2. Seelenverwandter/ DUALSEELE??

@sarah97
Oh das ist doch schön. Dann wünsche ich euch, dass ihr Beide gut mit eurer Verbindung umgeht. Ein Mittagessen in der Kantine ist kein Date, aber eine schöne Möglichkeit, schön miteinander zu plaudern. Freu dich darauf! :)

Und vielleicht versteht dich deine Freundin auch, wenn du ihr erklärst, dass du nichts zerstören möchtest. Möglicherweise besser, als du jetzt glauben kannst.

es wäre total schön wenn man sich 100% gehen lassen könnte und genau so sein könnte wie man will ohne dem Hintergedanken dass er eine Freundin hat. Hab sogar ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber wenn ich nur mit ihm rede :( aber ja mal schauen, vielleicht habe ich nach dem Treffen mehr Klarheit!
und ich denke meine bi würde es mir schon glauben dass ich nichts zerstören will aber sie ist eben gar nicht spirituell und versteht das alles nicht so 100% wenn ich ihr von seelenverwandtschaft usw erzähle. Sie ist leider sehr im Unreinen mit sich selbst und sehr fokussiert auf die materielle Welt und nimmt nicht so viel wahr wie ich, bin hochsensibel und immer wenn ich versuche ihr das zu erklären dann tut sie auf verständnisvoll aber kann sich nicht reinversetzten und ja… das ist halt so
Würde es ihr gern sagen weil ich leide und ihr normal alles sage aber es geht zumindest jetzt noch nicht dazu brauch ich mehr Klarheit und evtl. auch mal mit ihm ein Gespräch darüber ob er diese Anziehung auch so intensiv spürt
Vielleicht Bild ich mir das ja auch nur alles ein…. Was eher unwahrscheinlich ist.. aber es kann sein dass seine Seele mich erkennt aber es nicht zulässt, davonrennt und die Gefühle unterdrückt und es ihm so vielleicht nicht so bewusst ist wie mir
 
Werbung:
@sarah97
Dann bist du doch schon im Vorteil. Einfach weil du weißt, dass du deiner Freundin gar nicht mit dem Thema kommen brauchst. Dann bleib doch mal weg vom spirituellen Thema und erzähl ihr nur von deinen Gefühlen. Aber du kannst dich ihr anvertrauen, wenn es deine beste Freundin ist. Etwas, womit ich mich leider sehr schwer tue, im gelebten Leben.

Und nein… Leg das schlechte Gewissen ab. Ihr plaudert nur, verbringt die Mittagspause miteinander. In eine gesunde Beziehung kannst du dich sowieso nicht drängen und ich würde den Gedanken an „mehr“ auch erstmal beiseite legen. Ihr unterhaltet euch und es wird schön, intensiv und angenehm. Punkt. Mit der Bewältigung dieser Gefühle, hast du erstmal genug zu tun. Denn wenn ihr tatsächlich eine solche Verbindung habt, dann wird es auch so schon heftig.

Einbildung? Nein. Du fühlst so. Und das ist keine Einbildung. Deine Gefühle gehören dir! Alles andere wirst du sehen und innerlich sehr genau wissen. Du weißt es einfach ab einem gewissen Punkt. Und woher du es weißt, ist so ziemlich egal. Hauptsache, es ist ein gutes Gefühl.

Lass dir Mut machen! :)
 
@sarah97
Dann bist du doch schon im Vorteil. Einfach weil du weißt, dass du deiner Freundin gar nicht mit dem Thema kommen brauchst. Dann bleib doch mal weg vom spirituellen Thema und erzähl ihr nur von deinen Gefühlen. Aber du kannst dich ihr anvertrauen, wenn es deine beste Freundin ist. Etwas, womit ich mich leider sehr schwer tue, im gelebten Leben.

Und nein… Leg das schlechte Gewissen ab. Ihr plaudert nur, verbringt die Mittagspause miteinander. In eine gesunde Beziehung kannst du dich sowieso nicht drängen und ich würde den Gedanken an „mehr“ auch erstmal beiseite legen. Ihr unterhaltet euch und es wird schön, intensiv und angenehm. Punkt. Mit der Bewältigung dieser Gefühle, hast du erstmal genug zu tun. Denn wenn ihr tatsächlich eine solche Verbindung habt, dann wird es auch so schon heftig.

