12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

hallo ihr lieben,

die letzten wochen hab ich einiges durchgemacht.
von einen kleinen tablettenetzug, über vorstellungsgespräche, probearbeiten, heilerinen,......

naja. der neueste stand ist dass ich am 22.10 einen neuen job anfange
jetzt bin ich schon fast ein jahr zuhause und hab irgendwie voll angst vor dem neuen job. ob ich dass schon schaffe wegen meine panikattacken und mit meinen magen,.....
andererseits freu ich mich dass ich dann endlich wieder ins leben komm und einen geregelten tagesablauf bekommen.
wenn ur die angst nicht wär :(

ich hoffe es geht und wird alles gut

alles liebe
bianca

Werbung:
Hallo Liebe Bambie,

da möchte ich Dir aber mal alles Gute für deinen neuen Job wünschen ...
Du hast ja schon so viel geschafft.Das klappt jetzt sicher auch ..
Bist ja eine starke junge Frau !!!

Liebe Grüße
Kerima

hallo bambie wünsch dir auch sehr viel freude an deiner neuen arbeit ....wirst sehen nach eigen tagen stehlst du fest wie gut dir das tut ......glaub mir....

liebe grüße poschlb;)

danke euch ;)

ja ich hoffe dass alles gut läuft und ich endlich wieder mal ein normales leben habe. wenn nur die angst nicht wär :(
aber von oben werd ich bestimmt unterstützung bekommen ;)

danke euch ;)

ja ich hoffe dass alles gut läuft und ich endlich wieder mal ein normales leben habe. wenn nur die angst nicht wär :(

Du hast jetzt schon so vieles geschafft, also schafftst Du auch diese Hürde!

Ich wünsch Dir gutes Gelingen für Dein neues Leben (die Unterstützung von oben ist Dir gewiß)!

Ich war mit fast 50 in einer ähnlichen Situation. Mein Mann war plötzlich tot (wir waren selbständig), und von heute auf morgen war ich auf mich allein gestellt und gezwungen, mir eine Arbeit zu suchen.
Ich fand trotz meines Alters schnell einen Job.
Anfangs war alles total neu und ungewohnt für mich, aber heute liebe ich meinen Job über alles und ich freu mich jeden Tag darüber, dass ich so selbständig bin und mein Leben so in den Griff bekommen habe.
Es gibt mir unheimliches Selbstvertrauen und mich kann heute nichts mehr umhauen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das wünsche ich auch Dir von Herzen und Du wirst sehen, wenn Du erst den Anfang geschafft hast, dann geht alles andere von alleine.
lg
Sunny

danke euch ;)

Die Angst wird kleiner werden, versprochen. Wenn Du in dem Job Fuß gefasst hast und Dich wohlfühlst, dann wird sie schwinden.

He, jeder von uns hatt so ab und an Angst, dass ist völlig in Ordnung.

Und mir gefällt was ich von Dir lese, Du bist schon sooo weit, Du siehst es bloss selber noch nicht so. :kiss4:

danke euch ;)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen neuen Lebensweg, das mit der Angst kriegst du auch noch in den Griff.
Alles Liebe:umarmen:

Liebe Bianca,

hab keine Angst vor dem neuen Job. Am Anfang mußt Du klar noch eingelernt werden und das Gefühl "ich bin die Neue" wirst Du die ersten Tage auch noch haben. Aber dann....ist es wieder Normalität.

Wenn ich Angst habe, bete ich immer. Das beruhigt mich auch immer. Am besten ist es, vor dem Schlafengehen zu beten. Ein Versuch wäre es wert, oder?

Ansonsten alles erdenklich Gute für den neuen Job!

Herzliche Grüße

Brigitte

danke euch allen. ;)

ich hoffe dass alles gut geht. jetzt lieg ich eh schon eine woche mit grippe flach und sie will einfach nicht weggehen :( hoffe dass ich bald wieder fit werde :(

Werbung:
du läßt aber auch nichts aus :D, nimmst alles mit, was man kostenlos bekommen kann :D.

wünsche Dir auf jeden fall gute besserung und such nicht immer nach den "schnäppchen"..also laß die viren in ruhe und nimm sie nicht mit nach hause :D.

du hast ja noch ein paar tage genesungszeit, bis du in die arbeit mußt. also, halt die ohren steif :umarmen:

Zurück
Oben