12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

hallo ihr lieben

die feiertage waren nicht so schön :(
sonst gehts mir eigentlich gut. könnte aber besser sein :(

ich fühl mich oft ziemlich einsam udn alleine :(
heute bin ich wieder in einem ziemlichen loch. ich hoffe es wird wieder besser.

ich hoffe euch allen geht es gut

alles liebe
bianca

Werbung:
Liebe Bianca!

Ich drück dich. :umarmen:
Dein Freund fehlt dir. :umarmen:
Sprich mit ihm, sag ihm, was dich belastet, schreib ihm einen Brief.
Hast du Freunde mit denen du reden kannst?

Alles Liebe!

Phoebe

Hallo liebe Bianca,

es tut mir leid, daß es Dir gerade nicht so gut geht. Vielleicht ziehst Du Dich auch gerade in ein "Schneckenhaus" zurück?

Du solltest, wenn es Dir so geht, wie es Dir gerade geht, auf jeden Fall unter Leute gehen, mit Freunden ausgehen, ins Kino gehen und und und...

Nicht allein zu Hause sitzen und grübeln. Das tut Dir nicht gut.

Was macht die Arbeit?

Liebe Grüße

Biggi

das ist ja gerade dass problem :(
niemand hat zeit weil jeder am wochenende mit seinem partner was macht :(
oh mann. zurzeit regt mich alles so auf. brauch nur ein pärchen zu sehen udn ich könnt schon austicken. ich beneide die alle so dass sie ihr glück noch haben :(
klingt ziemlich egoistisch aber ich kann auch nichts dagegen machen :(

in der arbeit gehts so lala. bin manchmal kurz davor dass ich aufgebe weil es mir zuviel wird.
ich geh nur mehr arbeiten, komme heim, ess ne kleinigkeit und dann gehts schon wieder ab ins bett. ich frag mich immer ob das alles ein kann???
früher war mir dass alles egal. man freute sich auf den feierabend und seinen schatz,... doch jetzt?? auf was kann ich mich den noch freuen???

also zurzeit läufts nicht gerade toll bei mir :(
ich hoffe es bessert sich bald wieder.

alles liebe
bianca

hast du wirklich nur freunde, die in einer beziehung leben?

weißt du, was mir total spaß gemacht habe und was manches mal auch voll lustig und witzig ist? such doch mal unter "stayfriends" frühere schulkameraden und freunde, mit denen du schon lange keinen kontakt hast und vielleicht gern mal wieder wissen wolltest, wie es ihnen geht, was sie so machen. das nimmt einige zeit in anspruch und man bekommt wieder kontakte zu freunden/schulkameraden/arbeitskollegen. das zusammensuchen der schüler aus der grundschule nimmt einige zeit in anspruch, ist aber wirklich toll. vor allem, man sieht dann, wie sie sich verändert haben. auch flammen wieder alte kontakte auf, denen man etwas "nachgetrauert" hat.

dann finde ich die seite "lokalisten" super. da findest du auch sämtliche leute, die du aktuell als freunde hast, dann findest du auch schulkameraden und arbeitskollegen und es ist toll, auch mit manchen wieder in kontakt zu kommen, die man schon länger nicht mehr gesehen/gehört hat.

auch facebook ist absolut klasse.

gut, daß sind jetzt alles virtuelle geschichten, die ich dir da aufgezählt habe. aber ich habe eine frühere schulkameradin bei stayfriends gefunden. ich wußte dann, wie ihr neuer nachname lautet und habe sie bei facebook gefunden. wir hatten ewig geschrieben und dann ausgemacht, daß wir uns auf einen kaffee treffen bzw. zusammen mal was unternehmen. man glaubt nicht, wieviel kontakte man da zustande bringt.

ich bin zum beispiel sehr viel im krebsforum, weil sich da auch schon wirklich freundschaften gebildet haben, man glaubt es kaum. dennoch, seit ich bei den lokalisten, facebook bin, geh ich da mehr rein und muß sagen, daß es unglaublich lustig ist.

wenn du dich dazu mal entschließen möchtest, bei dem ein oder anderen dich anzumelden, dann kann ich dir gern meinen namen geben und wir können so auch mal miteinander mailen.

wünsche dir einen schönen sonntag noch und kopf hoch, es wird schon wieder besser.

alles liebe

biggi

das ist ja gerade dass problem :(
niemand hat zeit weil jeder am wochenende mit seinem partner was macht :(
oh mann. zurzeit regt mich alles so auf. brauch nur ein pärchen zu sehen udn ich könnt schon austicken. ich beneide die alle so dass sie ihr glück noch haben :(
klingt ziemlich egoistisch aber ich kann auch nichts dagegen machen :(

in der arbeit gehts so lala. bin manchmal kurz davor dass ich aufgebe weil es mir zuviel wird.
ich geh nur mehr arbeiten, komme heim, ess ne kleinigkeit und dann gehts schon wieder ab ins bett. ich frag mich immer ob das alles ein kann???
früher war mir dass alles egal. man freute sich auf den feierabend und seinen schatz,... doch jetzt?? auf was kann ich mich den noch freuen???

also zurzeit läufts nicht gerade toll bei mir :(
ich hoffe es bessert sich bald wieder.

alles liebe
bianca

Hallo bambie,

ja, das kommt mir alles ziemlich bekannt vor.