Einbildung? Nein. Du fühlst so. Und das ist keine Einbildung. Deine Gefühle gehören dir! Alles andere wirst du sehen und innerlich sehr genau wissen. Du weißt es einfach ab einem gewissen Punkt. Und woher du es weißt, ist so ziemlich egal. Hauptsache, es ist ein gutes Gefühl.

Lass dir Mut machen! :)

danke echt lieb von dir dass du dir die Zeit nimmst um mich zu beruhigen!
ich hab dieses schlechte Gewissen weil ich die seelenverbindubg spüre und sich das so „intim“ anfühlt obwohl es ja nur Plaudern ist.. schwer zu erklären aber ihr versteht das sicher
Hab mich geirrt und er hat mir heute geschrieben ob wir essen gehen wollen, ich dachte er ist erst nächste Woche bei der Arbeit
War aber so überfordert weil es so spontan wat und ich war mental nicht darauf eingestellt und hab gesagt ich esse bei meinen Eltern..
aber am Donnerstag gehen wir essen und ich bin echt nervös.
Allein dass er mir deshalb sofort geschrieben hat als er den ersten Tag wieder arbeiten gekommen ist zeigt ja dass er mich sehen will aber das macht mir angst, weil jedes Mal wenn er mir Aufmerksamkeit schenkt ist es zu intensiv und ich will mich eigentlich distanzieren weil ich bei mir bleiben will und nicht abhängig sein möchte
Aber mal sehen, wird sicher schön.
Ich hab ihm mal im Vollrausch etwas gesagt, da waren wir bei einer Party und er ist auf mich zugekommen und hat gesagt „du süsse kleine maus“
Dann haben wir uns umarmt und ich hab ihm ins org geflüstert dass ich mich gerne auf sein Gesicht setzen würde. Hahahhaa… Ich war echt Banane also wundert euch nicht, das war etwas voreilig und ich hab’s extrem bereut am nächsten Tag weil er 1. eine Freundin und 2. habe ich Gefühle für ihn die weit über das sexuelle Verlangen hinaus gehen- hätte ihm wenn lieber mal sagen sollen dass ich ihn küssen will aber auch das wäre zu viel gewesen
Jedenfalls hat er dann gelacht und gesagt „ja das geht leider nicht.. aber du bist eine sehr sehr attraktive Frau“ und dann ist er weggegangen
Richtig unangenehm naja… irgendwie musste es in dem Moment raus und ich musste ihm zeigen dass ich auf ihn stehe
es gab auch eine Situation wo wir uns noch nicht kannten, da war ich im Club auf der Tanzfläche und er ist von hinten gekommen, hat mich zur Begrüßung von hinten umarmt und ich hab mich total erschrocken weil ich die Arme gespürt habe und gemerkt habe dass es ein recht großer Mann ist und ich habe keinen Mann/Freund oder so in meinem Leben der mich auf diese Art umarmen würde. Ich war ur verwirrt aber gleichzeitig wusste ich instinktiv dass ich keine Angst haben muss weil es sich so vertraut und richtig angefühlt hat, dann hab ich meinen Kopf nach hinten gedreht und sein Gesicht vor mir gesehen und das war eine explosion an Gefühlen, das war mehr als Schmetterlinge im Bauch
Ich hab ihm sofort ein Bussi gegeben auf die Wange, ohne nachzudenken, es war einfach eine natürliche Reaktion.. seine Freundin war gleich neben uns und er hat mich trotzdem so umarmt, generell macht er das oft und auch Bussis auf die Wange zum verabschieden und begrüßen und seine Freundin wirkt so als würde sie nichts bemerken
Ich hab sie aber auch mega gern und sie mich auch und ich geb mir extra Mühe lieb zu ihr zu sein und zu allen ihren Freunden, alle schwärmen von mir aber ich hab so das Gefühl dass ich mega hinterlistig bin wegen ihm … ach Mann
Ich muss meine Gefühle ordnen
Es tut einfach gut das alles aufzuschreiben
 
@sarah97
Aufs Gesicht setzen? Ui, so eine Bemerkung wäre mir unangenehm. Wie kam es denn dazu? :) Na da hat er ja recht cool reagiert und dir damit das unangenehme Gefühl genommen. Das finde ich gut. Im Eifer der Gefühle, macht man schon mal voreiligen Unsinn. Aber mir gefällt, wie gelassen er das bei dir nehmen kann.

Noch besser, wenn du dich auch mit seiner Freundin verstehst. Missbrauche dieses Vertrauen in deine Person aber nicht, sonst wird es kompliziert und unangenehm.

