12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Hallo Bambie
Herzliche Gratulation, dass du jetzt weißt, dass du diese speziellen Pläne ja doch fertig gebracht hast.
Das mit der Rechnung kann jedem passieren. Es wird dir helfen, dich bei allem zu konzentrieren.
Der zuständige Heilige für verlorende Sachen ist der Heilige Antonius in Padua. Dort gibt es die wunderschöne und riesige Antonius Kirche, eigentlich eine Kathedrale oder Dom.
LG - reinwiel

Werbung:
hallo ihr lieben. so jetzt in der 3ten woche hab ich mich schön langsam ein bisschen eingewöhnt. an das bald aufstehen udn bis abends immer voll konzentriert sein muss ich zwar noch gewöhnen, aber es wird schon besser ;)

gestern war ich am friedhof. hab da die mama von meinen schatz getroffen. ihr gehts auch nciht so gut und am grab haben wir dann beide geweint udn uns trost gespendet :( war gestern kein guter tag :(

naja.
ich hoffe euch geht es auch gut

udn danke euch für eure tips ;)
dass mit dem beleg hat alles noch geklappt und ich hab am nächsten noch eine rechnung bekommen. zum glück ;)
aber naja, eine spezielle eigenschaft von mir: immer erst in panik ausbrechen ;)

alles liebe
bianca

hei :)

schön, dass das doch noch hingehaut hat. ist doch eh klar, dass sowas am anfang passiert, da gehts doch keinem anders.

kommst mit dem chef zurecht?

triffst du die mama von deinem schatz öfter? bei mir ist der kontakt zu monikas familie völlig abgerissen. weiß gar nicht, ob mir das recht oder unrecht ist.

viel glück und alles gute weiterhin :kiss4:

gu

hallo hagall,

ja ich komm ganz gut zurecht mit meinen chef. er ist sehr viel unterwegs udn ich bin ziemlich viel alleine im büro. also kann es schon mal langweilig werden udn man zählt die minuten bis man endlich feierabend hat. wnn ich dann zuhause bin bin ich immer voll kaput :(

naja. so viel kontakt hab ich mit seiner familie nicht. ich will auch irgendwie nicht zu viel kontakt. aber vor einigen wochen hab ich ihr ein bild gemalt weil sie unbedingt ein andenken von mir wollte weil sie meinte dass der kontakt irgednwann mal verschwinden wird :(

auch wenn es egoistisch klingt, aber jedes mal wenn ich mit seiner familie zu tun habe kommt alles wieder hoch und mir gehts schlechter :( so wie gestern am friedhof. da hab ich wieder voll die heulattacke bekommen :(
deswegen versuch alles im rahmen zu halten damit ich auch auf andere gedanken komme.

es bleibt mir ja nicht aus. ich muss ja mein leben weiter lernen. udn dass lern ich jetzt wieder schritt für schritt. auch wenns noch dauern wird dass ich mich wieder mal herzhaft freuen udn lachen kann aber ich mache fortschritte. und die arbeit ist der erste schritt in ein normales leben und selbstständig zu sein und sich auch mal was leisten zu können ;)
klar hab ich immer noch tage wo ich am liebsten im bett liegen bleibe würde, udn einfach zum chef sagen möchte dass ich nicht komme weils mir nicht gut geht. aber bislang hab ich mich noch immer irgendwie aufgerafft. sogar meine notfall medis hab ich seit 2,5 wochen nicht mehr gebracuht seit dem ich die arbeit habe ;)

ihr seht also, ein kleiner lichtblick in meinen leben ;)

:danke:

bianca

also so viel "egoismus" ist wohl gerade noch erlaubt bzw. vermutlich sogar ziemlich gut. wenn dir der kontakt zu denen im moment nicht gut tut, dann hat eh niemand was davon.

und dir kann es nur gut tun, ein bissl abstand zu kriegen. abgesehen davon ist aber heulen ja ab und zu auch wichtig, solang es kein ununterbrochener zustand ist. das kannst du dir genauso zugestehen wie den oben erwähnten "egoismus".

die mutter von deinem schatz wird hoffentlich wege finden, mit der situation zurecht zu kommen (jedenfalls hoff ich das sehr für sie), auch wenn sicher auch ihr immer was von der trauer bleiben wird. aber du bist nicht für sie verantwortlich, und wenn du jetzt mal auf DICH schauen musst, dann mach das.

naja, du spürst eh selber, was gut für dich ist. :)

jedenfalls, wenn ich dran denk, wie du vor ein paar monaten beinand warst, dann ist das jetzt was ganz anderes. und das freut mich sehr. :umarmen:

Hallo reinwiel,

erst mal danke für den heiligen Antonius. Jetzt, wo ich es gelesen habe, ist es mir dann wieder eingefallen.