Mein Mann ist jetzt schon 7 Jahre tot (mein Sohn 4 Jahre), und immer noch bin ich froh, wenn die Feiertage vorbei sind....

Es ist halt jetzt auch die dunkle Jahreszeit verbunden mit den Feiertagen, wo sich die Familie trifft..und das alles setzt einem zu.

Die Arbeit aufgeben würde ich nicht. Sie gibt Dir doch ein Stück Unabhängigkeit und auch Geld.
Du kannst auf jeden Fall stolz darauf sein, was Du geschafft hast und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Wenn die Tage wieder länger werden und der Frühling ins Land zieht, sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus.

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.

Alles Liebe
Sunny

hallo biggi,

ja ich bin auf facebook und so angemeldet udn hab schon viele alte schul- bzw arbeitskollegen wieder gefunden.
aber das macht mich auch trauig. wenn ich immer iweder höre der und der is verheiratet, oder bekomm oder haben so und so viele kinder, bauen haus,.... da wird man nur schmerzhaft wieder dran errinnert dass die träume die wir hatten nie in erfüllung gehen werden :(

es ist zurzeit einfach so schwer. vl liegts auch am wetter. das drückt ja auch auf die stimmungdas wochenende ist auch fast vorbei und ich mag morgen gar nicht zur arbeit gehen :(
zurzeit mag ich einfach gar nichts :(

danke sunny,

ja ich hoffe es wird besser.
ich will auch meinen job nicht aufgeben. aber manchmal fehlt mir wirklich die kraft jeden tag aufzustehen und dann 11 stunden voll konzentriert zu sein :( zurzeit ist es auch sehr stressig gwesen udn ich musste auch mal am wochenende arbeiten,... das war einfach zu viel für mich :(

ich find mein leben zur zeit einfach nur zum k*****.
nichts ws mir halt und kraft gibt :(

Hallo Bambie,

ich wünsche dir, dass bald wieder mehr Licht in dein Leben kommt.
Glaub mal, die Feiertage machen auch denen zu schaffen, die nicht allein sind.

Das sieht alles immer so schön aus und bei manchen Leuten mag es ja auch so schön sein, oft ist alles aber auch nur Fassade...

Ich finde die Tipps toll, die dir hier so gegeben wurden. Irgendwo muss man ansetzen. Ich kann dich gut verstehen und auch nach 2 Jahren braucht man immer noch Zeit zum Traurigsein.
Vielleicht gönnst du dir einfach mal was, den Besuch einer Schönheitsfarm, eine schöne Massage, Sauna, einen ganzen Tag Schwimmbad mit Lesen und in der Liege-fleetzen, Cappuccino dazu, Solarium (nur der Laune wegen, nicht der Bräune)... :trost:

Werbung:
danke für deine tips :kiss4:

im solarium bin ich eh freitags gewesen, aber es halt leider nicht so gut geholfen wie ich es mir erwaretet habe.
ein wellness wochenende wär bestimmt sehr hilfreich. nur fehlt mir zurzeit leider dass geld.
mit der massage dass hab ich mir schon überlegt udn werd mich diese woche noch erkundigen ob jemand wen guten kennt dass nicht allzu teuer ist.

im moment hab ich einfach zu viele gedanke wegen der arbeit. ich bin da ganz alleine mit dem chef und keiner konnte mich wirklich einarbeiten. also war es von anfang an schon ziemlich schwer für mich. jetzt kommt noch sehr viel stress dazu und ich liege manchmal nachts wach weil ich nur über die arbeit nachdenke udn mich immer wieder frage wie ich dass alles schaffen soll :( die wochenenden sind meistens zu kurz um wieder runter zu kommen. und spätestens sonntag anchmittag sitz ich wieder herum und grüble über die arbeit nach.
ich muss dass irgendwie lernen wenn ich von der arbeit raus gehe, dass ich meinen kopf ausschalte udn nicht zu viel über die arbeit am nächsten tag nachdenke :(

heute hab ich mich wieder gefragt: wo ist die zeit hin? es sind mittlerweile 13 monate vergangen, udn heute hats mich wieder voll erwischt. so schlecht gings mir schon lange nicht mehr :(
ich rede dann mit dem foto von meinen schatz und frage ihn immer wieder warum er mich alleine gelassen hat,... echt doof.

naja. eigentlich dachte ich vor einigen tagen noch dass es besser wird udn ich schön langsam mal mit den tabletten aufhören möchte da ich danke diesen tabletten acuh 7 kilo gewicht zugelegt habe. aber ich hab irgendwie angst dass es mir dann ohne diese tabletten wieder voll schlecht geht und die ganze übelkeit und panikattacken wieder kommen. habe ja eh lange gebracuht mein leben und meine gesundheit wieder einigermassen stabil zu bekommen.

ich hab einfach angst dass es dann wieder von vorne anfällt udn ich dann aus diesen loch nicht mehr rauskomme :(

hat von euch jemand so lange tabletten (anti depressiva) genommen und nach über einem jahr aufgehört? wie ist es euch ergangen???

naja. ich werd jetzt versuchen den restlichen abend noch irgendwie gemütlich zu gestalten und dann fit für morgen zu sein.
hoffentlich wirds nicht allzu stressig :(

Zurück
Oben