Du solltest ihn zunächst mal als Seelenverwandten betrachten, nicht als Liebhaber. Egal wie es in dir aussieht (ich weiß, dass das schwer ist). Was vorgesehen ist, passiert sowieso. Irgendwann. Nur ist dann die Fallhöhe nicht so hoch?

Ich wünsche dir ein tolles Essen mit ihm. :)
 
@sarah97
Aufs Gesicht setzen? Ui, so eine Bemerkung wäre mir unangenehm. Wie kam es denn dazu? :) Na da hat er ja recht cool reagiert und dir damit das unangenehme Gefühl genommen. Das finde ich gut. Im Eifer der Gefühle, macht man schon mal voreiligen Unsinn. Aber mir gefällt, wie gelassen er das bei dir nehmen kann.

Noch besser, wenn du dich auch mit seiner Freundin verstehst. Missbrauche dieses Vertrauen in deine Person aber nicht, sonst wird es kompliziert und unangenehm.

Du solltest ihn zunächst mal als Seelenverwandten betrachten, nicht als Liebhaber. Egal wie es in dir aussieht (ich weiß, dass das schwer ist). Was vorgesehen ist, passiert sowieso. Irgendwann. Nur ist dann die Fallhöhe nicht so hoch?

Ich wünsche dir ein tolles Essen mit ihm. :)

Ja mir eigentlich auch aber Ich war unter drogeneinfluss, hab an dem Tag mal was ausprobiert was ich aber genau aus diesem Grund eh nicht als so toll empfunden hab und das nicht so bald wiederholen will haha
ja ich hab das Gefühl dass er sich geschmeichelt gefühlt hat, er ist echt gut damit umgegangen, bin auch froh darüber und zu hören dass er mich attraktiv findet war auch schön weil er sonst immer nur Komplimente zu meiner Art macht (zb. dass ich so lieb und hilfsbereit und so ein Sonnenschein bin) was mir ja eigentlich noch mehr bedeutet als über mein Aussehen aber das war auch mal schön hihi
ich kenne ihn wie gesagt noch nicht lang und auch nicht gut, ich würde ihn deshalb nie als Liebhaber betrachten aber ja ich weiß was du meinst, ich male mir eh in meiner Fantasie schon zu viel aus.. ich denke auch nicht dass wir füreinander bestimmt sind (zumindest nicht auf Dauer) sondern ich denke die Begegnung mit ihm soll mir eher eine Lektion sein, dass ich meine verlustängste bekämpfen muss und das was ich am liebsten hätte loslassen muss, um daran zu wachsen. Wissen tu ich’s nicht aber es ist einfach ein Gefühl
Weil er nimmt zb recht oft Drogen und sowas find ich eigentlich echt unattraktiv und ich wünsche mir für mich selbst einen Partner der nicht süchtig ist, bzw der nicht so eine verlorene Seele ist dass er das braucht
Aber es kann auch sein dass ich ihm zeigen soll dass es auch ohne geht? Es gibt so viele Interpretationen.. jedenfalls ist das Gefühl was er mir gibt perfekt aber ich bin mir eben sicher dass ich was „besseres“ verdient habe, einfach weil ich mich selbst sehr schätze und liebe
Ich würd so gern wissen woher sich unsere Seelen kennen und was unsere Verbindung war… würde so gern wissen wie man das herausfinden kann

und danke dir!!! :)
 
Oh je… Liebe @sarah97 ! Ich finde (und das ist nur meine persönliche Meinung), dass Drogen keine gute Idee sind. Du hast dich doch dann gar nicht mehr unter Kontrolle und kannst damit viel zerstören. Wer braucht Drogen, wenn das Gefühl schon intensiv berauscht.
 
Oh je… Liebe @sarah97 ! Ich finde (und das ist nur meine persönliche Meinung), dass Drogen keine gute Idee sind. Du hast dich doch dann gar nicht mehr unter Kontrolle und kannst damit viel zerstören. Wer braucht Drogen, wenn das Gefühl schon intensiv berauscht.

