12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Werbung:
Liebe bambie,
auch ich werde dir für Morgen , deinen ersten neuen Arbeitstag ,die Daumen drücken.Du schaffst das ganz sicher!!!!
Auch wünsche ich dir eine ruhige Nacht , schlaf gut und träum schön ...
Dein Freund ist immer bei Dir ...!

GLG
Kerima

Liebe Bianca,

auch von mir ein dickes Daumen-Drück!!! Du wirst sehen, der
1. Tag wird wie im Flug vergehen und Du wirst Dir denken, wo die Zeit
nur hin gerannt ist :D

Schlaf gut und keine Angst, es wird schon gut werden!

Sei ganz lieb gegrüßt

Brigitte

hallo liebe bianca,

ich drücke dir die daumen.
alles gute,ganz viel kraft du schaffst das.
eine entspannte nacht wünsche ich dir.

alles liebe
stern

Liebe Bambie
Morgen beginnt echt wieder ein neues Leben für dich. Sei nur nicht zu empfindlich, wenn du etwas nicht kannst. Dein künftiger Chef weiß ja, dass du jetzt eine so lange Zeit keine Arbeit hattest und dass du dich wieder zurechtfinden musst.
Wichtig ist, dass du immer ein freundliches Lächeln im Gesicht hast und dass du dich hineinkniest. Wenn es geht, bleib immer ein klein wenig länger im Büro, um einzelne Dinge zu studieren und wie ein Geschäftsfall abgelaufen ist. So baut man auch sehr leicht Angst ab. Am Computer schreiben, das kannst du ja.
Geistig betrachtet kannst du dir des Beistands deines Freundes gewiss sein. Ich nehme an, er ist nun dein Schutzengel, der dir auch höhere Segensströme zuleitet.
LG

ich danke euch allen :danke:

bin schon soooo aufgeregt.
ja mein chef was was im dezember mit meinen freund war und warum ich solange zuhause war. ich hoffe er ist nicht allzu streng mit mir. menschlich gesehen ist er sehr sympatisch. habe auch jetzt 2 wochen lang dass neue programm zu hause gelernt damit ich nicht komplett ahnungslos in der neuen arbeit stehe ;)

oh mann, will gar nicht ins bett gehen udn dann aufwachen udn dann ist es so weit.
hoffe immer nur das smein magen mitmacht und meine panikattacken ja zuhause bleiben werden :(

ich danke euch fürs daumen drücken. werd euch bescheid geben wie es mir die ersten tage gegangen ist ;)

alles liebe
bianca

Liebe Bianca,

vielleicht hast Du ja einen Talismann, Art Glücksstein, den Du einfach bei Dir trägst. Vielleicht betest Du heute, wenn Du ins Bett gehst, daß Du gut schlafen kannst und der Tag morgen einfach nur toll wird.

Glaub mir, so wie Dir, geht es jedem, wenn er zum ersten Mal in seine neue Arbeitsstelle kommt, glaub mir. Du warst zwar länger nicht in der Arbeit, aber Du wirst sehen, das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man auch nicht :D

Also freu Dich :banane:

Drücke Dich!

Brigitte

danke brigitte ;)

ja ich hab ne art talisman. habe meinen freund mal eine silbere kette mit kreuz geschnekt wo unser datum eingraviert ist. die hat er aber bevor er ins KH gegangen abgenommen. und seit dem trag ich die immer als glückbringer. hoffentlich bringt sie mir glück

wenn ur die angst nicht wär. morgen abend werd ich mir wahsrcheinlich denken warum ich mich so verrückt gemacht habe. aber naja. ist ja wohl normal.

so, ich werd mich jetzt isn bett legen udn noch ein bisschen in gedanken mit meinen schatz sprechen udn dann versuchen zu schlafen. ich hoffe ich lieg nicht die ganze nacht wach und bin morgen voll kaputt.

bianca

Werbung:
Zurück
Oben