12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

hallo kenshin,

schön wieder mal was von dir zu lesen.
ich versteh dich sehr gut. bei mir ist die zeit auch so schnell vergangen. abe rtrotzdem kommt es mir noch immer so vor als ob er erst getsern noch neben mir im bett lag :(

am samstag ist es soweit :(
ich werd mich zuhause verkriechen, spät abends vl am friedhof fahren,.....

seit dem ich arbeite gehts mir ein bisschen besser. ich hab wieder einen tagesablauf. aber doch denk ich mir jeden morgen ich leg mich lieber wieder ins bett. schlussendlich hab ich es doch geschafft die letzten 1,5 monate jeden tag in der arbeitzu erscheinen.
mein chef wollte samstag einen kurs mit mir machen,.... hab ihm gesagt dass es mir an dem tag bestimmt schlecht geht. er fragte wieso, warum,.... naja. ich erzählte ihm alles.er fragte auch warum ich ihn verloren habe,.... naja. er hat gleich gesagt wir verschieben das ganze und er versteht es vollkommen dass ich zurzeit ein bisschen schlechter drauf bin. sowas braucht zeit,.....

naja. stressen tut er trotzdem tag für tag noch immer sehr dass ich manchmal meinen eigenen namen nicht mehr weiß ;)

seit ich arbeiten geh hatte ich keine panikattacke mehr *ganzstolzbin* geh auch wiede runter leute, geh ein bisschen aus, treff mich mit freunden, geh shoppen,.... wenigstns ein bisschen lebensfreude hab ich wieder gefunden.

leiber kenshin, werd auch am 12. 12 an dich denken udn dir in gedanken viel kraft schicken. keine ahnung wie der tag wird,.... doch irgendwie werden wir es schon überstehen. so wie das ganze letzte jahr. wie ich das geschafft habe mich nicht komplett aufzugeben ist mir bis heute noch ein rätsel. mein schatz hat mir wahrscheinlich viel kraft geschickt ;)

alles liebe
bianca
 
Werbung:
jaaa..das frag ich mich wirklich jeden tag..wie ich das bisher überhaupt geschafft habe... weil ich eigentlich immernoch keine lust am leben habe..aber im gegenzug will ich nicht durch mein eigenen willen gehen, weil ich den andren um mich herum nich noch mehr leid hinzufügen will..und ich will den weg so gehen wie es vorgesehen ist.. für mich..in dem ich weitermache...

neue freunde usw..alles verhilft dabei das man abendzu lachen kann..sich entspannen kann.. aber die trauer ist eben wie ein zweites ich..sie ist immer und jederzeit bei einem..manchmal im hintergrund..mal im vordergrund.. und ich weiss ehrlich gesagt immernoch kein stück wie ich annäherend lebensfreude in mein leben bringen will..wenn mir wirklich nur eins fehlt was ich nich haben kann.. ich glaub dieser loslassungsprozess wird bei mir ein leben lang dauern..

ich denk übrigends auch an dich bambie
 
Hallo Ihr beiden!

Ihr könnt wirklich sehr stolz darauf sein, was ihr in diesem Jahr geschafft habt.

Ich lese ständig mit, weil ich mich in euch hineinfühlen kann. Mein Mann ist jetzt seit 7 Jahren tot und morgen ist der 4. Todestag meines Sohnes, vor dem mir auch ein wenig graut. Er wurde nur 30 Jahre.

Dennoch wirds von Jahr zu Jahr besser und das wird auch bei Euch so sein. Ihr seid ja beide auf einem guten Weg.
Das erste Jahr ist wirklich das schlimmste. Der Schmerz geht nie ganz weg, aber man lernt, mit ihm zu leben und eines Tages verwandelt er sich in ein Gefühl der Dankbarkeit.

Alles Liebe weiterhin Euch beiden und ich werde am 12. an Euch denken.

Sunny
 
die letzten tage habe ich oft an dieses datum und *bambie* und *kenshin* und ihr schicksal gedacht, irgendwie sind wir hier ein stück des weges gemeinsam gegangen ... auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin ... ich denke an euch und viele, viele andere ... seid aufs herzlichste :umarmen:
 
hab auch schon seit ein paar tagen immer wieder dran gedacht. ich schick euch beiden viele solche da :umarmen:

ich hoff, ihr übersteht den tag gut.

alles liebe und lassts euch nicht unterkriegen
 
Hallo Bambi!

Wie gehts dir? Ich hoffe, du hast den Tag heut gut überstanden?! Was hast du gemacht?
Ich finde es nett von deinen Chef, dass er den Kurs heute verschiebene wollte. So viel Verstädnis hatten sie bei mir nie. Aber schön, dass es noch solche Leute gibt.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Lg Phoebe
 
hallo ihr lieben

danke an alle die heute an uns gedacht haben

war am abend beim grab. eine ganze stunde bin ich in der kälte gestanden udn hab nur geheult. da kommt es einen wieder so unwirklich vor. die letzten 2 monate ging es mir relativ gut. habe mein leben wieder einigermassen unter kontrolle, geh arbeiten, geh wieder raus,.... doch heute war es wieder wie ein schlag ins gesicht :(
hab mich jetzt nch mit nachbarn und meinen eltern in unsere partykeller begeben udn etwas dart gespielt ummich abzulenken.

aber heute ist der schmerz wieder so extrem. einfach alles so unrealistisch. als ich am grab war,..... einfach wie ein böser traum :(
hoffe die nächsten tage werden wieder besser :(

ich kämpfe mich durch. mein schatz wär stolz auf mich

alles liebe
bianca
 
Du Liebe.

Ich habe heute morgen schon an dioch gedacht bzw gestern.
Deine Gefühle sind total normal.Gerade die Jahrestage bringen alles wieder nach oben.
Du hast schon viele kleine Schritte nach vorne gemacht und ich finde es sehr gut! Ich drücke Dich und wünsche Dir weiterhin viele kleine Schritte nach vorne!
 
Werbung:
Zurück
Oben