danke für den Tipp, ich bin mir dessen eh bewusst und hab auch gar kein Bedürfnis danach. Ich bin eher ein Mensch der nicht mal was trinkt wenn ich feiern gehe.. Wollte es nur einmal ausprobiert haben vor allem auch weil ich so spirituell bin und viele Menschen ja auch Drogen nutzen um sich spirituell zu erweitern. Da wollte ich einfach wissen wie es ist. Ich habe aber eher das Gefühl dass ich beim meditieren viel mehr Verbindung zur geistlichen Welt habe, Drogen sind eher eine Abkürzung und eine unkontrollierte Verbindung zu einer Welt in der man bewusst sein sollte um sie zu verstehen.. und unter deogeneinfluss bist du eher sehr unbewusst und auf das falsche fokussiert
deshalb lass ich das eh bleiben :) würd schon gerne andere Dimensionen erkunden aber ohne Drogen :b
 
@sarah97 Ich glaube es gibt andere Möglichkeiten um sich spirituell zu weiten. Ehrlich gesagt, hab ich es ganz gerne Gefühle „bewusst“ wahrzunehmen. Ich möchte immer wissen ob dies oder das wirklich so ist. Diese Dachschadenkontrolle braucht es einfach. Unter Drogen weißt du nicht, was du tust. Da hängst du wirklich auf seinem Gesicht und bereust es hinterher.

Gott im Himmel… Stell dir mal vor, was passieren würde, wenn zwei emotional anfällige Menschen auch noch Drogen nehmen würden. Ich glaub, lustig wird das nicht. ;) Jedenfalls nicht, wenn der Kopfschmerz einen wieder am Kragen hat.

Bleib klar im Kopf. Dann kannst du das Essen auch besser genießen.
 
@sarah97 Ich glaube es gibt andere Möglichkeiten um sich spirituell zu weiten. Ehrlich gesagt, hab ich es ganz gerne Gefühle „bewusst“ wahrzunehmen. Ich möchte immer wissen ob dies oder das wirklich so ist. Diese Dachschadenkontrolle braucht es einfach. Unter Drogen weißt du nicht, was du tust. Da hängst du wirklich auf seinem Gesicht und bereust es hinterher.

Gott im Himmel… Stell dir mal vor, was passieren würde, wenn zwei emotional anfällige Menschen auch noch Drogen nehmen würden. Ich glaub, lustig wird das nicht. ;) Jedenfalls nicht, wenn der Kopfschmerz einen wieder am Kragen hat.

Bleib klar im Kopf. Dann kannst du das Essen auch besser genießen.

Ich stimme dir voll und ganz zu :) es gibt so viele Wege die vor allen nicht den Körper zerstören und das Leben gefährden
Er nimmt mit seiner Freundin sehr viele Drogen, deshalb gehe ich auch davon aus dass die Beziehung zwischen ihnen nicht die wahre ist, weil so versucht der Mensch nur dieser Realität zu entfliehen, weil er sich betäuben will um die Tatsachen zu überdecken
Aber ja, da muss er selbst drauf kommen. Das ist nicht meine Aufgabe
Da muss jeder selbst drauf kommen, von außen ist es immer schwer solchen Leuten bewusst zu machen dass es andere Wege gibt um sich gut zu fühlen
Wie alt bist du eigentlich? :)
 
Werbung:
Ich stimme dir voll und ganz zu :) es gibt so viele Wege die vor allen nicht den Körper zerstören und das Leben gefährden
Er nimmt mit seiner Freundin sehr viele Drogen, deshalb gehe ich auch davon aus dass die Beziehung zwischen ihnen nicht die wahre ist, weil so versucht der Mensch nur dieser Realität zu entfliehen, weil er sich betäuben will um die Tatsachen zu überdecken
Aber ja, da muss er selbst drauf kommen. Das ist nicht meine Aufgabe
Da muss jeder selbst drauf kommen, von außen ist es immer schwer solchen Leuten bewusst zu machen dass es andere Wege gibt um sich gut zu fühlen
Wie alt bist du eigentlich? :)

Mein Alter ist nicht entsprechend meiner Geburtszahl. Gefühlt bin ich vielleicht 30/35. Eher unkonventionell. Aber ich wurde 1974 geboren. Das „Leben“ wurde von mir sehr spät entdeckt. Ebenso die Liebe. Vielleicht deshalb. Aber es gibt Dinge, da war ich schon mit 10 Jahren sehr konservativ. Drogen, Alkohol gab es bei mir nie. Da bleib ich spießig.

Und wenn es dein Seelenverwandter ist, dann kannst du ihm den richtigen Weg zeigen, ihm diesen vorleben. Er gehört zu dir, wenn er es ist. Also darf dir das nicht egal sein.
 
Zurück
Oben