12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

danke eva

so den heutigen tag hab ich zum glück überstanden.
jetzt bin ich froh dass alle weg sind und ich wieder alleine sein kann :(

Werbung:
Hallo liebe Bianca,

wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Vor allem, daß die Trauerarbeit gut voran geht und Du nicht mehr so sehr leiden mußt.

Bin mir sicher, daß Dein Freund sehr nah bei Dir ist.

Alles Liebe

Brigitte

hallo brigitte,

herzlichen dank ;) :kiss4:

ich versuch mich aufzurappeln. hab auch gestern den ganzen tag mit shoppen verbracht. tat wirklich sehr gut wieder mal rauszugehen und unter leute zu sein ;)

naja. ich versuch mich tapfer durchzukämpfen. auch wenns nicht immer gelingt.
aber will ja das mein schatz stolz auf mich ist ;)

am 22.8. haben wir ein fest. das hat die letzten jahre immer mein freund veranstaltet. heuer veranstalten es nocheinmal seine besten freunde von ihm zu ehren.

ich soll mit einigen anderen freunden von ihm hinter der bar stehen.
hab schon irgendwie voll angst aber irgendwie freu ich mich auch drauf.
das was mich so nachdenklich macht ist dass es leider immer wieder leute geben wird die blöd über mich reden. wenn ich zB beim fest mal lache udn es mir gut geht dass sie dann blöd drüber reden udn eigentlich der meinung sind ich sollte in der ecke sitzen udn heulen.....

naja. zum glück verstehen seine besten freunde mich und sind alle ganz lieb zu mir. werd das schon überstehen ;) aber gedanken macht man sich trotzdem immer wieder :(

alles liebe
bianca

das was mich so nachdenklich macht ist dass es leider immer wieder leute geben wird die blöd über mich reden. wenn ich zB beim fest mal lache udn es mir gut geht dass sie dann blöd drüber reden udn eigentlich der meinung sind ich sollte in der ecke sitzen udn heulen.....

deppen.

sei froh über jede sekunde, in der es dir ein bissl besser geht und gönn dir das! es wird nämlich nur besser, indem man sich das auch zugesteht. ich find das jedenfalls super, dass es momente gibt, wo du lachst. :umarmen:

danke hagall

ich genieße diese momente auch. udn ich merke um so besser es mir geht mit der trauer umso besser gehts mir auch mit der übelkeit
udn will ja dass ich aus diesen loch wieder rauskomme. bin auch schon am jobsuchen

also drückt mir die daumen ;)

ja solche idioten gibt es leider überall.
aber naja, die werd ich wohl oder übel einfach ignorieren. das fest wird für meinen freund gemacht und da will ich dabei sein. udn wenn ich mal lache wird er sich da oben sicher freuen können für mich ;)

hallo bambie ,er freut sich bestimmt über dein lachen ich freu mich das es dir ei bissl besser geht .

hab ja letztes monat selber meinen vater verloren ,es braucht alles seine zeit ,aber ich kann sicher sagen es wird wieder anders im leben .

sonnige grüße poschlb

@poschlb

auweh :( das tut mir leid. fühl dich gedrückt :trost:

ja es ist einfach schwer. aber auch irgendwie zu schaffen. ich hoffe zumindestens drauf udn freu mich über jeden tag an dem es mir "gut" geht

Hallo liebe Bianca,

mußte mir gerade an den Kopf langen, weil Du doch geschrieben hast, daß andere es Dir nicht gönnen, wenn Du mal lachst :wut1:

Das kann es doch echt nicht geben. Es gibt KEINEN Menschen, glaube ich zumindest. der ein halbes Jahr nach dem Tod eines lieben Menschen, NIE lacht. Das gibt es einfach nicht. Habe schon so viel trauernde erlebt, aber die konnten auch schon nach kürzerer Zeit wieder lachen.

Deshalb heißt es ja nicht, daß man nicht trauert.

Glaub mir, das sind alles Idioten, die so denken.

Hoffe, Ihr habt eine tolle sausende Feier mit viel Spaß!

Ganz liebe Grüße

Brigitte

es bringt deinen Freund nicht zurück, wenn du nie lachst. Ich denke er hat dich sicher immer gerne lachen gesehen also bereite ihm die Freude wenn dir danach ist.

Werbung:
@ schnekkerle und mondlicht

ja ich weiß. mein freund würde sich freuen wenn er mich lachen sieht.
aber selbst wenn ich zuhause mal so richtig lache hab ich immer ein schlechtes gewissen anderen gegenüber. ich weiß auch nicht. ist doch irgendwie idiotisch.

aber leider gibts ja immer wieder leute die einem nichts gutes wollen und einfach blöd daherreden. udn bei einem fest mit einigen hundert leuten kann das durchaus passieren.

aber naja. die leute die mir wichtig sind wissen ja wie sehr ich gelitten habe und teilweise noch immer leide.
ich bin ja selbst froh wenn ich wieder mal lachen kann und einfach mal eine pause von der trauer nehmen kann. ach das hört sich so komisch an :(

naja. bin eh schon ziemlich nervös wegen nächstes wochenende. ich hoffe es wird nicht allzu schwer. weil ja seine ganze familie, freunde, die umgebung, das fest selbst,... es wird mich einfach alles an ihm errinnern. ich hoffe dass ich das alles packen werde

alles liebe
bianca

Zurück
Oben