12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

@schnekkerle

danke ;)

ja ich weiß auch nicht warum ich ständig krank bin. hab ja jetzt eh schon so gut wie alles durch. aber ich befürchte fast es ist eine lungenentzündung weil das husten schon sehr weh tut. naja werd am montag gleich zum arzt gehen. mal schauen was er sagt.

muss ja schliesslich bald wieder fit sein. will a nicht schon krank meine neue arbeit beginnen

Werbung:
hey bianca,

lungenentzündung wäre ja nicht sonderlich gut. aber mit antibiotika wäre auch das wieder schnell in den griff zu bekommen.

diese mist-viren. aber: normalerweise hättest Du dann auch fieber, wenn es wirklich schon eine entzündung ist. hast du fieber?

geh trotzdem mal zum arzt. blöd ist nur, daß man lungenentzündung erst gut hört, wenn man sie schon ziemlich heftig hat. bei simon, meinem sohn, hat man die lungenentzündung meist sehr spät erst gehört.

bei lungenentzündung hustet man aber auch fast die nacht durch.

laß dich auf jeden fall durchchecken, damit du fit für den job bist.

sei lieb gegrüßt und gute besserung!

biggi

hallo biggi,

danke für deine tips.
fieber hab ich jetzt keines mehr. obwohl ich mich immer danach fühle :(
schlafen geht dank parkemed und neocitran auch ganz gut.
husten muss ich noch sehr viel. udn bin auch ziemlich verschleimt :(

aber werd mich morgen zur beruhigung vom arzt anschaun lassen. vl ist es einfach eine schlimme erkältung die etwas länger dauert ;)

danke dir ;)

:flower2::flower2::flower2:

Da komme ich doch schnell mal vorbei und wünsche...

GUTE BESSERUNG !!!

Alles wird gut, liebe Bambie.....:blume:

Lieben Gruß....Susa

*bambie* baldige besserung ... :umarmen: du hast so einen steinigen weg hinter dir ... schlimmer kann's nimmer werden auch dein kranksein kommt nicht von ungefähr ... deine seele wehrt sich gegen das leben ... aber du schaffst das ... dein neuer job ... ich wünsche dir viel energie und kraft dazu *rüberschicke*

danke eva,

glaubst du dass ich wegen dem neuen job krank geworden bin??
eigentlich freu ich mich ja drauf, aber ein bisschen angst hab ich ja doch. ist ja doch wieder ein schritt in ein normales leben,...

Liebe Bianca,

krank bist Du sicher nicht geworden, weil Du bald einen neuen Job antritts!!!

Sagen wir es mal so, Du bist nicht die einzige, die derzeit so beinander ist!! Es muß nicht immer die Psyche etc. was sein. Du hast Dich halt einfach fett erkältet. Das Wetter haut einen auch richtig um. So bin ich gestern noch kurzärmelig herum gelaufen und heute hat es nur noch 7 Grad! Die Woche soll es bei uns auch schneien. Hier hustet und keucht gerade wieder jeder herum, also nicht nur Du.

Bis zu Deinem Job-Antritt wirst Du sicherlich wieder fit sein.

Mit Deiner netten Art und Deinem hübschen Gesicht wirst Du Dich sicherlich bald in die Herzen Deiner Kollegen arbeiten. Sie werden Dich sicher nett und sympathisch finden, so daß Du bald eine von ihnen und keine NEUE mehr sein wirst. Glaub mir, so wird es laufen. Mein Kleiner (8J.) hatte gerade einen heftigen Husten hinter sich gebracht. Mit den Globolis Spongia C30 (1 x 5 Kugeln) und Brochipret (3 x täglich!), habe ich seinen trockenen, bellenden Husten wieder recht schnell in den Griff bekommen. Nur ein kleiner Tipp!

Hoffe aber, daß Du beim Arzt warst und er alles durchgecheckt hat.

Sei ganz lieb gegrüßt!

Brigitte

hallo brigitte,

ja ich weiß. ich schieb ja nicht alles auf die psyche ;)
aber ich bin halt schon verhältnismäßig oft krank :(
wollte heute zum arzt, abe der ist diese woche leider im urlaub :( naja. aber es geht mir eh schon um einiges besser. husten ist besser, und die verstopfte nase löst sich auch schon schön ;)
nehm eh jeden tag vorm bett gehn ein neocitran, dann schlaf ich eh wie ein baby ;)

in der neuen arbeit hab ich keine kollegen, sondern nur einen chef ;)
aber danke dass du mich so aufbauen willst ;) *knuddel*
der chef ist ganz sympatisch und ich glaube dass wir gut auskommen werden.
ich bin ja eigentlich als zeichnerin als auch sekretärin angestellt.
nur mit dem lohn haben wir heute wengal stress gehabt. er hat mir mündlich was anderes zugesagt als ich heute auf dem per post zugeschickten dienstzettel stand :( naja. hab ich eben netto 100 euro weniger :( aber wenn er mich behält nach 4 probemonaten bekomm ich dann um 250 euro mehr. werd schon irgendwie zurecht kommen ;)

Werbung:
hallo ihr lieben,

so morgen ist es soweit undmein erster arbeitstag rückt immer näher. *angsthab*
gleich von 8 uhr bis 17:30.
ich hoffe alles geht gut und ich kann heute schlafen. bin einfach so extrem nervös :(

drückt mir die daumen :(

alles liebe
bianca

Zurück
Oben