besser umgehen und unabhängig sein so wie du es sagst
ja absolut! ich dachte erst ich werde eine Psychologische Betreuung brauchen um mit meinen Panikattacken und Flash Backs leben zu können doch dann hab ich mit Meditation begonnen und mich selbst geheilt, ich hab alles was mir passiert ist akzeptiert und bin sogar dankbar dafür weil es mich zu dem Menschen macht der ich heute bin und den ich liebe :)
ach das Leben ist schön, ich finds toll über sowas zu schreiben da wird mir ganz warm ums Herz
 
@sarah97

Glaubst du wirklich, ich kann gut damit umgehen? Nein. Wie kann man mit etwas umgehen, dass so überwältigend und intensiv ist? Gar nicht. Ich versuche nur das Beste daraus zu machen. Genauso wie das jeder mit seinem Leben tun sollte.

Ich wünsche dir viel Spaß. Genieße deinen Abend mit ihm. Es wird sicher schön. :)
 
@sarah97

Glaubst du wirklich, ich kann gut damit umgehen? Nein. Wie kann man mit etwas umgehen, dass so überwältigend und intensiv ist? Gar nicht. Ich versuche nur das Beste daraus zu machen. Genauso wie das jeder mit seinem Leben tun sollte.

Ich wünsche dir viel Spaß. Genieße deinen Abend mit ihm. Es wird sicher schön. :)

naja solange du nicht zu abhängig davon bist und an nichts anderes denken kannst und dein Eigenes leben nicht genießen kannst finde ich ist der Umgang gut… es geht halt darum zu denken dass es der einzige Mensch ist der einen so fühlen lassen kann
Danke <3
 
@sarah97
Jemanden zu lieben bedeutet nicht, sich davon abhängig zu machen. Denn du bist immer noch du selbst und atmest aus freiem Willen. Er atmet nicht für dich. Das tust du ganz automatisch. Denn Atmen ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Doch die Luft die du durch ihn und wegen ihm einatmest, ist schöner und angenehmer, nicht wahr? Sie bekommt genau die Temperatur, mit der du dich gut fühlst. Und das ist tatsächlich etwas, dass du nirgendwo sonst einatmen wirst. Seelenluft. Seelenliebe. Und wenn du Glück hast, wird sie für dich auch physisch. Also ganz. Wenn nicht, dann atme ein, was daran gut riecht.

Diese Begegnungen sind Wellness für die Seele, wenn du es zulassen kannst. Kur, Kurz-Zeit-Reha im Schwarzwald. Zur Folter werden sie erst, wenn du an Dingen drehen willst, die sich nicht mit Gewalt drehen lassen. Deshalb nehme ich, was kommt und kommen soll. Das ist kein naives Denken, sondern eine logische Konsequenz, wenn du einen Mensvhen so sehr liebst, den du physisch nicht berühren darfst.

Ich wünsche dir Glück ohne Leid. Der Wunsch kommt von Herzen.

Ach ja… Die vielen Kommas… Wo viel Liebe ist, kommen manchmal mehr Kommas zustande, wie nötig. Sorry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sarah97
Jemanden zu lieben bedeutet nicht, sich davon abhängig zu machen. Denn du bist immer noch du selbst und atmest aus freiem Willen. Er atmet nicht für dich. Das tust du ganz automatisch. Denn Atmen ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Doch die Luft die du durch ihn und wegen ihm einatmest, ist schöner und angenehmer, nicht wahr? Sie bekommt genau die Temperatur, mit der du dich gut fühlst. Und das ist tatsächlich etwas, dass du nirgendwo sonst einatmen wirst. Seelenluft. Seelenliebe. Und wenn du Glück hast, wird sie für dich auch physisch. Also ganz. Wenn nicht, dann atme ein, was daran gut riecht.

Diese Begegnungen sind Wellness für die Seele, wenn du es zulassen kannst. Kur, Kurz-Zeit-Reha im Schwarzwald. Zur Folter werden sie erst, wenn du an Dingen drehen willst, die sich nicht mit Gewalt drehen lassen. Deshalb nehme ich, was kommt und kommen soll. Das ist kein naives Denken, sondern eine logische Konsequenz, wenn du einen Mensvhen so sehr liebst, den du physisch nicht berühren darfst.

Ich wünsche dir Glück ohne Leid. Der Wunsch kommt von Herzen.

Ach ja… Die vielen Kommas… Wo viel Liebe ist, kommen manchmal mehr Kommas zustande, wie nötig. Sorry. ;)

hast du schon mal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? ich könnte bei deinen Zeilen jedes Mal fast heulen weil sie mich so treffen, du beschreibst das alles so schön und so passend ich fühl es einfach beim lesen
danke ich wünsch dir auch viel Glück ohne leid und dass dir das Universum alles gibt was du brauchst
Ich hab übrigens gerade 50 min meditiert, eine geführte Meditation die die Vereinigung mit dem seelenpartner bewirken soll, ich hav immer wieder sehr geweint weil ich ihn mir 50 min bildlich vorgestellt habe, wie es wäre wenn… usw und es so intensiv war
Ich habe in dieser Zeit vielleicht 2-3 mal kurz an etwas anderes gedacht aber sonst sind die Gedanken immer nur bei ihm geblieben
Ich glaub mehr Beweis gibt es nicht dass er eine Bedeutung in meinem Leben haben muss.. ich bin gespannt was das Universum mir in nächster Zeit zeigen wird

Schlaf gut und danke für deine schönen inspirierenden Worte
 
@sarah97
Ich schreibe jeden Tag, tausende von neuen Büchern, wenn ich ihm in die Augen schaue. Nur finden sie kein Papier und kein Gehör. Deshalb muss das Internet mich ertragen. ;)

Was machst du denn, wenn du meditierst? Und was stellst du dir dann vor? 50 Minuten meditieren? Wowh. Das nenne ich mal Ausdauer. :D
 
Werbung:
@sarah97
Na? Wie geht das jetzt? Ich weiß, dass durch Gedankenkraft vieles übermittelt werden kann und nehme so etwas also schon ernst. Hab da selbst so meine persönlichen Erlebnisse. Nein, die werden hier kein Thema mehr. Mich interessiert, was DU machst.

Wie funktioniert das aus deiner Sicht? Und vor allem, was machst du, um ihm in der Meditation von dir zu erzählen? Setzt du dich hin? Legst du dich hin? Denkst du an ihn?

Reines Interesse, wie das bei anderen so ist.

Ich meine 50 Minuten gedankliche Vereinigung, sind ja schon recht lange. Da muss man mental ja echt fit sein. Oder sind das Versuche? Klappt das bei dir?
 
Zurück
Oben