Liebe Bianca,

na also, es ist alles soweit wieder gut ausgegangen. Mein Mann hat erst auch immer Panik und malt es sich alles schwarz aus, bis ich dann sage, daß er jedes Mal, wenn er schlecht gedacht hat, daß es gut ausgegangen ist. Das nächste mal tief durch atmen und abwarten, was dann wirklich passiert. Nicht gleich Panik bekommen.

Glaube Dir gerne, daß Du die Mama Deines Freundes nicht sehen kannst, ohne daß Dir alles wieder hoch kommt. Das kenne ich. Nimm Dir so viel Abstand und Zeit, die Du brauchst. Es wird hoffentlich jeder verstehen...

Wünsche Dir noch eine schöne Woche und vor allem, tief durchatmen, wenn es mal nicht so läuft, wie Du es möchtest. Zum Schluß wird alles wieder gut....

Herzlichst

Brigitte

hallo biggi,

bei mir ist es zurzeit sehr stressig :(
komme jeden tag erst gegen 18-19 uhr heim und bin schon um 6 uhr morgens auf. eigentlich eh ganz normal, doch ich bin eh nicht mehr gewöhnt. mitn schlafen hab ich zurzeit auch ein bisschen probleme. also bin ich jeden tag ziemlich erschöpft wenn ich heim komme :(
in der neuen arbeit fühl ich mich schon ein bisschen heimisch, doch das was mich stört ist dass mein chef immer sehr stresst. jeden tag kurz vor feierabend stresst er rum und dass braucht man noch, und das smuss er mir noch zeigen,.... :( mir fehlen einfach noch ein bisschen die nerven dafür.

aber ich hab seit dem ich arbeiten gehe meine notfalltabletten (die ich ja mal 2 wochen lang durchgenommen habe) nicht mehr angerührt und hoffe es bleibt auch so.

der jahrestag nähert sich auch immer mehr udn ich hab schon angst davor. weil ich eben nicht weiß wie es mir an dem tag gehen wird. und naja, die ganze stimmung zurzeit drückt sehr nieder. und weihnachten, sylvester,... will ich heuer irgendwie gar nicht haben. bin froh wenn das jahr vorbei ist udn wieder ein bisschen ruhe einkehrt

aber sonst gehts mir ganz gut. mit der übelkeit ist es auch ein bisschen besser geworden. sie ist zwar noch da aber meistens nicht mehr so stark dass ich nur mehr liegen kann ;)

so dass wars jetzt mal fürs erste ;)
werds mir jetzt gemütlich machen udn hoffen dass es heute mit dem schlaf besser klappen wird ;)

alles liebe
bianca

Hallo liebe Bianca.

daß Du arbeiten gehst, hat ja doch etwas Positives. Es freut mich, daß Du Dich schon etwas eingelebt hast. Auch wenn der Chef stressig ist..., das wird auch wieder besser.

Auch das die Übelkeit weg bleibt und Du keine Medis brauchst, ist schon mal sehr sehr gut. Darüber freue ich mich wirklich für Dich.

Ja, Weihnachten und Sylvester...das sind immer schwierige Zeiten. Da bleibt doch immer eine Lücke. Wenn Du aber für Sylvester eine Einladung hast, dann würde ich diese auch wahrnehmen. Vielleicht lenkt es Dich eher ab?
Ansonsten lasse Dich zu nichts drängen.

Sei ganz lieb gegrüßt

Biggi

Werbung:
uff..es ist lange her seit dem ich das letzte mal hier war...und trotzdem kommt mir immer noch alles wie gestern vor...

ich freue mich bambie das du eine arbeit gefunden hast..

wie du schon sagst..in ein paar tagen ist es soweit... ich muss sagen ich hab keine ahnung wie ich die letzten 11 monate überstanden habe..und wieso es auf der uni vergleichsweise sogar gut lief in dem ich meine abschlussarbeit mit einer 1.0 beendete..aber ich kann mich einfach nicht daran erfreuen..weil ich immer dran denke.. die arbeit war doch für dich.. wie gern hätte ich ihr das gezeigt.. weil sie die einzige war..dessen worte "gut gemacht" mir wirklich etwas bedeuteten..ich hab das (so falsch es auch immer bleiben wird).. alles nur für sie gemacht... damit ich ihr das leben versüssen kann und man sich uzm andre sorgen als geld machen kann..

ich wurde an sylvester eingeladen.. und werde dort auch hingehen..aber trotzdem..ist die weihnachtszeit für mich hölle..weil ich stets mit weihnachten was romantisches und gemeinsames , warmherziges verbinde...das mir jetzt alles fehlt...

es hat sich seit dem 12.12.2008 nix geändert..nur das der kampf gewohnheit geworden ist.. na ja..ich hab in der zeit viele leute kennengelernt..und hab wenigstens meinen teil dazu beigetragen das sie das glück haben können..das mir jetzt fehlt.. so hat mein leben wenigstens noch ein wenig sinn ..

alles gute euch allen..

Zurück
Oben